找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2629|回复: 17

看到ROSSMANN上有卖大家都赞的CARMEX唇膏,买一送一!

[复制链接]
发表于 2006-2-15 22:07 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

如题,才2,99欧元,在店里没有注意过有没有卖的。

Die Nr. 1 Lippenpflege aus den USA

Carmex
'Die Nr. 1 aus den USA', Tube, gegen trockene und spröde Lippen, + Click-Stick mit LSF 15 GRATIS!, Lippenbalsam

10 g
2,99
(Grundpreis: 100 g = 29,90 )
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-2-15 22:10 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 22:15 | 显示全部楼层
原帖由 jessica1601 于 2006-2-15 21:10 发表
有人用过吗?

有朋友用过,说很好。
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2006-2-15 22:17 | 显示全部楼层
偶原来是在药房买的,觉得很滋润,中午饭后用一次到晚上6点多回家还是很润。而且觉得唇纹淡了点,不知道是不是心里作用~~而且这个价格比药房要便宜不少呢!

下面是商品的描述和一些评价

Produktbeschreibung

Carmex Lippenbalsam ist seit 1937 auf dem amerikanischen Markt, enthält nur qualitativ hochwertigste Inhaltsstoffe und garantiert sofortige Linderung bei trockenen und spröden Lippen. Carmex wurde fünf Jahre hintereinander in einer Umfrage über OTC Lippenpflegeprodukte in den USA von Apothekern zum Lippenbalsam Nummer 1 gewählt. Im Jahre 2003 erhielten die Carma Laboratories für ihr Produkt Carmex den Achievement Award des Pharmacy Times Magazines. Carmex Lippenbalsam ist ideal für sehr trockene und spröde Lippen und bietet hervorragenden Schutz bei Sportarten wie z.B. Skifahren, Snowboarden, Laufen, Radfahren und allen Wasser- und Beachsportarten. Carmex Lippenbalsam hilft auch bei der Linderung und Heilung von Herpes und eignet sich besonders gut als Grundierung und Fixator für Lippen Make-up.

Erfahrungen, die andere Kunden mit diesem Produkt gemacht haben  

Carmex ist meiner Meinung nach die beste Lippenpflege, die es gibt. Bereits seit 1995 kenn ich Carmex und laß mir immer von USA-Reisenden Carmex extra mitbringen - das soll schon was heißen. Klasse ist Carmex auch, wenn man eine wunde Nase bei einer Erkältung hat. Durch die Inhaltsstoffe heilt es nicht nur die Haut, sondern läßt einen auch wieder frei Atmen! Unbedingt kaufen, auch wenn es im Vergleich zum Preis in den USA natürlich etwas mehr kostet - hält aber lange der kleine Tigel!
Maren, 21.06.2002, Hamburg

Das ist der beste Balsam den es gibt! Habe ich mir immer aus den USA mitbringen lassen!
Marco Görsdorf, 17.07.2002, München

Wohltuend und spürbar heilende Wirkung bei spröden als auch trockenen Lippen. Wichtig ist auch der praktische Drehverschluss, im Gegensatz zu Lab...o oder dergleichen, welche stets verunreinigt oder defekt aus der Tasche im Müll landen. Wichtiger: Super Lippenschmeichler.
Benji, 25.07.2002, Köln

Carmex ist Kult! Das Balsam fühlt sich erfrischend kühl an, schmeckt nach den USA und hält ewig.
Christine, 31.07.2002, Gelsenkirchen

Es ist angenehm. Ich habe heute auf die Straße eine Probe gekriegt und hatte es auf meine Lippe getragen. Mal sehen, wie es im Winter gegen die Kälte wirkt.
yemlin, 25.09.2002, berlin

carmex ist das beste lippenpflege-produkt das ich kenne. Ich reagiere allergisch auf l...-stifte. Hatte überall um den Mundbereich Ausschlag davon. Nach 2-tägiger Anwendung von carmex war ich wiederhergestellt *gg*. Auch sind meine Lippen nicht mehr so trocken. Früher musste ich alle 30 min meine Lippen einschmieren. Mit carmex brauche ich das nur noch ca. alle 5 stunden. Ich bin froh, dass ich carmex entdeckt habe, denn ich wusste schon nicht mehr was ich tun sollte..... ich kann dieses produkt nur empfehlen.....
Moni, 02.10.2002, GD

Wirklich galaktisch dieses Wunderzeug. Meine Lippen waren völlig kaputt - Carmex hats repariert. Best for cold sores...
andreas, 24.10.2002, Berlin

Auch wir mußten immer warten, bis jemand in die USA flog, um an diese Lippenpflege zu kommen. Ich kenne kein Produkt in der Lippenpflege, das besser hilft als dieses.
anja, 28.11.2002, landau

Bin total begeistert, beste Lippenpflege, die ich je gekauft habe, auch sehr ergiebig. Hält einmal aufgetragen stundenlang. Duft und Geschmack ist auch sehr angenehm.
Bobbele, 03.12.2002, Leverkusen

