萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: flyingbullet

[其他] Deutsch Forum für Fortgeschrittene

[复制链接]
 楼主| 发表于 2011-5-7 18:11 | 显示全部楼层
回复 40# anjanette


    Naja, zum einen hats du selbst darauf hingedeutet, in dem du gesagt hast, dass du gerne mit Frauen spielst. Und zum anderen hast du eine weibliche ID. Sie haben dazu geführt, wie ich zu dieser Einschätzung gekommen bin.

Wieso teilst du dieses Account mit anderen?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-5-7 18:21 | 显示全部楼层
回复  anjanette


Naja, zum einen hats du selbst darauf hingedeutet, in dem du gesagt hast, dass du gerne mit Frauen spielst.
flyingbullet 发表于 2011-5-7 18:11


mit frauen spiele ich sowieso gerne.


回复  anjanette


Wieso teilst du dieses Account mit anderen?
flyingbullet 发表于 2011-5-7 18:11


Da ich so faul bin, dass keinen Bock habe, ein eigenes Konto im Forum anzulegen.
Außerdem ist Konto-teilen umweltfreundlich und energiesparend.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-5-7 18:48 | 显示全部楼层
回复 42# anjanette


    Gern mit Frauen spielen, dieser Satz ist doppeldeutig. Es gibt Anlass zur Fehlspekulation.

Umweltfreundlich und energiesparend?
Ich vermute eher, dass du alle deiner verfügbaren emails, die für eine Registrierung nötig ist, verbraucht.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-5-7 18:58 | 显示全部楼层
回复  anjanette


    Gern mit Frauen spielen, dieser Satz ist doppeldeutig. Es gibt Anlass zur Fehlspekulation.
flyingbullet 发表于 2011-5-7 18:48

In wie fern und in welche Richtung du den Satz verstanden hast, kommt nicht drauf an, wie ich mich ausgedrückt habe, sondern hängt es von deinem Gedanken ab.  

Emailkonten kann man jederzeit so viel wie man will neu einrichten.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-5-7 20:20 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-5-8 00:32 | 显示全部楼层
Fragt ein Student einen anderen: Wann stehst du denn auf?
Um sieben.
Wieso so früh?
Weil um acht Uhr die Läden schließen.
tester_sisley 发表于 2011-5-4 08:36



    Rewe hat bis 12 offen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-5-8 00:42 | 显示全部楼层
ich geh gerne mit falscher grammatk spazieren
flyingbullet 发表于 2011-5-3 19:37


Meinen Glückwunsch!
Am Besten baust Du Dir eine eigene Welt auf, in der Du Dich ungestört mit der eigenen Grammatik begnügen kannst.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-5-8 01:37 | 显示全部楼层
Rewe hat bis 12 offen.
LynnH 发表于 2011-5-8 00:32


In Bayern wird auch Rewe spätestens um 20 Uhr schließen müssen
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-5-8 11:40 | 显示全部楼层
Meinen Glückwunsch!
Am Besten baust Du Dir eine eigene Welt auf, in der Du Dich ungestört ...
serenita 发表于 2011-5-8 00:42



   
du bist so direkt!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-5-8 17:10 | 显示全部楼层
回复 47# serenita


Stört es dir so massiv, wenn ich so rede wie ich rede?
Ich muss zugeben, dass dein Humor zu unterentwickelt bist, wie die Armut in China.
Tja, natürlich kannst du auch sagen, dass in China keine Armut existiert und dein Humor dementsprechend hochentwickelt ist.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-4 08:23 , Processed in 0.058544 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表