|
Tom ist mein Freund. Er ist nette Leute. Aber ich denke, daß ich besser als er bin. Ich tue alles sorgfältig. Ich hoffe, daß alles ich es besser tue. TOM arbeitet sehr schnell, aber hat nicht die Leistungsfähigkeit. Ich mag viel mehr Sport. Wie Basketball Tennis, Schwimmen, Rennen. Basketball ist mein favourate Sport. Tom mag schlafen besser als Sport. Ich mag nicht Gebrauch das Geld, das von meinen Eltern kommt.Geschauen von den verschiedenen Aspekten.ich bin besser als er
Tom ist mein Freund. Er ist ein netter Mensch, aber ich denke, dass ich oft besser bin als er. Ich mache alles sehr sorgfältig und versuche, alles so gut wie möglich zu machen. Tom arbeitet sehr schnell, aber seine Ergebnisse sind nicht so gut. Ich mag auch viel mehr Sportarten, wie zum Beispiel Basketball, Tennis, Schwimmen oder Rennen. Mein Lieblingssport ist Basketball. Tom mag Schlafen lieber als Sport. Außerdem gebe ich das Geld meiner Eltern nicht so gerne aus. Wegen all dieser Aspekte denke ich, dass ich oft besser bin als er.
我改了一些地方!例如,你说你比他好连对不懂谦虚的德国人来说感觉太自大了、太骄傲了,所以我改成“常常比他好”。也可以说”在很多方面比他好“,in vielerlei Hinsicht besser als er。这个更好一点。
“Ich hoffe, daß alles ich es besser tue.”这一点你是说你总是想比他好还是说总是想得到最好的效果?
还有”aber hat nicht die Leistungsfähigkeit“我没完全明白你的意思。是说他的效果不好吗?
“favourate”呵呵,英语! :P
最终还加了一些词语为了让文章更通顺一点: auch(也), außerdem(另外)等。有什么不懂的地方欢迎你问问! |
|