|
vorsicht bei der wahl des Tagsmutters
$m31$ Kündige sofort den Vertrag ,sonst wird dein Kind Schaden nehmen.Normalerweise darf man Kinder unter 2 Jahren nicht einsperren ,sonst bekommt das Kind Angst und sogar pysichische Probleme.Eine gut Tagsmutter wird das Kind und in Ruhe lassen oder auf den Arm legen(Am Anfang der Angewöhnungszeit).
Ich habe 2 Tagsmütter,der ersten Tages Mutter habe ich viel Geld bezahlt,aber bekam keine Leistung und nur Stress.
Der Vertrag hat 3 Monate Kündigungsfrist,wenn du zu spät den Vertrag kündigst ,must du sowieso bezahlen ,bis zum ende der Kündigungsfrist obwohl du das Kind nicht mehr zur Tagesmutter bringst.
Wenn dein Kind viel schreit,wird die Eingewöhnungszeit sehr viel länger dauern,das kann 1,5 Monat bis 2 Monate dauern, in dieser Zeit war ich total kaputt und ärgerlich. Kurze Zeit das Kind hinbringen und dann sofort abholen.
aber ok,es ist besser ,ich habe stress ,als das mein Kind Schaden nimmt.
Beim Jungendamt hast du viel Wahl des Tagsmutters ,sollst du nicht unbedingt erst nehmen.
Mein Kind kann laut und lange Zeit schreien,er hat stark Lunge $angry .Mein 2.Tagsmutter hat ihn gut beeinflusst,mein Kind ist momentan lieb und glücklich$汗$ ,hat er fest Tagsrytmus ,ich bekomme endlich meine Ruhr.:D
[ 本帖最后由 Xiaolan 于 2008-6-14 21:54 编辑 ] |
|