萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2233|回复: 11

[其它] dm卡到底起什么作用?!

[复制链接]
发表于 2008-9-27 16:45 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
我在dm办了个payback卡,不知道这个卡到底有什么作用?jms有谁知道? 不妨说来听听。。。。$frage$ $frage$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-27 23:45 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-28 19:27 | 显示全部楼层
买东西积累点数,以后可以换东西吧。
去kasse或者网上都可以申请。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-28 21:50 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-28 21:57 | 显示全部楼层
找到了 找到了
Was kann man tun, wenn man seine PAYBACK Karte verloren hat?
Gerne stellt PAYBACK eine kostenlose Ersatzkarte aus. Diese hat die identische persönliche Kundennummer und alle gesammelten Punkte bleiben erhalten. Wer seine PAYBACK Karte verloren hat, fordert die neue Karte am besten im Internet unter www.payback.de an oder geht auf einen Mitarbeiter in seinem dm-Markt zu. Man kann die Ersatzkarte auch direkt bei der Hotline von PAYBACK beantragen: 0180-50 55 100.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-28 21:57 | 显示全部楼层
Wie kann ich meine PAYBACK Punkte einlösen?
Mit PAYBACK Punkten können Sie viel machen: Sie können Ihre Punkte in unsere attraktiven Prämien einlösen, sie an UNICEF spenden oder sich den Gegenwert Ihrer Punkte in Euro auf Ihr Girokonto auszahlen lassen. Inzwischen haben Sie in einigen Filialen von Partner-Unternehmen die Möglichkeit, sich einen Gutschein ausdrucken zu lassen.


Alle Einlösemöglichkeiten und vor allem auch die aktuellen Prämien finden sie jederzeit unter
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-28 21:58 | 显示全部楼层
Wieviele Punkte habe ich?
Sie können Ihren Punktestand jederzeit unter
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-28 21:58 | 显示全部楼层
Wieviele Punkte muss ich gesammelt haben, damit ich diese einlösen kann?
Sie brauchen nur 200 Punkte, um diese zum Beispiel gegen eine unserer attraktiven Prämien einlösen zu können.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-28 21:58 | 显示全部楼层
Wie bekomme ich meine PIN? Was kann ich damit machen?
Sie haben sich übers Internet angemeldet? Dann erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung Ihre PIN mit unserer Welcome-E-Mail. Haben Sie Ihr Anmeldeformular per Post versandt, erhalten Sie die PIN ebenfalls per Post. Die PIN ist, zusammen mit Ihrer 10-stelligen Kundennummer, der Schlüssel zu Ihrer PAYBACK Welt. Ihre PIN benötigen Sie zum Beispiel, um Ihren Kontostand abzufragen, Punkte einzulösen oder zu spenden. Den gesamten Service der PAYBACK Website können Sie mit dieser vierstelligen Geheimnummer nutzen. Bitte bewahren Sie Ihre PIN unbedingt sorgfältig auf und schützen Sie sie vor Zugriffen durch Fremde.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-28 21:58 | 显示全部楼层
Wo kann ich PAYBACK Punkte sammeln?
In den Filialen unserer PAYBACK Partner vor Ort sowie im Internet! Unsere renommierten Partner-Unternehmen sind Ihre Partner des täglichen Lebens und fast in jeder Branche zu finden. Ob beim Einkaufen, beim Automieten oder beim Surfen im Internet - als PAYBACK Mitglied werden Sie für Ihre täglichen Erledigungen mit PAYBACK Punkten belohnt! Alle PAYBACK Partner finden Sie auch auf der PAYBACK Homepage. Und damit Ihr Punktekonto noch schneller wächst, gibt's viele Möglichkeiten, Extra-Punkte bei exklusiven Partner-Aktionen zu sammeln.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-6-5 12:10 , Processed in 0.058633 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表