萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: vicky猫

[原创文章] Sieht meine Welt mit euren Augen!!

[复制链接]
发表于 2008-1-10 23:17 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-10 21:33 发表

Nein:mad:
Perfekt kann ich jetzt sowieso nicht, ich kann nur gut Deutsch sprechen aber ich strenge mich an.$害羞$

...Bald muss ich eine Arbeit anfangen zu suchen und ich würde gerne im Bereich Consultant arbeiten und weiß schon, diese Tätigkeit ist anspruchsvoll für die Sprache und auch für das Schreiben.


Das ist der Punkt. In Consultantbranche ist Englisch viel viel wichtiger als Deutsch, selbst ein Deutscher, der keine mächtige englische Kenntnisse  besitzt, hat ja keine Chance, und du?

[ 本帖最后由 Phillipp 于 2008-1-10 22:23 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-10 23:20 | 显示全部楼层
原帖由 Phillipp 于 2008-1-10 22:17 发表




Das ist der Punkt. In Consultantbranche ist Englisch viel viel wichtiger als Deutsch, selbst ein Deutsche, der keine mächtige englisch Kenntnis  besitzt, hat ja keine Chance, und du?

:mad: :mad:
Was soll ich jetzt tun??
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-10 23:21 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-11 15:04 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-10 14:07 发表


ehrlich gesagt, dein Deutsch ist schon sehr gut!
Ich bin auch schon in Deutschland 5 Jahre und spreche schon viel Deutsch,aber seit letzten September habe ich mein Praktikum angefangen, ich  ...

Dank schon!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-11 19:30 | 显示全部楼层
4. Mit deinen langweiligen Themen nerven mich


Oh, Mensch, ich kann dir wirklich nicht mehr aushalten!!

Jedes Mal wenn wir alle in der Kantine gegessen haben, hast du immer über die Politik oder was anderen ernsthaften Themen gesprochen.

Dafür interessierte ich mich überhaupt nicht aber musste noch zuhören!!

Hast du mich schon aufgepasst dass ich damals schlafgewandelt war und kein Wort gehört habe.

Hey, bitte nicht nur an dich selbst denken.

Bitte pass mal auf, ob die anderen sich für dein Thema interessierten oder nicht.

Falls niemand zuhörte, konntest du das Thema wechseln oder mindestens nicht in dieses langweilige Thema weiter eintiefen.

Betrachtest du doch jeden Tag nur die Politik? Auf kein Fall anders? Das glaube ich doch nicht.
Du bist ein没有生活情趣的人(??)

In der Kantine ist unsere Freizeit, nach langzeitiger Arbeit möchte ich mich nicht mehr um ein ernsthaftes Thema konzentrieren. Ich möchte nur einfach mit den anderen quatschen.OK??




[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-12 11:08 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-12 12:05 | 显示全部楼层
5. Schlechte Erfahrung beim Filmschauen

Hat jemand schlechte Erfahrungen beim Film schauen (gemacht)?
Ich war nicht viel Mals(oft) im Kino, Filme zu schauen(weg) aber nachdem ich einmal schlecht erlebt habe(schlechte Erfahrungen gemacht habe), wollte ich niemals(nie wieder) oder fast niemals(fast nie wieder) ins Kino gehen.
Ich bin ein pünktlicher Mensch und bin (es) gewohnt, 10 oder 15 Minuten vor dem(weg) Abspielen(Beginn) des Films ins Kino einzutreten(da zu sein), damit kann ich den richtigen Platz finden. (damit ich den richtigen Platz finden kann)
Aber die Werbung wurde abgespielt bevor der tatsächliche Film anfängt und es dauerte auch abartig lang.
(Aber bevor der Fim anfing wurde Werbung gezeigt und ausserdem dauerte es abartig lang)
Schließlich habe ich auf den Film gewartet und wollte die ganze Zeit in Ruhe genießen da ich mich schon lange Zeit auf den gefreut habe.
(Endlich hat der Film angefangen und ich wollte den Film in Ruhe genießen, da ich mich schon lang auf ihn gefreut habe)
Aber ein Paar saßen mich(saß neben mir) und es schient(schien), dass der Mann den Film schlecht fand und hat(weg) über den(ihn) gemosert. Mach mal(Manchmal) war er auch ruhig aber die meisten(meiste) Zeit hat er gemotzt. Dann war(ist) mir der Kragen geplatzt und mochte(ich wollte) brüllen: “Falls du den Film schlecht findest, geh bitte mal(weg) raus“
Aber ich mochte(wollte) ihn nicht peinlich lassen(blamieren) deswegen musste ich aushalten(es ertragen).
Das verstehe ich nicht(Ich verstehe nicht), wieso gehen die Leute ins Kino wenn sie (den Film) schlecht finden. Bitte nicht die ganze Zeit labern oder Chips schmatzen, das stört die anderen.

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-17 22:50 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-12 12:06 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-13 00:53 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-11 18:30 发表
4. Mit deinen langweiligen Themen nerven mich


Oh, Mensch, ich kann dir wirklich nicht mehr aushalten!!

Jedes Mal wenn wir alle in der Kantine gegessen haben, hast du immer über die Polit ...


haha, wie sagt man es? nicht so "one person's sweet is another one's poison"?$考虑$

worüber magst du dann reden außer politik? schuhe, kosmetik, schieß mich tod... politik ist heutzutage auch nicht mehr so ein ersthaftes thema. sie hat wirklich nen engen zusammenhang mit deinem alltäglichen leben, mit deinem sparbuch der bank oder oder oder... früher war mir politik auch ein tabu bzw. ich redete nicht so gerne drüber. kann verstehen, warum du bissel aufgelegt bist...hehe;)  bleib ruhig. manchmal kannste das thema auch wechseln, wenn dus nicht magst.

apropos, wer ist dieser "du" im artikel $frage$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-13 01:06 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-12 11:05 发表
5. Schlechte Erfahrung beim Filmschauen

Hat jemand schlechte Erfahrungen beim Filmschauen?
Ich war nicht viel Mals im Kino, Filme zu schauen aber nachdem ich einmal schlecht erlebt habe, wol ...


ich geh auch selten ins kino. kucke lieber geklaute oder untergeladene version zu hause. $汗$ du weißt, männer gehen ins kino meistens nicht um den film zu schauen... hehe

spaß bei seite. wenn du echt nicht leiden konntest, hättest du ruhig dem typ sagen können, dass er zu nervig war. manche sind halt so.

Das verstehe ich nicht, wieso gehen die Leute ins Kino wenn sie schlecht finden.

bevor sie hingehen, wissen sie nicht, ob es schlecht ist oder doch net...$汗$

Aber ein Paar saßen mich und es schient, dass der Mann den Film schlecht fand und hat über den gemosert.

meinste: ein pärchen saß vor dir und es schien zu sein, dass der mann den film schlecht fand und über den gemosert hat.

mosern, oh, hehe, kommst du aus Ruhrgebiet?$考虑$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2008-1-13 15:18 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 23:17 , Processed in 0.060938 second(s), 14 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表