萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 905|回复: 4

[其它] 请大家帮我看看在二手网站上卖东西买家要求物品发往国外靠谱吗国外

[复制链接]
发表于 2017-8-27 11:44 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
ebay kleineanzeige上卖一件价值6000多欧的二手首饰,遇到一个称来自美国的买家,她写的这样到的邮件,请大家帮我看看靠谱吗,我很少在网站上卖东西,第一次卖价值这么贵的有点没谱,谢谢大家解答一下。以下是买家给我发的邮件;Ich bin OK mit Ihrem Preis für die Armreif
Ich bin Physiotherapeutin aus Pennsylvania in den USA
Ich kaufe die Armreif für einen Freund, ein Zahnarzt arbeitet in Afrika
Ich werde Sie 6xxx(价格被我隐蔽) für die Armreif zahlen + 50,- Euro für den Versand durch DHL Paket
Ich werde Sie per Paypal oder Banküberweisung bezahlen. Deshalb senden Sie mir Ihre Paypal E-Mail oder Bankverbindung für den Transfer
Grüße,
Dr. Susan

Dr. Susan J. Clinton,PT MHS, OCS, WCS
Lorimer Moseley, PhD, B App SC (Phty) (Hons)
400 Broad St #1006 Sewickley, PA 15143
Accepts insurance but only through the Pennsylvania British American Hospital Transgender Treatment Clinics.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2017-8-27 16:11 | 显示全部楼层
不清楚,问问有经验的人吧

不行就在ebay 上卖,最多手续费9欧
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2017-8-27 16:55 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2017-8-28 18:10 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2017-8-30 00:36 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 21:50 , Processed in 0.054918 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表