萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: fische

[原创文章] Ich habe meinen schatz gefunden..

[复制链接]
发表于 2007-2-1 13:00 | 显示全部楼层
原帖由 fische 于 2007-2-1 11:27 发表


:) 我喜欢看这些过程,选手们如何表现自己,评委如何讲解评论,
喜欢的小帅weiter老~~~喔哈哈!!$kiss$

Alles Poser!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-1 13:11 | 显示全部楼层
原帖由 Arterix 于 2007-2-1 12:00 发表

Alles Poser!

小帅不是poser :cool:
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-1 15:18 | 显示全部楼层
(ZT)

Das Beste
---Silbermond

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er traet deinen Namen.
So wunderschoe und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
我找到一個以你為名的寶藏
是如此美
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-1 17:46 | 显示全部楼层
原帖由 donren 于 2007-2-1 14:18 发表
(ZT)

Das Beste
---Silbermond

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er traet deinen Namen.
So wunderschoe und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
我找到一個以你為名的寶藏
是如 ...

赞!!谢谢劳~~准备要GG学这首歌,然后来赞美窝~~哇咔咔……:D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-1 19:01 | 显示全部楼层
ich mag dieses Lied auch sehr gern.....

als ich meine Meinung geändert habe, und meinen Freund sagte, dass ich ihn doch heiraten mag, hat er mich nach der Ursache der Änderung gefragt, habe ich wirklich diesen Satz gesagt, "ich habe irgendwann gemerkt, dass ich einen Schatz gefunden habe, deshalbe möchte ich dich doch heiraten"..:) :)

der Hintergrund ist, als er mich zum ersten mal fragte, ob ich mir vorstellen konnte, dass ich ihn heirate, habe ich ohne Verzögerung abgelehnt.....$汗$ $汗$


ich werde dieses Lied auf unserer Hochzeit spielen, ist ein Geschenk von mir für ihn

[ 本帖最后由 hxmc 于 2007-2-1 18:02 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-1 20:39 | 显示全部楼层
ich werde dieses Lied auf unserer Hochzeit spielen, ist ein Geschenk von mir für ihn





Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-13 22:48 , Processed in 0.079376 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表