|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
×
本帖最后由 蓝色阿凡达 于 2016-3-23 10:16 编辑
http://www.n-tv.de/politik/CDU-Politikerin-gibt-Merkel-Schuld-article17289111.html
"Sie hat alles dafür getan"
CDU-Politikerin gibt Merkel Schuld
Mit Betroffenheit und Bestürzung reagieren viele auf die Anschläge in Brüssel. Doch bei einigen dominiert die Wut. Die frühere CDU-Abgeordnete Lengsfeld macht die Kanzlerin verantwortlich.
Die Nachricht über die Terroranschläge in Brüssel war noch keine drei Stunden alt, da hatte Vera Lengsfeld die Schuldigen schon ausgemacht. Besser gesagt: die Schuldige. "Gelobt sei Angela Merkel, die Warmherzige, die Vorausschauende. Sie hat alles dafür getan, dass der Terror in Europa Fuss fassen kann und seine Söhne hier die eigene Zukunft von einen [sic!] gestärten Welt verwirklichen können", schreibt die CDU-Politikerin bei Facebook und schloss ihren Beitrag mit den Worten: "Lasst uns Angela Merkel feiern, sie hat es geschafft!"
Vera Lengsfeld stammt aus der DDR-Bürgerrechtsbewegung. Für ihre Verdienste um die Erinnerung an die Folgen der SED-Diktatur erhielt sie 2008 das Bundesverdienstkreuz. Lengsfeld saß 15 Jahre im Bundestag - zwischen 1990 und 1996 für die Grünen, anschließend für die CDU. 2005 schied sie aus dem Parlament aus, in jenem Jahr, in dem Angela Merkel zur Kanzlerin gewählt wurde. Zuletzt hatte sich Lengsfeld mehrfach kritisch über die Flüchtlingspolitik Merkels geäußert.
Lengsfelds Äußerung über Merkel blieb nicht lange unbeachtet. Die islamfeindliche Pegida-Bewegung teilte den Facebook-Kommentar mit den Worten "Vera Lengsfeld bringt es auf den Punkt". Viele Kommentare sind jedoch negativ. "Zynisches Geschwätz angesichts des Elends", schreibt ein Nutzer. "Was für ein dumpfer, dummer Beitrag", schreibt ein anderer.
Quelle: n-tv.de
然后,她的这个帖就被非死不可删了。看来小扎确实是独裁者的好狗。
https://www.facebook.com/vera.lengsfeld.9/posts/1031451146930084?pnref=story
对此 Frau Vera Lengsfeld 继续抗议!
http://vera-lengsfeld.de/
Wie man einen Shitstorm erzeugt
Sobald ich meine Gegendarstellung zum Artikel der Huffington- Post auf meine Facebook- Seite gestellt und meine Freunde gebeten hatte, mir bei der Suche nach dem Original- Post behilflich zu sein, wurde die Seite abgeschaltet. Eine Erklärung dafür habe ich bis jetzt nicht bekommen.
Meine Autorinnen- Seite bei Facebook wurde zwar nicht gesperrt, aber der Text meiner Stellungnahme verschwand auch hier sehr schnell.
Da ist wohl jemand an der Wahrheit nicht interessiert!
Der einzige Journalist, mit dem ich gesprochen habe, war vom „Tagespiegel“. Der hat dann für die zweite Welle des Shitstorms gesorgt, indem er mir seine Frage:“Könnte es nicht aus Versehen passiert sein?“ als meine Aussage in den Mund legte. Ich habe nie gesagt, dass der Post aus Versehen passiert sein könnte.
Insgesamt ist festzustellen: Niemand, nicht einmal die Huffington- Post, behauptet, dass der Post von mir stammt. Es wird nur der Anschein erweckt. Es ist eine Rufmordkampagne!
|
|