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本帖最后由 聚德123 于 2023-1-4 14:23 编辑
诚招办公室销售助理一名
工作内容: 订单处理,退货记录,客服,基础票据整理,电商平台维护,社媒更新
工作要求 出色的德语会话书写能力,MS Office, 财务知识
工作时间为周一至五 工作地点为Bremen Nord,S-Bahn站步行5分钟
Die Master Massage Equipment Europe GmbH ist ein seit 2018 bestehendes junges Unternehmen. Als einer der Marktführer in der Branche Massageliege vertreiben wir mit hoher Servicekompetenz und Effizienz an Kliniken, Praxen, Fachhandel usw. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bremen Nord einen neuen Teamkollegen für Online-Shop-Betreuung und Büroassistenz.
Deine Aufgaben: - Retourenhandling: Erstellen von Abholaufträgen, Retourenannahme und -bearbeitung, sowie Wiederversand bzw. -verkauf.
- Kundenservice: Kundenbetreuung, Beratung, Konfliktlösungen und Support über Chat, Social-Media, E-Mail und Telefon.
- Buchführung: Berichterstellung, Rechnungseinholung, -kontrolle und eventuelle -bearbeitung.
- Auftragsmanagement: Verfolgung und Überprüfung der Bestellvorgänge, sowie Problemlösung.
- Produktverwaltung: Bearbeitung und Aktualisierung von Produktseiten, Onlinerecherchen nach Produktinformationen, sowie Bestandsführung.
- eCommerce-Assistenz: Verwaltung des Onlineshops, sowie Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Social-Media-Unterstützung: Verwaltung von Instagram/Facebook-Unternehmensseiten in Zusammenarbeit mit einer Marketingagentur, darunter Beitragserstellung, Kommentarbeantwortung, sowie Diskussionsbegleitung.
Dein Profil: - Fließende bis verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Word und Excel
- Hohe Internetaffinität bzw. selbständiges und effizientes recherchieren im Internet
- Solider Umgang mit Social-Media (Instagram, Facebook)
- Wünschenswert Erfahrung mit Steuerwesen
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