萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: Ninaqiqi

[买车卖车] VW Golf 5 (sportlich)

[复制链接]
 楼主| 发表于 2009-7-1 09:44 | 显示全部楼层
Danke, ZKZ für die Unterstützung! Wie gesagt, ich habe kein Wort gelogen. Wenn ihr nicht glaubt, dann kann ich nur sagen, ihr habt keine Ahnung!

Golf VI 16800. Ja, ohne besondere Ausstatung! Für mich ist ein Auto nicht wert ohne Komfort.

Außerdem sind die Sitze komplett Leder!! ( Auch bei gelochte Teil auch aus Leder. Das ist Design!! )
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2009-7-1 09:53 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-7-1 10:39 | 显示全部楼层
wir waren total zufrieden mit dem Auto! Nur, jetzt nachdem mein Freund anfängt zu studieren, können wir erst mal nicht leisten! ... Verarscht sind wir ja mit dem Auto nicht!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 10:58 | 显示全部楼层
本帖最后由 viewghost 于 2009-7-1 11:00 编辑

Golf 还是不错的,但卖给你们车的人都少有点狡猾,把一辆这样马力的车楞是给配成这样,发动机马力不够,但配置却是运动版的,有点不划算。而且倒车雷达这样比较实用的却没有配置。
你也要考虑谁会花1万7去买辆三年开了6万公里的二手GOLF?喜欢高尔夫的人有这个钱直接去买辆新车了,你们的很多配置不是对所有人都有吸引力。
还有就是,这个坛子里看的人和吵的人很多,真打算买车的人我想可能很少很少。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-7-1 11:50 | 显示全部楼层
Ich finde Deine Äußerung noch objektiv! Hintenparksensor brauchen wir nicht, da mein Freund Fahrleher war. Sportlich haben wir eher für Optisch gedacht.

Habe schon gesagt, das Auto ist individuell... wir suchen einfach die Käufer, die auch auf gleichen Dinge stehen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2009-7-1 11:50 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2009-7-1 11:54 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 12:00 | 显示全部楼层
Bist Du sicher, hast Du Dich nicht geirrt. 1.9TDI hat nur 5-Gänge(1 Rückgang), nicht?
ZKZ 发表于 2009-7-1 11:54

Nein, habe ich nicht.
Ich habe den selben 1.9TDI schon seit 3 Jahre. Er hat 6 Gaenge plus 1 Rueckgang.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 12:16 | 显示全部楼层
Ich finde Deine Äußerung noch objektiv! Hintenparksensor brauchen wir nicht, da mein Freund Fahrleher war. Sportlich haben wir eher für Optisch gedacht.

Habe schon gesagt, das Auto ist  ...
Ninaqiqi 发表于 2009-7-1 11:50

一个100ps的车要做到sportlich, 必须跑下山道
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 21:34 | 显示全部楼层
一个100ps的车要做到sportlich, 必须跑下山道
xumeng 发表于 2009-7-1 12:16

懂车的人,差点忘了,俺的polo也是101ps的
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-7 14:06 , Processed in 0.054831 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表