萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1839|回复: 8

[职业生涯] ..

[复制链接]
发表于 2008-7-2 11:10 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 jamtotal 于 2014-2-6 11:13 编辑

...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-2 11:14 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-2 11:17 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-2 11:55 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-2 12:32 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-2 12:37 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-2 12:47 | 显示全部楼层
其实一个人变态所有人都知道的啊,好象不用靠自己去对付吧.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-2 15:46 | 显示全部楼层
我觉得还是首先找同事喝酒喝咖啡,看不是是针对自己。还是大家都这么感觉。
如果仅仅只是针对自己,找时间给他或者她点钉子看看。有的人真是的是jian....
如果大家都这么觉得,看自己性格如何,我自己会比较柔中带钢回ta,只要对我有所收敛就好。

至于找老板,我觉得是下下策。不能合作的人,老板也不会喜欢。不仅仅是ta,更可能是你。
如果要走人,还不知道是谁呢。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-2 17:52 | 显示全部楼层
Ich sitze jedem Tag mit einem BT in einem Raum zusammen. Die meisten Zeit ignoriere ich ihn und alles, was er sagt. Also schweigen bleiben. Ich finde wirkliche keine gemeisamkeit mit ihm, ich habe nichts mit ihm zu reden. Er ist immer eifersuechtig auf den anderen, obwohl er über 40 jahralt und drei Toechter hat, (eine von ihm, die andere zwei von seiner Frau). z.b dass jemande neues Audi hat, nach New York geflogen ist, oder auf kreuzfahrt. Zwar hat er auch alles erlebt. Er erzälht alles, oder richtige Ausdrueke, wiederholt n mals, was er gemacht hat, dass er gegantisch findet.

Die Lösung gegen ihm, Kopfset tragen und English lernen. Dann denke ich, ok, ich habe ihm ertragt, und meine Bildung bisschen fortgeschritten, naja wäre super!

Er behält alle Fachliteratur bei sich im schrank, obwohl die zu uns alle(Abteilung) gehören. Wenn jemand die Bücher brauchen, muss bei ihm "ausleihen". Sagt kein Wort über sein Fachgebiet weiter, um seinen Arbeitzplatz zu sichern. Er ist ueberhaupt nicht hilfsbereit und offenherzig.

Lösung: statt ihm zu fragen sondern in Internet nachschlagen auf Forum gehen, Know-How von oeffentliche Quellen salmmen.

Ich habe keine Ahnung über generele deutsche Arbeitsverhältnisse, aber hauptsaechlich mach dein job sauber, lern die Fachwissen so schnell wie moeglich. Der Boss liegt nur Wert auf den Person, der Leistung bringen kann. Scheiße egal ob er Aschloch ist. Moral, vergisst Du!

[ 本帖最后由 mini_2007 于 2008-7-2 17:54 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-28 22:59 , Processed in 0.058464 second(s), 18 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表