萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 5145|回复: 34

[其它] asos 太恶心了!!!!!

[复制链接]
发表于 2011-4-21 20:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
亲们,

今天真是一肚子的火,上来求助求助.

在 asos上订了对耳环,今天收到的,样子蛮喜欢的.
突然在包装盒的背面看见个标签,我就老不舒服了.
明明建议零售价才52美金, 网站上买的是73.47欧.
于是和他们理论, 他们一直声称是标签印刷错误,可是你盒子上的标签里所有的信息和包装盒外还有一层塑料袋上的信息一致,
只把价格印错了,鬼才信呢.
后来我没办法,去上juicy couture 的官网发现有对耳环在人家官网上原价才60多美金,asos上居然可以卖到80多欧,
我也去质问 asos,给的答复太让人生气了,当别人都是叫花子呢,怎么感觉我付不起这对耳环,逼我退货呢!

最后一个回复:
Hallo , (连我的名字都不写的)

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid zu hören, dass der Artikel ein anderen Preis hatte. Da dieser nicht bei uns produziert wird und Sie diesen von ASOS gekauft haben, sind Sie einen Vertrag eingegangen, als Sie bei uns bestellt haben.

Sollte der Artikel auf anderen Websiten billiger oder teuerer sein, können wir die Differenz leider nicht zurückerstatten, da dies nicht von uns kontrolliert wird.

Sollten Sie nicht bereit sein, unseren Verkaufspreis zahlen zu wollen, bitte ich Sie diesen für eine Rückerstattung an uns zu retournieren.

Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit und bedanke mich für Ihre Verständniss.


Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen.



Nieusha


第一个回复:

Hallo Yan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da dies nur ein Aufdruck fehler war, entschuldigen wir uns vielmals dafür.
Wenn Sie den Artikel nicht haben möchten für den Preis dann können Sie diesen gerne wieder an uns zurück senden. Wir können Ihnen leider den Artikel nicht günstiger geben.
Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen.



Taina

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-4-21 20:52 | 显示全部楼层
我咋觉得人家说的挺对的呢,也没有什么不礼貌的地方啊
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-4-21 20:58 | 显示全部楼层
他们网站一直是这样啊,订价是比实际零售价高一些的。所以打折买还比较划算,不然的话比店里卖的贵。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-4-21 21:23 | 显示全部楼层
JC是美国地,在美国买肯定比在欧洲买便宜啊。美金价格肯定比欧元价格低,很逻辑地事情,这里还要算运费和税那
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-4-21 21:41 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-4-21 21:48 | 显示全部楼层
sugg. retail 生产商的建议零售价,销售商也可以听从建议,不听也正常啊
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-4-21 22:03 | 显示全部楼层
建议楼主再争取一下,争取让它用那个价钱卖给你。
但是觉得好像可能性不大,因为就譬如MANGO的衣服,有的时候上面的标价还是西班牙的价钱,到了KASSE以后,人家才告诉你说上面的价钱是西班牙的,德国的还没贴上去呢。德国价钱要比西班牙的贵3分之一。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-4-21 22:15 | 显示全部楼层
回复 1# 青草娃娃


  昏,我们这边TK MAX好多JC家的耳环,项链,手链,全部19欧诶~
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-4-21 22:51 | 显示全部楼层
建议lz跟欧洲境内的美国品牌都发个邮件
尤其是护肤品
谢谢
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-4-21 22:58 | 显示全部楼层
回复  青草娃娃


  昏,我们这边TK MAX好多JC家的耳环,项链,手链,全部19欧诶~
2ma31551 发表于 2011-4-21 22:15



    我们这边最近也好多,耳丁和项链一把一把的,全17,99。但全是小锁的,不怎么好看~
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-17 21:21 , Processed in 0.063848 second(s), 18 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表