萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1560|回复: 10

[其它] 在Kijiji上看了个很感人的。。(zt)

[复制链接]
发表于 2008-2-26 03:00 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Am Morgen bist Du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub-hurra!Wir fuhren mit dem Wagen, und Du hast am Straßenrand angehalten. Die Tür ging auf, und Du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte.Als ich zurück kam, warst Du nicht mehr da! In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um Dich zu finden, aber vergebens.Ich wurde immer schwächer von Tag zu Tag. Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald fand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf Deine Rückkehr. Aber Du bist nicht gekommen. Dann wurde der Käfig geöffnet. Nein, Du warst es nicht- es war der Mann, der mich gefunden hat. Er brachte mich in einen Raum- es roch nach Tod! Meine Stunde war gekommen.Geliebtes Herrchen, ich will, dass Du weißt, dass ich mich trotz des Leidens, das Du mir angetan hast, noch stets an Dein Bild erinnere. Und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte- ich würde auf Dich zulaufen, denn ich hatte Dich lieb!"  

$郁闷$ 看的心里很酸。生死相许的感情。做主人的一定不要抛弃狗狗。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-2-26 18:43 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-2-26 18:49 | 显示全部楼层
原帖由 洛丽塔 于 2008-2-26 17:43 发表
:mad: :mad:



德国也有这么残忍的事吗$m9$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-2-26 18:53 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-2-26 19:03 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-2-26 21:13 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-2-27 14:48 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-2-27 16:41 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-2-27 17:05 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-2-27 19:41 | 显示全部楼层
看了好伤感,:(

把这篇文章翻译了一下,继续:(


一天早上你很早就起床了,并整理了行李箱。你拿起我的项圈,噢,我真幸运!还能在度假前和你散一会儿步。 我们一起坐车出行,你在路边停下。车门开了,你扔了一个木棒出去。我跑啊跑啊,直到找到这个木棒并且衔在嘴里。当我回来时,你却不在那里了。在恐慌中我四处找寻你,但是徒劳无获。我一天天衰落下去。直到有个陌生男人过来牵上我的项圈带我离开。马上我发现我被关在一个箱子里,我期待着你能够回来。可是你并没有回来。接着箱子被打开了。不,你不在这里,而是那个男的,找到我的那个男的。他把我带到一个房间里---我闻到了死亡的气息。我的末日来临了。亲爱的主人,我想,你知道的,尽管你带给我这些苦难,我还是想回忆起你的模样。如果我能够再次回到世上的话---我要朝你飞奔而去,因为我是爱你的。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-6-7 02:05 , Processed in 0.063064 second(s), 20 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表