找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

查看: 2219|回复: 5

[实习毕设] 一则薪水很高的DIPLOM/MASTERARBEIT的信息

[复制链接]
发表于 2007-1-28 20:01 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

Hallo allerseits, habe hier ein tolles Angebot. Sucht jemand noch eine Abschlussarbeit? Es sollte ABAP Erfahrung (ABAP OO wäre sogar Spitze) vorhanden sein. Der Lohn ist auch fürstlich. Ich kann leider nicht mehr und musste abspringen. Jetzt versuche ich einen Nachfolger zu finden. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der noch eine Abschlussarbeit sucht. Von März oder April an für 6 Monate. Die Abschlussarbeit ist von einem SAP Beratungsunternehmen (aus dem Rhein Neckar Raum) für ein grosses Unternehmen (Norddeutschland). Die meiste Zeit kann man aber Remote von zuhause aus arbeiten.  Also nochmal: 2000 Euro Monatsgehalt + meiste Zeit zuhause  Genauere Informationen bekommt ihr wenn ihr mich anschreibt. Gruss  Sinan

以上是我从学校的内部网络收到的,觉得很不错,如果有谁符合条件的不妨试一试。
注意,这不是我写的,请不要问我具体别的内容,我也不知道,这是发这封EMAIL的人的EMAIL地址:sinankeklik@gmx.de

[ 本帖最后由 wyx 于 2007-1-28 19:08 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-1-28 20:31 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2007-1-28 20:39 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2007-2-1 18:53 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2007-2-2 10:29 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2007-2-2 14:50 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-5-15 04:51 , Processed in 0.095503 second(s), 33 queries .