找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

查看: 5750|回复: 71

曼海姆41岁妇女星期天傍晚被北非人强奸警察寻求目击者

[复制链接]
发表于 2016-1-18 18:34 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

×
Mannheim/Rhein-Neckar, 18. Januar 2016. (red/pol/pro) Eine 41-jährige Frau aus Mannheim ist am Sonntagabend am Wasserturm gegen 20 Uhr Opfer einer Vergewaltigung geworden. Der Täter bedrohte die Frau mit einem Messer, zog sie auf eine Bank und verging sich an ihr. Da die Polizei davon ausgeht, dass noch einige Personen dort unterwegs waren, bittet sie dringend um Zeugenhinweise.

Von Hardy Prothmann

Es ist Sonntagabend, gegen 20 Uhr. Die 41-Jährige geht auf der Wasserturmanlage spazieren. Plötzlich wird sie zum Opfer. Ein unbekannter Mann drängt sie in einen Laubengang, stößt sie auf eine Parkbank, bedroht sie mit einem Messer und vergewaltigt die Frau.

Das Opfer ist so dermaßen geschockt, dass sie die Vergewaltigung erst am heutigen Vormittag anzeigen konnte.
Glaubwürdige Angaben des Opfers

Nach verschiedenen Meldungen in den vergangenen Tagen, wonach Vergewaltigungen nur vorgetäuscht worden sind, geht die Polizei hier von einem tatsächlichen Verbrechen aus: “Die Aussagen der Frau sind glaubwürdig”, sagt uns ein Sprecher.

Den Vergewaltiger beschrieb die Frau wie folgt:

    Ca. 20-30 Jahre; ca. 170 cm; schlank; dunkle Augen; unrasiert; dunkle, etwas wellige Haare.

    Er trug dunkle Jeans, eine dünne, schwarze Jacke mit hellen Streifen über die gesamte Ärmellänge, schwarze Sportschuhe mit grauen, reflektierenden Streifen.

    Nordafrikanischer, arabischer, eventuell türkischer Phänotyp.

    Der Täter sprach nur gebrochen Deutsch.

Das Opfer beschreibt den Mann als alkoholisiert und habe ungepflegt gerochen.

Das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim hat die Ermittlungen unmittelbar aufgenommen.
Wer kann eine Zeugenaussage machen?

Die Polizei geht davon aus, dass sich zum Zeitpunkt der Tat im Bereich des Wasserturms mehrere Passanten aufgehalten haben, die möglicherweise das Opfer und den Täter bemerkt haben, die Situation jedoch nicht als Vergewaltigung eingeschätzt haben.

Diese wichtigen Zeugen, so der Appell der Polizei, die möglicherweise mit ihren Hinweisen den Fahndern weiterhelfen können, werden dringend und zeitnah gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Mannheim, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen. Zeugen können sich zudem an jede Polizeidienststelle wenden.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-1-18 18:36 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 18:38 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

 楼主| 发表于 2016-1-18 18:39 | 显示全部楼层
维也纳18岁姑娘被阿富汗男子强奸

Bei dem Täter soll es sich um einen Afghanen handeln.

Eine 18-jährige Frau ist in der Nacht auf Sonntag in der Praterhauptallee in Wien-Leopoldstadt vergewaltigt worden. Mitarbeiter einer im Prater beschäftigten Security-Firma halfen der Frau und hielten einen 21-jährigen Verdächtigen fest, bis er einer Polizeistreife übergeben wurde, teilte Polizeisprecher Thomas Keiblinger mit.

Die junge Frau wurde um 2.30 Uhr von hinten überfallen. Der Täter vergewaltigte sie, bis sie sich losreißen konnte und laut schreiend sowie weinend davon lief. Die Mitarbeiter einer privaten Security-Firma, die offenbar im Umfeld des Praters für Sicherheit sorgen sollten, wurden auf den Vorfall aufmerksam und kamen der 18-Jährigen zu Hilfe.

Täter vor Ort noch festgenommen
Die Sicherheitsleute hielten den 21-Jährigen fest und alarmierten eine Polizei-Funkstreife, die gerade in der Ausstellungsstraße im Einsatz war. Die Beamten nahmen den Afghanen fest und stellten bei einer Perlustrierung mehrere Gramm Marihuana sowie eine gefälschte 50-Euro-Banknote sicher.

Die genauen Umstände des Falles waren am Sonntagvormittag unklar. Das Opfer konnte nur kurz von einer Polizistin befragt werden. Die 18-Jährige erlitt einen schweren Schock und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Versuchte Vergewaltigung auf Donaulände
Der Vorfall bleibt kein Einzelfall in Wien. Ein Vergewaltiger ist Anfang dieser Woche mit einer abendlichen Attacke auf eine 64-Jährige am Donaukanal in Wien-Leopoldstadt gescheitert. Der Mann hatte am Montag um 20.00 Uhr die Frau, die sich auf einem Spaziergang an der Donaulände unweit der Bezirksgrenze zur Brigittenau befand, mit den Fäusten attackiert, bestätigte Polizeisprecher Thomas Keiblinger am Sonntag entsprechende Medienberichte.

