萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 7576|回复: 66

被外国男子的爱困惑。。。[求助][讨论]

[复制链接]
发表于 2003-6-30 13:17 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
有谁了解老外的爱情观? 性=爱吗?
。。。。。。。。。。。。。。。。。。。是中外的差别,还是男女的不同??

好难明了。。。摸不透,理还乱。。。
大家建议一下,好吗
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-6-30 15:52 | 显示全部楼层
哦..............

你交了老外男朋友吗

他马上就想要了????????
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-6-30 15:54 | 显示全部楼层
..

大部分老外对感情不象中国人那样传统

虽然也有中国的男人喜欢采夜花的, 但是嘛偶觉得老外就是靠不太住

小心了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-6-30 16:53 | 显示全部楼层
Meinem Augen nach,Also Liebe ist...dieses ich-kann-nicht-von-dir-lassen-Gefühl!

Ich wollte wissen ob LIEBE eine Abk. ist.Doch nach langem suchen wurde mir klar: Einerseit ist Liebe ein Wort.Es hängt mit Freude, Zusammensein, Glück und Treue zusammen.Andererseit ist Liebe  nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl eines Menschen, von jemandem gebraucht zu werden, der genauso empfindet.

Nicht immer an sex zu denken....Wie gesagt,Liebe ist.....1 Second auszusprechen,1 Minute zu erklaeren,aber ein Lebenslang zu behalten!!!!! Im Vergleich zur Liebe ist Sex 20 Minuten schon ausreichend.

Die Frage, ob du reif für die Liebe bist, hast du dir im Prinzip schon selbst beantwortet. Du bist dir doch selbst nicht sicher. Und solange du nicht wirklich mit deinen Freund schlafen willst, solltest du es auch nicht tun - nicht aus Neugier und schon gar nicht, weil er dich dazu drängt. Und setz dich nicht selber unter Druck. In der Liebe kannst du nichts falsch machen, sofern du nicht zuviel von dir und deinem Partner erwartest. Um aber überhaupt zu wissen, was ihr euch wünscht und wo eure Grenzen liegen, müßt ihr darüber reden. Mit Phantasie, Offenheit und Humor könnt ihr sehr viele spannende Erfahrungen sammeln und euch Schritt für Schritt entdecken.

Also vergiss nie,grenzenloses Vertrauen zu einander ist die wichtige Voraussetzung fuer Sex!

Ich wuensche dir herzlich Glueck und Alles Gute!  :-)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-6-30 17:57 | 显示全部楼层
有个德国男生朋友和我说,德国男生一般是交往2周后就开始提出性要求
看到现在,没有不发生关系的
而且文化差异也是个问题,一开始新鲜,后来就不行了
ANYWAY,中国人是我的首选.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2003-6-30 18:21 | 显示全部楼层
谢谢楼上,
^^^^^^^^^^^^^^
其实,我希望能够分清何谓真爱。在外国人的眼中,如何看待爱情,如何表达爱情的。

到不是什么交上了老外男朋友,而是被3的人缠烦了。。。

早在一年多以前,我就分别认识了这3个人,他们都说喜欢我。。。 但是的我也是想着他们只是说着玩玩罢了,没有放在心上,只是当作纯粹的朋友,毕竟身在异乡身为客。。。,可是,随着时间的推移,没有一个人改变,他们都帮了我很多很多,不断的努力学习中国的文化已示并无我所畏惧的文化差异。。。

人非草木,我不能说我没有感觉,但是,我只是不知道应该把我层层保护的爱情给谁。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2003-6-30 18:25 | 显示全部楼层
至於性关系,到是还没有发生过。。。嘻嘻,最好的借口就是。。。我是中国人。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
everever999 该用户已被删除
发表于 2003-7-6 14:20 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-7-6 16:42 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-7-6 17:31 | 显示全部楼层
我觉得你这样挺好的, 先建立友谊再爱情。 如果不是特急着找男朋友的话, 就这样保持着贝。也有好几个外国人跟我暗示过对我印象好, 想深交什么的,那就说好啊, tiefere freundschaft braucht auch längere zeit 不是嘛,  或者 danke, ich finde dich auch nett 什么的,保持礼貌。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-16 18:52 , Processed in 0.066845 second(s), 20 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表