萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 91113

[我秀我家]

[复制链接]
发表于 2009-6-13 00:26 | 显示全部楼层
这个家布置花老钱了吧?!
觉得应该不是年轻人的口味。
不太懂这种风格,就觉得都挺贵的
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-13 01:16 | 显示全部楼层
谢谢楼主愿意与我们分享美宅!您的房子可以一句话概括: 富丽堂皇. 家具与所有的陈设物品都经过精心挑选,一定花了不少银子. 接下来给您挑毛病了, 您可别见外: 其实没有什么东西是十全十美的;-)
首先, 这个房子本来应该 ...
QUELLEN 发表于 2009-6-12 19:01


ehrlich gesagt, finde ich auch den Freisitz Teil ganz komisch....

ansonst ganz toll ein sehr gut gepflegtes Zuhause
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-13 12:11 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-13 12:13 | 显示全部楼层
本帖最后由 sehnen 于 2009-6-13 12:16 编辑

家俱单独看,很有味道,但整体感觉怪怪的,
另外,层高低了点,感觉有点局促,也许是照片的问题?尤其是前几楼的.
不过总体来讲,LZ很下功夫,继续daochi吧

irgendwie很羡慕了......
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-6-13 13:23 | 显示全部楼层
20# QUELLEN

Danke für Deinen Beitrag. Wir scheinen mit Dir einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben, manche Möbel oder Utensilien passen nicht, aber wir suchen noch. Natürlich kann ein Foto nicht die Realität zeigen. Mein Haus hat 3 Stockwerke.

Im EG befindet sich das Arbeitszimmer (Home Office) nebst weiteren Zimmern auf ca. 140 qm, alles im englischen Stil, seperater Eingang.

Im 1. OG befindet sich Eingangsdiele für die Wohnung nebst Bar, Wohn- / Esszimmer, Küche und Freisitz auf ca. 110 qm.

Das Dachgeschoß beherbergt Bad, Ankleidezimmer und Schlafzimmer.

Du hast ein gutes architektonisches Beobachtungsvermögen. Wir bauen momentan weitere ca. 130 qm um, dort soll Wellnesbereich mit ca. 60 qm entstehen, weiterhin eine Einliegerappartement mit ca. 50 am und noch zwei Räüme. Wo wohnst Du denn? Hättest Du Ideen zu unserem weiteren Vorhaben?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-6-13 13:34 | 显示全部楼层
28# DLIII

Es gibt auch jüngere Leute, denen Stilmöbel gefallen. Mein Mann und ich haben jahrelang in Deutschland und auf unseren auslandsreisen gemeinsam danach gesucht und das hat rund 12 Jahre gedauert und wir suchen weiter.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-13 13:52 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-13 13:57 | 显示全部楼层
你住在koenigstein??!!
我经常晚上去你们那里的一个中餐imbis买外卖,就是那个大kreisverkehr 出来靠路边的那个,对过是tankstelle。他家就一个男老板自己做,觉得特干净。你知道我说的是哪个吗?
keine009 发表于 2009-6-13 00:24

ich wohne nicht direkt in Königstein, aber um die Ecke.
Ich habe keine Ahnung von Asiaimbiss hier in der Umgebung.
Also, du bist wohl auch in der Nähe?

Neulich habe ich ne Werbung von so nem China-restaurant in Bad Sode gesehen, auf der Alleestrasse. Scheint ganz gut zu sein. habt ihr probiert?
In Eppstein gibt es auch so ein China Restaurant, Peking Haus, oder so was ähnliches heisst es.

Ich habe noch NIE im Taunus irgendein China-Restaurant probiert. Ich geh immer nach Frankfurt. Obwohl die vermutlich auch nicht besser sind.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-13 13:59 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-13 15:16 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-16 06:51 , Processed in 0.161532 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表