Jogger half der Frau
Der Täter und sein Opfer kollerten die Böschung zum Wasser hinunter. Dann versuchte er, der Frau die Kleider vom Leib zu reißen. Die Frau wehrte sich jedoch heftig und schrie um Hilfe. Als auch ein Jogger dem Opfer Unterstützung gab, ergriff der Täter die Flucht.

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

 楼主| 发表于 2016-1-18 18:41 | 显示全部楼层
德勒斯顿48岁妇女遭到3名南方男子轮奸

Die Dresdner Kriminalpolizei ermittelt derzeit erneut im Fall einer mutmaßlichen Vergewaltigung.

Demnach wurde eine Frau (48) am 9. Januar auf dem Verbindungsweg zwischen der Kirschenstraße und der Robinienstraße von drei Männern angehalten. Kurz darauf sollen die Täter auf die 48-Jährige eingeschlagen und am ihr vergangen haben. Die 48-Jährige erlitt Verletzungen.

Einige Tage später, am 14. Januar, erstattete die Frau Anzeige bei der Dresdner Polizei. Die Täter sollen zwischen 25 und 45 Jahre alt sein und nicht Deutsch gesprochen haben. Die Frau beschrieb sie als Männer südländische Typs.

Die Kriminalpolizei sucht dringend nach möglichen Zeugen. Die sollen sich bitte melden: 0351 483 22 33
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 18:44 来自手机 | 显示全部楼层
Tmd,天天这种新闻刷屏

点评

以后就是爆屏  发表于 2016-1-18 19:18
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

 楼主| 发表于 2016-1-18 18:46 | 显示全部楼层
门兴格拉德巴赫15岁少女在公车上被黑发外国人跟踪强奸。

Bilder aus Bus sollen Vergewaltiger überführen
Mönchengladbach. Ein Mann hat eine 15-Jährige im Bus bedrängt und war ihr später gefolgt. Am Platz der Republik wurde sie missbraucht.

Er hat sie bedrängt, sie verfolgt und sich trotz Gegenwehr an ihr vergriffen. Ein junger Mann soll am Dienstagabend eine 15-Jährige am Platz der Republik vergewaltigt haben. Die Tatzeit: 19.10 Uhr. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die junge Frau zuvor in Lürrip in einem Bus der Linie 017 in Richtung Hauptbahnhof eingestiegen. Mit ihr zusammen stieg auch der junge Mann ein.

Dieser Mann setzte sich während der Fahrt neben die Jugendliche und wollte sie in ein Gespräch verwickeln. Die 15-Jährige wies ihn zurück und lehnte seine Einladungen ab. Am Bahnhof verließen beide den Bus. Der Mann blieb hartnäckig und ging hinter der jungen Frau her.

Da die 15-Jährige ihren Anschlussbus verpasst hatte, ging sie durch den Hauptbahnhof zum Platz der Republik, um in einem dortigen Supermarkt einzukaufen. Als sie den Markt verließ, wurde sie von dem Mann wieder erwartet. Die 15-Jährige ging zurück zum Platz der Republik – der Mann immer hinter ihr her. Am Platz der Republik bedrängte der Täter die Jugendliche massiv und berührte sie unsittlich. Er versuchte sie zu küssen. Seine Übergriffe gipfelten schließlich in einer vollendeten Vergewaltigung.

Das Opfer kann den Tatverdächtigen sehr gut beschreiben: junger Mann, nach eigenen Angaben 19 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und schlank, schwarze Haare, "Undercut"-Haarschnitt, also an der unteren Hälfte rasiert und auf dem Kopf längere Haare, kurz gestutzter Vollbart und gebräuntes Gesicht. Er trug eine auffällige goldene Halskette und sprach mit einem ausländischen Akzent. Er war bekleidet mit einem hellgrünen Parka mit Teddy-Futter ohne Fellbesatz an der Kapuze, einer schwarzen Hose, einem grauen Oberteil und weißen Schuhen.

Das Opfer hat am Tatort junge Leute wahrgenommen, die in einiger Entfernung laute Musik hörten. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Vorfalles und Hinweise zu dem beschriebenen Tatverdächtigen. Telefon 02161 290.

Die Polizei will jetzt Bilder aus Überwachungskameras auswerten. Im Dezember hatte die Veröffentlichung von Fotos aus der Videoüberwachung in einem Bus zu einem schnellen Fahndungserfolg geführt. Damals hatte ein Mann eine Frau auf ihrem Weg zur Arbeit im Regiopark auf offener Straße vergewaltigen wollen. Auch in diesem Fall hatten Täter und Opfer vorher zusammen in einem Bus gesessen. Nur wenige Minuten, nachdem Fotos veröffentlicht worden waren, war der mutmaßliche Täter auch schon identifiziert. Bei der Polizei hatte das Telefon nicht mehr still gestanden – so viele Hinweise gab es.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 18:47 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 18:48 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 18:48 来自手机 | 显示全部楼层
现在真是每日一奸,天天都有难民强奸案的新闻,以前在德国几个月都没有发生一起,死老太婆再不滚德国迟早变印度

