找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 941|回复: 3

Ein Staat - zwei Welten?

[复制链接]
发表于 2015-12-29 11:12 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

https://www.youtube.com/watch?v=UVOSUuuJIoc

挺有意思。。尤其22分钟那一段
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-12-30 13:12 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复

使用道具 举报

发表于 2015-12-30 13:37 | 显示全部楼层
Reply ·

wie immer 3 months ago
Ist echt erschreckend was für kleines Hirn die Gutmenschen haben! Ein IQ, welcher nicht meine Zimmertemperatur übersteigt. Bin ein Familienvater mit einem gelernten Beruf, meine Frau ist Türkin und habe zwei kleine Töchter.Ich mach mir Sorgen um die Zukunft meiner Kinder. Bin ich dann gleich Nazi, wenn ich nicht mit dem Willkommens-Wahn  einverstanden bin? Sind unsere Nachbarn Nazis? Die Polen, die Engländer, die Slowaken? alle Länder die jetzt Deutschland mit dem Problem allein lassen? Nein, diese Länder schützen ihr Volk! Ihre Kultur und Ihr Sozialsystem.Was ist wenn in Indien ein Krieg entsteht? Wollt ihr Gutmenschen halb Indien aufnehmen? Das ist Wahnsinn!Die Probleme müssen national vor Ort gelöst werden und nicht durch Völkerwanderung mit einem Ziel DEUTSCHLAND!Also ihr pseudo Gutmenschen, packt eurer Koffer und helft vor Ort. Und vergiftet nicht unser Gedankengut.Habe hier mein Wehrdienst geleistet, im Falle eines Krieges, bin ich verpflichtet , falsch ich hab ein Eid abgelegt mein Vaterland zu verteidigen. Wenn nicht, bin ich ein Deserteur und somit ein Verbrecher. Jetzt komm ich zum Punkt. Auf den meisten Bildern die ich sehe, seh ich nur junge Männer im guten Wehrdienst-alter. Warum verteidigen nicht diese ihr Heimatland? Warum verfolgt der Krieg diese Männer bis nach Deutschland? ES ist Fakt, die Menschen kommen hier hin als erstes wegen unsren Sozialsystems und erhoffen sich eine schöne Zukunft. Leider werden viele von dem schnell Kriminell! Als Beispiel der Görlitzer Park in Berlin. Wenn das nur beim Drogen verkauf bleiben würde. Vergewaltigungen werden nur regional von der Presse berichtet. Messerstechereien, selbst die Polizei wird  angegriffen ohne Respekt gegenüber eines Beamten.Das Ergebnis in 5 Jahren werden wir spüren an der eigenen Haut. Die amerikanischen Verhältnisse werden deutsche Straßen prägen. Gettos in jeder Stadt werden wie Pilze aus dem Boden wachsen! DAS IST DIE WAHRHEIT und nicht die Merkel die euch belügt, "Wir werden das schaffen" Ich frage euch, haben wir geschafft die türkischen Zuwanderer zu integrieren? NEIN!  LüGEN UND NOCHMAL LüGEN FüR UNCLE SAM.Religion? Bin selber durch meine Frau zum Islam konvertiert. Trotzdem muss ein Gleichgewicht aufrechterhalten werden. Beispiel Suhl, wenn von 2′000 Menschen 100 dabei sind, welche extrem Gewaltbereit sind dann möchte ich von euch Gutmenschen wissen, wie viele sind insgesamt dabei die nach Deutschland strömen? Wie viele extreme Islamisten sind dabei? Diese Menschen kennen nur einen Weg, und das ist Gewalt! Für Gott würden diese Menschen alles und jenes töten!Der andere Punkt ist, wieso nimmt sich die Regierung das Recht,  jeden anzuzapfen, abhören usw. nur mit der Begründung Terrorismus zu bekämpfen.Die „Kriegsflüchtlinge“ durchkreuzen ganz Europa ohne Papiere, wer von euch Gutmenschen kann mir garantieren, dass bei den Massen an Menschen kein IS Verbrecher dabei ist? Garantiert sind welche dabei und diese Mörder haben ein Ziel. Welches Ziel diese haben, brauch ich hier nicht erzählen!Beschwert euch nicht in paar Jahren ihr pseudo Gutmenschen wenn Deutschland, welches wir noch so kennen und ich die letzten 40 Jahre kannte, nicht mehr existieren wird.Der letzte Deutsche macht das Licht aus!

回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-3 14:07 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-10-4 21:39 , Processed in 0.369821 second(s), 28 queries .