萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1618|回复: 1

看看世界级运动员是用什么保持强健身体的

[复制链接]
发表于 2011-6-17 12:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
本帖最后由 zsx 于 2011-6-17 15:07 编辑

好东西一起来分享



Silvio Meissner_Fussball_VfB Stuttgart_足球
"Seit ich die FitLine Produkte nehme fuehle ich mich jeden Tag im Training richtig gut, erhole mich nach Belastungen viel schneller und bin in meinem Alter nicht mehr so verletzungsanfaellig wie frueher"
Ich benutze die FitLine Produkte seit Februar 2007 und verwende regelmaessig FitLine Basics, Activize Oxyplus, Restorate, Fitness-Drink, Basen Plus, Gelenk-Fit, Protein-Ultra und Quicky.


Angela Maurer_Schwimmen_游泳
"Durch die vielen Trainingsstunden und den aeusseren Wetter- und Wasserbedingungen beim Wettkampf bin ich stark unterschiedlichen koerperlichen Belastungen ausgesetzt. In den normalen Trainingswochen schwimme ich täglich ca. 10km und habe danach noch ca. 2-3h zusätzliche Trainingseinheiten fuer die Fitness und Koordination. Durch die dopinggeprueften FitLine Produkte merkte ich sehr schnell, dass sich eine Kuerzere und bessere Regenerationszeit einstellte, mein Immunsystem sich verbesserte und ich mein Trainingsprogramm "leichter" bewaeltigen konnte. Gerade in den langen Wettkaempfen ueber 10km bzw. 25km ist meine Konzentration wesentlich besser, denn gerade diese Rennen werden sehr taktisch geschwommen. Mit dem Ergebis bei den Sommer Spielen in Peking habe ich mich entscheiden, meine Karriere noch zu verlaengern und ich freue mich auf die kommenden Jahre in Begleitung mit FitLine"
Ich benutze die FitLine Produkte seit Mai 2008 und verwende regelmaessig FitLine Basics, Activize Oxyplus, Restorate Sensitive, Basen Plus, Fitness Drink, Q10 Plus, Choco-Slim und Protein Ultra.



Philipp Kohlschreiber_Tennis_网球
"Fuer mich als Leistungssportler ist eine gute und ausgewogene Ernaehrung ein Muss. Dazu gehoeren natuerlich auch qualitativ hochwertige Nahrungsergaenzungsprodukte. Als Tennisprofi bin ich das ganze Jahr ueber fast staendig unterwegs, und manchmal ist es nich einfach, sich ausgewogen zu ernaehren. Aber mit den Produkten von FitLine habe ich die optimale Ergaenzung - auch am anderen Ende der Welt. Und egal ob nach einem langen Match oder wenn das Training an die Substanz geht - die Produkte von FitLine helfen mir, mich schnell zu regenerieren und die Akkus wieder aufzuladen."
Ich benutze die FitLine Produkte seit Dezember 2007 und verwende regemaessig FitLine Basics, Activize Oxyplus, Restorate, Fitness Drink.



Renato Marni_Taekwon-do_跆拳道
Ich benutze die FitLine Produkte seit Dezember 2007 und verwende regelmaessig FitLine Basics, Activize Oxyplus, Restorate, Q10 Plus, Omega 3+E, Fitness Drink.


Heide Wollert_Judo_柔道
"Als ich mit der Einnahme der FitLine Produkte angefangen habe war ich gespannt, ob sie wirklich den Effekt erzielen, der so gross angepriesen wird. Nach etwa einem Monat spuerte ich jedoch schon deutlich, dass ich mich schneller und besser erhole. Der Protein-Riegel ist im Wettkampf und Training ein guter Energielieferant"
Ich benutze die FitLine Produkte seit August 2010 und verwende regelmaessig FitLine Basics, Activize Oxyplus, Restorate Sensitive, Basen Plus, Fitness-Drink, Q10 Plus, Choco-Slim und Protein-Ultra.



Manfred Zabel_Bowling_保龄球
"Seit ich die FitLine Produkte verwende, hat sich mein allgemeines Wohlbefinden extrem verbessert. Ich bin insgesamt wesentlich leistungsfaehiger geworden und fuehle mich besser geruestet fuer die alltaeglichen Dinge des Lebens. Durch das Zellenergie-Set in Verbindung mit All-in-1000 Plus Joghurt habe ich meine Darmflora wieder ins Lot gebracht, meine Regenerationszeiten haben sich deutlich verbessert und ich bin bedeutend widerstandsfaehiger. Auch die Fitness waehrend der Wettkaempfe hat enorm zugenommen. Alles in allem, moechte und werde ich auf die FitLine Produkte nicht mehr verzichten"
Ich benutze die FitLine Produkte seit Mai 2006 und verwende regelmaessig FitLine Basics, Activize Oxyplus, Restorate Sensitive, Fitness Drink, Basen Plus, All-in-1000 plus, Protein-Ultra und Quicky.

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-6-17 14:16 | 显示全部楼层
本帖最后由 zsx 于 2011-6-17 15:21 编辑

本人常头痛,睡眠不好,下午工作不能集中注意力,有时觉得困,通过饮用FitLine PowerCocktail(早晨起来早餐前饮用比较好)+FitLine Restorate(晚上睡觉前饮用比较好)有明显改善。100 EUR/套(PowerCocktail+Restorate月装,包邮费)。我这里还有三套PowerCocktail+Restorate, 预购从速!

联系方式:
电话:017620715517
E-mail: 6688de@googlemail.com
也可以站内短信,希望用过或者听说过此产品的朋友到这里来发表意见

FitLine PowerCocktail


FitLine Restorate Sensitive

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+1, 2024-3-29 10:56 , Processed in 0.051129 second(s), 14 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表