萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: Amatista

[情感求助] ...

[复制链接]
 楼主| 发表于 2007-11-11 15:26 | 显示全部楼层
我只是不知道怎么去发展。经历了几次失败的感情,我怕自己再次选错。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-11-12 16:20 | 显示全部楼层
第一次约会之后就这样说话的人。。。LZ您三思而后行。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-11-13 17:16 | 显示全部楼层
原帖由 SkyWalker 于 2007-11-12 15:20 发表
第一次约会之后就这样说话的人。。。LZ您三思而后行。


Danke schön. Ich wollte noch ein bisschen mehr mit ihm Dates haben und mal schauen.

ich hab ihm einige zeichen gegeben dass ich ihn auch mag. ich glaub deswegen er ist so mutig.

in den letzten sms, hat er mich als "meine kluge süße", "suße Maus", "mein lieber Schatz" genannt.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-11-14 20:39 | 显示全部楼层
原帖由 Amatista 于 2007-11-10 19:42 发表
可是我觉得太快了。才第二次见面就说hdl。当时他说ich habe Dich Lieb,我就开玩笑的问,就这样啊,hast Du nicht in mich verliebt。他回答说 ein bisschen。

德国人不是那么快说 ich liebe dich的。有听说 ...

在钓凯子,还到这儿肌肌歪歪干吗$bs$ $bs$ $bs$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-11-15 00:35 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-11-15 12:11 | 显示全部楼层
Gestern hatten wir unser 4. Date.

Er hat mal mir wieder gesagt dass er mich Lieb hat. Ich habe dann ihn gleich gefragt was hier "Lieb haben" bedeutet. Er sagte dass er in mich verliebt ist, und sogar viel.

Er hat gestern auch mal gesagt dass er gerne in Zukunft ein bisschen Chinesisch lernen würde.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-11-15 14:22 | 显示全部楼层
这男生肯定是喜欢上LZ了.不过感觉有点太快了,德国人慢热居多...不过还是祝福楼主MM了$送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-11-15 14:48 | 显示全部楼层
楼主mm,你通过单身交友网站认识男孩不危险吗?而且我觉得这样认识的成功率很小,不过也有例外,有句话不是说Ausnahme bestätigt die Regel!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-11-15 15:15 | 显示全部楼层
原帖由 专职蘑菇杀手 于 2007-11-15 13:22 发表
这男生肯定是喜欢上LZ了.不过感觉有点太快了,德国人慢热居多...不过还是祝福楼主MM了$送花$


Ich habe ihn gestern gefragt ob er sich leicht in ein Mädchen verliebt. Er sagte, kommt drauf an. Es gab mal dass es auch lange dauerte bis er in eine Ex verliebt ist.

[ 本帖最后由 Amatista 于 2007-11-15 14:21 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-11-15 15:20 | 显示全部楼层
原帖由 ying2004 于 2007-11-15 13:48 发表
楼主mm,你通过单身交友网站认识男孩不危险吗?而且我觉得这样认识的成功率很小,不过也有例外,有句话不是说Ausnahme bestätigt die Regel!

Danke schön!

Bis jetzt habe ich viele nette Junge kennen gelernt.

Ich arbeite schon. Ich gehe nur zur Arbeit, sonst max. was einkaufen gehen. Ich bin seit ein Jahr in diese Stadt umgezogen und deswegen kenne wenige Leute hier. Außer Forum wie könnte ich sonst neue Leute kennen lernen?

Ich habe mal mit einem Junge getroffen, aber er ist leider nicht meine Typ. Wir sind dann befreundet. Durch ihn hab ich noch 2 Freunden, die er auch online kennen gelernt befreundet. Alle 3 sind wirklich sehr nett.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-18 22:24 , Processed in 0.058468 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表