萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1084|回复: 8

[轻松一刻] Tokio Hotel Fans 再整两个笑话

[复制链接]
发表于 2009-12-23 16:19 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 deepbluesea 于 2009-12-23 15:22 编辑

Es gehen sechs Tokio Hotel Fans auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto?

Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.

Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto?

BMW: Freude am Fahren.

Da denken sich die anderen zwei, "Wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich bleibe auf dieser Seite, dann können sie uns nicht erwischen!" Dann kommt wieder ein Auto, wusch, fährt das Auto beide um! Was war das für ein Auto?

Toyota: Nichts ist unmöglich.

Und von wem wird das alles Finanziert?

Raiffeisenbank: Wir machen den Weg frei!

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-12-23 16:22 | 显示全部楼层
Kommt ein Ehepaar zum Eheberater, weil es in der Ehe nicht mehr so richtig klappt.

Nach der Analyse des Problems meint der Berater: "Ich zeige ihnen nun, was ihre Frau braucht." Sprichts und nimmt die Frau in allen möglichen Stellungen. Als er fertig ist meint er dann: "So, das braucht ihre Frau jeden Tag."

Fragt der Mann: "Muss ich dazu jedesmal mitkommen?"

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-12-23 16:30 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-12-23 16:35 | 显示全部楼层
本帖最后由 kcrc 于 2009-12-23 15:40 编辑

1# deepbluesea


Toll!

请教 “wusch”在这里怎么理解?
是象声词吧!“唔嘘---”?

不过和Tokio Hotel 不搭边。

每天必看,先谢了!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-12-23 16:41 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-12-23 16:48 | 显示全部楼层
第一个完全没看懂,跟tokyo hotel啥关系~
第二个Sprichts是怎么回事? schreibfehler?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-12-23 17:34 | 显示全部楼层
第一个完全没看懂,跟tokyo hotel啥关系~
第二个Sprichts是怎么回事? schreibfehler?
adrenalin 发表于 2009-12-23 15:48


  Tokyo Hotel乐队在德国类似我们的春哥, 曾哥吧, 类似的笑话,

  春哥, 曾哥掉进水里, 你有一个砖头砸谁? 回答, 谁救砸谁。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-12-23 17:36 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-12-23 18:12 | 显示全部楼层
  Tokyo Hotel乐队在德国类似我们的春哥, 曾哥吧, 类似的笑话,

  春哥, 曾哥掉进水里, 你有一个砖头砸谁? 回答, 谁救砸谁。
deepbluesea 发表于 2009-12-23 16:34

是么?原来tokyo hotel在德国是这个个角色啊,汗。。。
几年前看电视的时候貌似他们还获个什么奖,现在沦落到这付田地
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 04:52 , Processed in 0.080970 second(s), 25 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表