萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: serenita

[问题请教] Wie geht es Dir heute?

[复制链接]
 楼主| 发表于 2006-12-12 22:52 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2006-12-12 21:12 发表


du ärmste!$握手$

eigentlich ich auch... hab grad gemerkt dass ich jetzt fieber habe...


Fieber???? :o
Hast Du auch Scharlach??
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-12-12 22:53 | 显示全部楼层
原帖由 wwwww 于 2006-12-12 21:18 发表
und jetzt finde ich gut . Meine kinder schon schlafen .Ich kann  mich ruhig
setzen.
Jeden Tag ist so schnell vorbei.


$握手$ $握手$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-12-12 23:07 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2006-12-12 21:12 发表


du ärmste!$握手$

eigentlich ich auch... hab grad gemerkt dass ich jetzt fieber habe...

Wo kommst du her? ;)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-12-12 23:08 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-12-13 00:43 | 显示全部楼层
Heute hatte ich keine Laune zu lernen in der Bibliothek.
Ganze Nachmittag quatschte ich nur mit meinen kameraden ,um Zeit totgeschlagen.Nach dem Abendessen eigentlich würdete ich fleißig lernen,aber nach und nach   diskutierte ich mit meiner Freundin nicht überdie  Fachkenntnisse ,sonder Kosmetikprodukte .
Heute war ein Volltag ,aber nicht günstig.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-12-13 09:56 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2006-12-12 21:52 发表


Fieber???? :o
Hast Du auch Scharlach??


naa, so schlimm ist es net. hob gestern gut geschlafen und heute ist fieber schon weg. bin wieder fit...einigermaßen :)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-12-13 09:57 | 显示全部楼层
原帖由 annabel 于 2006-12-12 22:07 发表

Wo kommst du her? ;)


wieso grinst du so gemein? $汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-12-13 10:02 | 显示全部楼层
Die dunkelsten Tage des Jahres haben wir im Augenblick. Heute dachte ich, es wird nicht mehr hell. War schon kurz vor 8 Uhr und draußen konnte man kaum was erkennen.

Und jetzt scheint die Sonne, dafür muss ich am Schreibtisch sitzen! :(

Wie sagt meine Tochter so schön? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! :cool:
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-12-13 18:19 | 显示全部楼层
Am 8 uhr wurde die Straßenlampe ausgeschaltet.
damals wartete ich auf Strassbahn ,dann  ein geformte Tag.
Natürlich war ich nicht pünktlich da.
wegen...?
weil am morgen(7:20 )eine kontaktlinse entgefallen hat
Am wichtigsten habe ich schon eine angelegt. ich war nur mit einem guten Auge sie zu finden.Gott sei Dank!Endlich am Fussboden gefunden.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-12-13 21:17 | 显示全部楼层
原帖由 JJJJJ 于 2006-12-13 17:19 发表
Am 8 uhr wurde die Straßenlampe ausgeschaltet.
damals wartete ich auf Strassbahn ,dann  ein geformte Tag.
Natürlich war ich nicht pünktlich da.
wegen...?
weil am morgen(7:20 )eine kon ...


Ich frage mich schon immer, wie man eine runtergefallene Kontaktlinse überhaupt aufm Fußboden erkennt. $汗$ Sind die Dinger nicht durchsichtig???
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-6-1 05:35 , Processed in 0.059502 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表