Ich habe mich auf grund der positiven Bewertungen auch zum Kauf entschlossen und habe es nicht bedauert! Im Gegenteil! Es ist wirklich ein Wundermittel! Hinweisen möchte auch ich jetzt gerade in der Erkältungszeit auf die tolle heilende Wirkung auf gerötete und aufgesprungene Haut um die Nase herum. Bereits nach zweimaligem Auftragen war alle gut verheilt und kein Mensch hat mir meine schwere Erkältung angesehen! Also unbedingt zu empfehlen!
Helga Reich, 06.01.2003, Greifswald

Seit 1987 benutze ich Carmex und bin begeistert. Vorbei sind die Zeiten der Hamsterkäufe in den USA, auch wenn der Preis in Deutschland erhöht ist.
K. Wilkens, 09.01.2003, Hamburg

Meine Freundin gab mir den Tip und brachte mir eine original Probe aus der USA mit. Echt super Lippenpflege... Echt empfehlenswert... Ein grosses Lob
Maren, 10.01.2003, Emden

Beste Lippen-Pflege auf dem Planet Erde, einfach ein geniales Gefühl auf den Lippen.
Yves, 17.01.2003, Schweiz

Heute schon gecarmext? Es gibt kein besseres Gefühl auf meinen Lippen.... ;-)
Alex, 27.01.2003, Frankfurt a. M.

Spitzen Produkt, erfrischend und sehr gut bei trockenen, spröden Lippen. Benutze es selbst erst seit wenigen Tagen und hat mir mehr geholfen als jeder La....o Stift oder ähnliche Produkte. Kann ich nur empfehlen.
Sandra Hild, 29.03.2003, Wuppertal

Ich habe mich seit jungen Jahren an Labello gewöhnt, aber Carmex ist mit Abstand das beste Produkt. Leider kostet es hier das dreifache einer Drogerie in den USA, was ich übertrieben finde. Naja, was willste machen :-(
Wolfgang, 31.03.2003, Heidelberg

Zwar teurer als in USA, aber jeden Cent wert........ich habe dieses Produkt vor 6 Jahren als Austauschschüler kennengelernt, und ich muss allen zustimmen das Carmex besser als jeder Labello, Blistex, oder ähnliches ist. Es heilt auch rissige Finger im Winter! Ein absolut geniales Produkt und meine Lippen sind heil froh dass es jetzt Carmex hier in Deutschland zu kaufen gibt:)))
Philipp, 08.05.2003, Düsseldorf

Also das ist das Beste was ich je gehabt habe. Ich weiß nicht wieviel hunderte Stifte und Cremes u.a. Bepanthen ich ausprobiert habe, aber das ist das erste was sofort geholfen hat
Gaby Can, 20.05.2003, Hamburg

Ich lasse mir seit Jahren Carmex aus USA mitbringen, denn ich benötige den Lippenbalm quasi minütlich auf meinen Lippen. Bin mir zwar inzwischen auch nicht mehr sicher, ob es nicht wirklich süchtig macht - aber was soll's - ich war früher von Labello süchtig und Carmex hat mich davon abgebracht, weil es um Meilen besser ist! Ich verstehe nur nicht, warum es in Deutschland nur die blöden Döschen gibt. Die Tuben sind doch viel praktischer und hygienischer, denn man muss nicht ständig mit den Finger in die Dose und dann an den Mund führen! Außerdem hat das Carmex in der Tube eine flüssigere Konsistenz und ist somit viel angenehmer auf den Lippen!
Sabdra Boenninger, 30.06.2003, Hamburg

Etwas Besseres gibt es nicht, habe vieles probiert- einfach genial!!!
Sandra, 30.06.2003, Hamburg

Also Ich muss sagen ich HASSE eigentlich Labello etc. Seit ich jedoch Carmex von meiner Freundin kennenlernte kann ich auch nichmehr ohne!! Einfach genial, aber das mit den Suchtmitteln könnte schon stimmen ;)
Dennis, 16.08.2003, Berlin

Carmex ist einfach nur SUPER!!!! Habe 3 Jahre mit gespaltenen, trockenen Lippen gekämpft die nicht heilen wollten - nur 2 Wochen Carmex und alles war vergessen!!!!!
Claudi, 04.10.2003, NRW

Ich kann mich diesen Lobeshymen nicht anschließen. Ich finde Carmex insbesondere bei kühleren Temperaturen zu fest in der Konsistenz, zu pampig auf den Lippen und geschmacklich unangenehm (irgendwie sehr künstlich)!
Karin Wendle, 27.10.2003, Sankt Augustin

carmex ist super! Allerdings ist es traurig, dass das Prokukt in Deutschland so teuer ist. In Amerika kostet es zwischen 0,89$ und 1,29$. Aber verglichen mit anderen Deutschen Lippenplege Produkten ist das noch ein aktzeptabler Preis. Mit Carmex macht man nichts falsch.
Hoffmann, 23.11.2003, Bruchsal

Meine Freundinnen und ich lieben das Produkt!Nie mehr ohne, sogar meine Mutter war begeistert!
Anne, 06.12.2003, Ratzeburg

