萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 澄澈

[轻松一刻] Zum Schmunzeln

[复制链接]
发表于 2008-6-18 12:17 | 显示全部楼层
原帖由 csoulcmate 于 2008-6-18 10:31 发表
Herr Müller trifft seinen Nachbar aufm weg nach Hause. dieser fragt ihn, wie es seinem baby geht. Herr müller sagt: " ihm gehts gut. er sieht seiner Mutter immer ähnlicher." darauf sein Nachbar ...



  $m12$ $m12$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-6-18 13:24 | 显示全部楼层
frau müller geht zum kosmetiker. an der kasse steht eine junge hübsche assistentin. daneben ihr chef. dieser versucht frau müller von der wirkung eines anti-aging-cremes zu überzeugen. frau müller ist aber skeptisch und sagt: ist es wirklich so wirkungsvoll wie Sie sagen...? der chef:" wenn Sie nicht glauben, dann zeig ich es Ihnen." er dreht sich zu seiner assistentin und ruft: komm mal her Oma, zeig ihr dein Gesicht.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-6-18 13:57 | 显示全部楼层
原帖由 csoulcmate 于 2008-6-18 13:24 发表
frau müller geht zum kosmetiker. an der kasse steht eine junge hübsche assistentin. daneben ihr chef. dieser versucht frau müller von der wirkung eines anti-aging-cremes zu überzeugen. frau mülle ...

Frau Mueller braucht eine Brille.$m22$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-6-18 14:31 | 显示全部楼层
ein chinese geht zum bäcker und kommt raus mit zwei hübschen blondinen in den Armen. Ein deutscher sieht das und fragt ihn voller verwirrung und neid: wie machst du das??! der chinese sagt: ich habe nur gesagt, ich möchte zwei blödchen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-6-18 21:17 | 显示全部楼层
Geduldig wartet der Gast bereits seit einer Stunde auf sein bestelltes Essen.
    Schließlich erkundigt sich der Oberkellner besorgt: "Hatten Sie eigentlich schon die Karte?"
    "Warum", bemerkte der Gast ironisch, "hat mir der Koch etwa geschrieben?"
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-6-18 21:18 | 显示全部楼层
原帖由 Blüte 于 2008-6-17 22:50 发表
Katzen, Hunde und kleine grüne Drachen koennen normalerweise  das Schild nicht lesen.   Einfach amüsant.


有道理。这一层我没有想到。:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-6-18 21:24 | 显示全部楼层
原帖由 澄澈 于 2008-6-18 21:17 发表
Geduldig wartet der Gast bereits seit einer Stunde auf sein bestelltes Essen.
    Schließlich erkundigt sich der Oberkellner besorgt: "Hatten Sie eigentlich schon die Karte?"
    "Warum", beme ...

:D :D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-6-18 22:42 | 显示全部楼层
原帖由 澄澈 于 2008-6-15 18:41 发表
Der Professor unterbricht seinen Vortrag und sagt: "Darf ich um Ruhe bitten? Wenn die jungen Herren, die sich da hinten so laut unterhalten, lieber Zeitung lesen würden, wie es die in der Mitte tun,  ...

:D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-6-18 22:54 | 显示全部楼层
engländer, amerikaner, deutscher in einem wassersprungwettbewerb. jeder kriegt von einem magier die fähigkeit, den pool mit der flüssigkeit zu füllen, die sie vor dem Sprung nennen. Engländer, geht ruhig ans ende des bretts, sagt "milk", und springt in den milchbecken. Amerikaner läuft an den rand und ruft mit stolz "coca cola" und springt in den coke-pool. Deutscher, denkt und denkt nach während er auf dem brett geht, rutscht plötzlich aus am Ende des bretts, man hört ihn aufschreien: Scheiße!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-6-19 21:51 | 显示全部楼层
Unser Sohn Jakob musste sofort nach der Geburt auf die Intensivstation in einen Brutkasten, denn seine Lunge arbeitete nicht richtig. Für uns Eltern war das eine sehr schwere Zeit. Ein Lichtblick aber war der Besuch unserer dreijährigen Nichte, die wir eines Tages zu ihrem kleinen Cousin mitnahmen.
    Als ich sie später fragte, ob sie Jakob denn auch gesehen habe, antwortete sie: „Ja, das habe ich. Er liegt in einer Schatztruhe.“
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-19 03:22 , Processed in 0.059367 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表