|
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Hier eine prägnante, überarbeitete Review plus ein paar Hinweise – zuerst auf Deutsch, dann auf Chinesisch.
Deutsch – kompakte Review und Tipps
- Eindruck: Die Viss Scheuermilch Citrus entfernt bei mir Kalkränder und Fett zuverlässig, lässt sich ohne langes Nachspülen abspülen und hinterlässt einen frischen Citrusduft. Auf Keramik, Edelstahl, Emaille, Kunststoff und Glaskeramik habe ich sichtbaren Glanz erzielt. Insgesamt starke Reinigungsleistung bei unkomplizierter Anwendung.
- Hinweise: Wie bei allen Scheuermilchen können die feinen Abrasivpartikel empfindliche Oberflächen verkratzen. Auf Acryl, hochglänzenden Kunststoffen, beschichteten Armaturen sowie Naturstein (z. B. Marmor/Kalkstein) zuerst an unauffälliger Stelle testen. Duftstoffe können sensible Personen reizen – ggf. Handschuhe tragen und gut lüften.
- Fazit: Empfehlenswert für Küche und Bad, besonders bei hartnäckigem Schmutz auf robusten Oberflächen.
Praktische Anwendungstipps
- Flasche kurz schütteln, eine kleine Menge auf feuchten Schwamm geben, ohne starken Druck reinigen.
- Nicht antrocknen lassen; anschließend gründlich mit Wasser abspülen und trocken nachwischen.
- Bei starkem Kalk: kurz einwirken lassen, dann abspülen. Keine scheuernden Pads auf empfindlichen Flächen.
Dein Text – leicht korrigierte Kurzfassung
Ich teste momentan die Viss Scheuermilch Citrus. Die Mikro-Kristalle durchdringen und entfernen hartnäckigen Schmutz wie verkrustetes Fett, angebrannte Essensreste und Kalk. In Küche und Bad lässt sich das Produkt leicht anwenden und mit wenig Wasser abspülen. Die Oberflächen wirken gepflegt und glänzend – auf Keramik, Edelstahl, Emaille, Kunststoff und Glaskeramik. Zusätzlich sorgt der angenehme Citrusduft für langanhaltende Frische. Nach der Verwendung merke ich schnell: Kalk und Fett sind weg, das Aufräumen geht leichter. Den Duft mag ich auch – sehr frisch. Deshalb empfehle ich das Produkt.
中文 – 精简点评与要点
- 使用感受:去污力强,对水垢和油渍效果明显,易冲洗,柑橘香清新不刺鼻。在陶瓷、不锈钢、搪瓷、塑料与玻璃陶瓷等表面有良好光泽表现。
- 注意事项:含细微磨粒,可能在敏感材质上产生细微划痕。对亚克力、高光塑料、涂层龙头、天然石材(如大理石/石灰石)先小面积测试。香精可能对敏感人群有刺激,建议佩戴手套并保持通风。
- 结论:适合厨房/浴室顽固污渍与耐刮材质,推荐尝试。
使用小贴士
- 轻摇瓶身,少量挤在湿海绵上,轻擦即可;避免用力硬擦。
- 不要让清洁剂在表面干固;用清水充分冲洗后擦干。
- 对重度水垢可短暂停留再冲洗;敏感表面避免使用百洁布等硬质擦具。
【本帖内容由人工智能提供,仅供参考,DOLC GmbH 不负任何责任。】 |
|