Ich habe schon viele Lippenbalsamsorten probiert. Das ist wirklich die Nr.1 . Die Wirkung ist für Lippen und auch Nase hervorragend. Es ist außerdem klein und passt in jede Tasche. Tipp: Es sollte zum Auftragen nicht zu kalt sein, also immer in der Hosentasche tragen.
Sarodnik, 09.12.2003, Wesenberg

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, den auch für mich gibt es gegen spröde, trockne Lippen und gegen Herpes nichts besseres als Carmex !!
Anja, 17.01.2004, Riedstadt

Das einzige Lippenbalsam, das mir hilft, einfach super!!! Habe wirklich vieles ausprobiert.
Ute, 07.05.2004, Berlin

Absolut super! Nur noch der blaue Blistex kann Carmex toppen. Die Lippen werden wunderbar weich.
Kristin, 06.10.2004, Greifswald

Carmex ist die beste Lippenpflege, die es gibt! Im Gegensatz zu anderen wie La...lo oder wie sie alle heißen, hält Carmex das, was er verspricht! Erfrischend und kühl auf den Lippen und nach ein paar Mal auftragen sind die trockenen und spröden Lippen Vergangenheit!
Jessica, 18.03.2005, Neustadt

Ich kenne Carmax seit 1986 aus den USA, von wo ich es mir seitdem schicken lasse. Da es mit Abstand die beste Lippenpflege ist, die ich kenne, bin ich überaus begeistert, dieses Produkt bei Rossmann ohne den Umweg über die USA beziehen zu können!
Lange Gerda, 07.05.2005, Berlin

Habe zuvor immer Labello oder Blistex benutzt. Eine Kollegin bat mir dann mal an, Carmex aus den USA zu probieren. Sie hatte noch eine Dose Carmex. Seit diesem Zeitpunkt gibt es für mich kein anderes Produkt mehr. Es riecht/schmeckt und hält gut. Keine Risse oder spröde Lippen mehr. Man kann es auch zur Bekämpfung von Wunder Haut benutzen. Meine Lippen bekommen nur noch Carmex oder die Lippen meiner Frau zu spüren :-))
Kai Strobel, 31.12.2005, Solingen

Vor einiger Zeit habe ich Carmex mal von einer amerikanischen Freundin geschenkt bekommen. Ich war sofort begeistert. Nicht nur macht es spröde Lippen sofort wieder weich, sondern es hilft auch wenn man Schnupfen hat. Jeder kennt die wunde Nase, die man zwangsläufig bei einem starken Schnupfen bekommt. Ich habe ausprobiert meine Nasenspitze mit ein wenig Carmex einzureiben. Es hilft!!! Es kühlt die wunde Nase und hilft beim Heilen. Zusätzlich hilft der Mentholduft beim Durchamten, da er die Nase freimacht. Ich kann Carmex nur empfehlen. Besonders freue ich mich, dass es endlich in Deutschland erhältlich ist.
Miriam Schömer, 02.02.2006, Wiesbaden

Ich habe mir Carmex in Taiwan durch Zufall gekauft. Besser als jeder andere Labello oder sonstiger Balsam. Ist im Winter UND Sommer super. Habs hier in Deutschland bis jetzt vergeblich gesucht. Bei Rossmann in Köln gab es Carmex leider auch nicht.
Andrea Gräf, 07.02.2006, Köln

Ich habe dieses Produkt in den Rocky Mountains in dem einzigen Gemischtwarenladen eines 100-Seelen-Dorfes gefunden. Bei gesprungenen Lippen oder roter Nase bei Erkältungen gibt es nichts besseres. Toll, dass ich meine Vorräte jetzt auch in Deutschland auffüllen kann.
Silja Peschla, 13.02.2006, Helmstedt

Es gibt nichts besseres.Schmeckt hervorragend und wirkt, auch gegen Lippenherpes ein wahres Wunder!
Markus, 14.02.2006, München
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 22:19 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 22:25 | 显示全部楼层
这个,偶要是没记错的话,我们学校有发过,我不喜欢,超油,感觉象胶水,个人的观点啦.

偶喜欢擦完马上就没了,渗透效果好的.但是有些mm就是喜欢这样的,我的同学好多同学用了说还不错.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 22:35 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 22:42 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 22:44 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 22:52 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 23:05 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 23:10 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2006-2-15 23:21 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 23:24 | 显示全部楼层
其实我也觉得效果还不错的,可是看到一个妹妹说这个有毒什么的,吓得我赶快扔了。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-15 23:38 | 显示全部楼层
是ONLINE吧,店里没有,至少偶们这儿店里没有啦,偶的是在APOTHEKE买的,3.99
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-16 00:29 | 显示全部楼层
不是吧。。。。我们这里才1块。。。。。

我觉得还成,挺好用的,不过最爱的还是德国世家的
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-16 02:11 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2006-2-16 02:28 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-10-8 13:20 , Processed in 0.115887 second(s), 31 queries .