点评

+1  发表于 2016-1-20 17:28
狗可是德国人的家庭成员  发表于 2016-1-20 14:47
神点评  发表于 2016-1-20 14:27
人家印度再怎么说也是肉烂在锅里, 德国这是肉包子喂了狗啊 .....   发表于 2016-1-18 19:01
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 18:54 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 18:57 来自手机 | 显示全部楼层
多蒙星期六早上多蒙也发生了。广播里听到的。真不知道夏天会怎么样。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

 楼主| 发表于 2016-1-18 18:57 | 显示全部楼层
德累斯顿19岁阿富汗难民游泳池里性侵多名少女被抓

Wieder Missbrauchsverdacht gegen Asylwerber

Nächster Fall von sexueller Belästigung durch einen Asylwerber: In einem Hallenbad in Dresden wurde ein junger Afghane festgenommen, der laut Medienberichten mehrere minderjährige Mädchen begrapscht haben soll.

Die deutsche Polizei ermittle gegen den 19- Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern, meldete bild.de am Sonntag unter Berufung auf einen Behördensprecher. Der Flüchtling soll im Dresdner Georg- Arnhold- Bad vier Mädchen zwischen elf und 13 Jahren unsittlich berührt haben. Er sei noch vor Ort von den Opfern identifiziert und festgenommen worden, habe jedoch vorerst wieder auf freien Fuß gesetzt werden müssen.

Seit den gewalttätigen Übergriffen zu Silvester am Kölner Hauptbahnhof gelangen immer wieder ähnliche Schilderungen an die Öffentlichkeit. Auch in heimischen Hallenbädern kam es zu Zwischenfällen mit Asylwerbern , zuletzt erreichte die Serie einen traurigen Höhepunkt, als eine junge Burgenländerin im Wiener Prater mutmaßlich von einem Flüchtling aus Afghanistan vergewaltigt  wurde.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:01 | 显示全部楼层
争取一举超过瑞典,成为强奸大国的节奏啊

点评

那边好像是付钱座谈的吧  发表于 2016-1-18 19:20
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:03 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:04 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:05 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:08 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:09 | 显示全部楼层
本来想,像我这种上了岁数的妇女是安全的吧
一个例外又一个例外,群狼环伺,不能掉以轻心
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:09 来自手机 | 显示全部楼层
zhuozhou 发表于 2016-1-18 18:08
以后,神奇的国度,不再是印度

超越南非和印度,抢夺世界第一
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:11 | 显示全部楼层
娃娃妈 发表于 2016-1-18 18:09
本来想,像我这种上了岁数的妇女是安全的吧
一个例外又一个例外,群狼环伺,不能掉以轻心

在这些人眼里,只要是个女的就行。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:19 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:20 来自手机 | 显示全部楼层
ANNA2010 发表于 2016-1-18 18:11
在这些人眼里,只要是个女的就行。

你确定?
狼堡16岁男孩在市政厅厕所里被强奸怎么解释。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:20 来自手机 | 显示全部楼层
娃娃妈 发表于 2016-1-18 19:09
本来想,像我这种上了岁数的妇女是安全的吧
一个例外又一个例外,群狼环伺,不能掉以轻心

不要存在侥幸心理,还有80多的受害者呢
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:20 来自手机 | 显示全部楼层
娃娃妈 发表于 2016-1-18 18:09
本来想,像我这种上了岁数的妇女是安全的吧
一个例外又一个例外,群狼环伺,不能掉以轻心

前些日子,维也纳17岁难民强奸72岁老太。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:23 | 显示全部楼层
多尔衮 发表于 2016-1-18 18:20
前些日子,维也纳17岁难民强奸72岁老太。

杨不对称。

点评

老太太,虚岁72  发表于 2016-1-18 19:56
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:23 | 显示全部楼层
它骂地大爷们,不管年龄阶段生理状况男女老幼青通吃啊!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:26 来自手机 | 显示全部楼层
ping2906 发表于 2016-1-18 18:23
它骂地大爷们,不管年龄阶段生理状况男女老幼青通吃啊!

他们的口号是:只要想强奸,年龄性别物种都不是问题
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:29 | 显示全部楼层
娃娃妈 发表于 2016-1-18 18:09
本来想,像我这种上了岁数的妇女是安全的吧
一个例外又一个例外,群狼环伺,不能掉以轻心


没用的,前不久一个88岁的不也被nm大爷x了么,后来还反咬一口,说老太太同意的。法官判他有罪,还有贱x律师为他辩护说他心理有创伤。好像是这样的,具体记不清了。
德国现在就是这样了,只能自求多福了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2016-1-18 19:32 | 显示全部楼层
不知道德国这帮政客是不是都像叉婆一样断子绝孙,他们就不担心自己女儿老婆被叉了 么?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-9-9 07:58 , Processed in 0.115912 second(s), 36 queries .

Powered by Discuz! X3.5 Licensed

© 2001-2025 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表