萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 小心噎死你

[刑事案件] _

[复制链接]
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2008-7-23 23:02 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-23 23:09 | 显示全部楼层
怎么像瞎编的啊。痒痒,伸进去挠是正常的。掏出来就比较奇怪了$考虑$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-24 00:01 | 显示全部楼层
原帖由 weiss 于 2008-7-23 08:38 发表
要想寻求大家的帮助,就要说实话。这个是法律版的潜规则,众所周知的,随便搜一下,就可以看到,凡是什么“我朋友”什么“拿”之类的帖子的,底下没几个正经回帖的,自己都不说实话,完全没有意识到事情的错误性,还 ...


$支持$ $支持$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-24 01:03 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-24 05:19 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-24 08:40 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-24 09:21 | 显示全部楼层
BGH, Beschluß vom 8. 8. 2007 - 2 StR 235/07

Eine exhibitionistische Handlung im Sinne von § 183 Abs. 1 StGB ist nicht allein ein äußerer Vorgang, sondern eine Handlung mit sexueller Motivation. Die Motivation eines wegen Verdachts einer exhibitionistische Handlung Angeklagten kann daher nicht offen bleiben. Wenn sie nicht sicher festgestellt werden kann, ist der Zweifelssatz anzuwenden.


OLG Düsseldorf, Urteil vom 21. 10. 1976 - 1 Ss 1095/76

Das Tatbestandsmerkmal der exhibitionistischen Handlung setzt voraus, daß der Täter seine Genitalien absichtlich einer anderen Person zeigt. Es ist nicht erfüllt, wenn der Täter nur mit der Möglichkeit rechnet, er werde bei seiner Handlung von einer anderen Person wahrgenommen.


OLG Düsseldorf, Beschluß vom 24.02.1998 - 5 Ss 409/97 - 13/98 I

Der Tatbestand der Vornahme einer exhibitionistischen Handlung erfordert das absichtliche Präsentieren der Genitalien und das absichtliche Herstellen einer optischen Beziehung zwischen dem Täter und der anderen Person. Es genügt nicht, daß der Täter lediglich mit der Möglichkeit der Wahrnehmung seiner Handlung durch die andere Person rechnet und dies billigend in Kauf nimmt.


BayObLG, Urteil vom 16. 6. 1998 - 2 St RR 86-98

Der Tatbestand des § 183 StGB setzt voraus, daß der Täter schon die Entblößung in der Absicht vornimmt, dadurch sexuelle Befriedigung zu erlangen oder sich sexuell zu erregen oder vorhandene geschlechtliche Erregung zu steigern.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-24 11:11 | 显示全部楼层
原帖由 小心噎死你 于 2008-7-23 11:51 发表
看把你们激动的,我又没把你们的屌掏出来挠,自己挠他妈自己也犯法,我真的只是掏出来挠一下,可能是太壮观了,引起那洋B这么大反应,直接从座位上跳起来大喊,Oh, meine güt, was macht der da? 我为了缓和气氛,开玩笑说:keine Panik, siehst du, der ist doch brav,geht gleich wieder ein. 我另一旁的男同学帮我说话:Ach, er holt sich einen unter, das ist ja toll. 老师过来了说: Sie sind ja wiederlich, verlassen Sie den Raum sofort! 我说:jetzt kommt ihr alle unter, ich habe euch doch nichts getan, warum seid ihr mir so böse, ich verlasse wohl gern den blöden Raum, ich muss mich jetzt um meinen Hodensack kümmern. 然后我昂首挺胸的就走了,不管怎么样不能给咱炎黄子孙丢人。事后听说老师叫警察了。以上是详细经过,你们说我冤不冤?



靠,明白了,哥们儿其实在不是搔屌,就是在SY,而且还是惯犯,就是要Y给别人看,搞得老师同学实在受不了了只好报案。$汗$
什么露阴呀,什么只搔一下呀,其他人的反应哪是只掏出来搔一下的反应?;)
可怜楼主,被德国无聊的生活把精神搞残……$m7$ $m7$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-24 11:45 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-24 12:02 | 显示全部楼层
照楼主的逻辑,那些拿炸弹捆自己身上引爆的也不犯法了,炸自己嘛,但是实质上你们都伤害了周围的人,不罚你才冤呢。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-6-13 21:36 , Processed in 0.058690 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表