萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: yuanlaiai

[原创文章] Zweigniederlassung des 'Wörter Karte Gebäudes'

[复制链接]
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2011-11-22 09:40 | 显示全部楼层
blocken: 闭锁 Blocken: 闭锁,闭塞,闭锁装置
ich blocke meine Frage.
das Ding
ausschalten: einschalten
falls nicht
klappen: ähnlich wie schaffen. Das habe ich geklappt.
Dann bin ich schuld.
Das fingt um 10 Uhr an.
A wird durch B ersetzt.
die Kopplung: coupling 耦合
der Schwingerreger : vibrator

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2011-11-22 10:26 | 显示全部楼层
Er fuhr sein Auto bis vor die Garage.
aus der Schule
aus einer Arbeiterfamilie
aus Holz
Bilder aus ihrer Kindheit
wohnen bei seinen Eltern.
beim Essen
Mit zunehmendem Alter wurde er vernünftig.
Die Ware ist von hoher Qualität.
Der Lehrer ist von großer Toleranz.
zur Arbeit
Zum schreiben brauche ich einen Stifter.
Die Firma liegt außerhalb der Stadt.
Außerhalb der Arbeitszeit beschäftigt sich mein freund mit Mechanik


Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2011-11-22 15:50 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2011-11-22 20:42 编辑

Sie ist klüger, als wir erwartet haben.
Ohne mich waren 10 personen bei ihm zu Hause
die Lampe hängt über dem Tisch.
Jetzt muss ich anfang zu schreiben. ???
Ich gehe zur der Kantine.
das Gebäude
jmdn. unterrichten 》 teach sb sth
Bitte setzen Sie sich bezüglich einer Terminvereinbarung mit mir in Verbindung.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2011-11-23 10:57 | 显示全部楼层
das Abenteuer
verdauen① 消  ②ling悟,ling ,  ;
Ich habe den großen Leuten mein Meisterwerk gezeigt und sie gefragt, ob ihnen meine Zeichnung nicht Angst mache.
Die großen Leute haben mir geraten, mich für Geographie, Geschichte, Rechnen und Grammatik zu interessieren.
Ich war also gezwungen, einen anderen Beruf zu wählen.
Ich bin überall in der Welt herumgeflogen, und die Geographie hat mir dabei wirklich  gute Dienste geleistet.
Ich konnte auf den ersten Blick China von Arizona unterscheiden.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2011-11-25 10:18 | 显示全部楼层
Das ist sehr praktisch, wenn man sich in der Nacht verirrt hat.
So habe ich im Laufe meines Lebens mit einer Menge ernsthafter Leute zu tun gehabt.
anstrengend : gestresst
Ich bin viel mit Erwachsenen umgangen und habe Gelegenheit gehabt, sie gangz aus der Nähe zu betrachten.
Das hat meine Meinung über sie nicht besonders gut getan.
Wenn ich jemandemn traf, der mir ein bißchen heller vorkam,versuchte ich es mit meiner Zeichnung Nr.1, die ich gut aufbewahrt habe.
aufbewahren: to store sth.
Ich stellte mich auf seinen Standpunkt.
Der große Mensch war äußerst befriedigt, einen so vernünftigen Mann getroffen zu haben.
der Standpunkt: 立场
der Adapter
befriedigt: zufrieden

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2011-11-27 13:50 | 显示全部楼层
Weil er immer nur das installiert, was er gerade wirklich benötigt, hatte er bei seiner letzten Dienstreise keinen Web-Browser auf seinem Laptop geladen - was ihn zu einer Nachinstallation nötigte.
secondhand》 gebraucht
Füllung: xianer.
das Passivrauch: xi ershouyan
Welche Programme werden zusätzlich noch benötigt?
Wir berechnen Ihnen die Preise je nach der Anzahl und der teller, die Sie genommen haben.
Wer sich richtig für sein Fach interessant, kommt beim Lernen weiter.
Ich fühle mich daher unfair behandelt. Ich wäre sehr glücklich, wenn das nur ein Fehler war und Sie mich nachträglich auf die Zulassungsliste setzen könnten.
Das meeting ist noch unter Diskussion。 Der Termin steht noch nicht fest。
Habe ich gestern gemerkt,deswegen bin ich hier。
Ich schicke das weg。
Ich soll dich von xxx grüßen.
Ich verbinde Sie mit der Einkaufsabteilung.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2011-11-28 10:22 | 显示全部楼层
Am ersten Abend bin also im Sande eingeschlafen,tausend Meilen von jeder bewohnten Gegend entfernt.  Ich war viel verlassener.
Zeichne mir ein Schaf.
Ich bin auf die Füße gesprung, als wäre der Blitz in mich gefahren.
Ich habe die Augen gerieben.
Da sah ich ein kleines, höchst ungewöhnliches Männchen, das mich ernsthaft betrachtete.
ernsthaft :earnest ,seriously
bezaubernd: engaging  mirende ;meiyande
Ich hatte nix zu zeichnen gelernt.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2011-11-29 15:10 | 显示全部楼层
Vergeßtnicht, daß ich mich tausend Meilen abseits jeder bewohnten Gegend befand.
Ich mache das immer nach Gefühl.
abrechnen, erstatten
Ich bin satt.
Zutritt in die Firma nur mit gültigen Ausweis.
der Schrittmotor
die Auflage: bearing; zhijia
der Schraubsicherungskleber
die Initialisierung : instalization
Wenn das Geheimnis zu eindrucksvoll ist, wagt man nicht zu widerstehen.
dann aber erinnerteich mich, daß ich vor allem Geographie, Geschichte,Rechnen und Grammatik studiert hatte.
mißmutig : buzixin. kein Selbstbewusstsein


Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2011-12-1 11:30 | 显示全部楼层
abschneiden: haben abgeschnitten
die Dose: chazuo
abscheiden: chendian, fenli, xili
überzeugen
in ruhriger Lage
Die Garten kann von allen Mietern des Hauses genutzt werden.
Hier befindet sich auch ein Fahrradschuppen.
Ausstattung: Equipment
die Spedition: UPS, DHL,
die Herkunft
das Wort, das hinter mit -ft gestellt, ist feminin.
Es soll untersucht werden, welche Auswirkungen die Toleranzen der Einzelkomponenten auf das Propack-System haben.
Kräfte wurden mit dem Kraftmeßgerät FMI-220BU ermittelt.



Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2011-12-1 14:31 | 显示全部楼层
Ein Jahreswagen ist ein Fahrzeug, dessen Erstzulassung weniger als ein Jahr zurückliegt.
Weil es sich um eine abgeschlossene handlung geht.
heute geht das Thema 'Arbeitsvertrag'.
Der/die Miterarbeiter/in ist verpflichtet, auch andere zumutbare Arbeiten auszuführen, soweit sie im Betriebsablauf anfallen.
Das Arbeitsverhältnis beginnt am  07.11.2011 und ist auf unbestimmte Zeit abgeschlossen.  
die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen.
Die Arbeitszeit richtet sich nach den üblichweise im Betrieb festgesetzenten Zeiten, von xx bis xx. Dies entspricht einer wöchentlichen Arbeitszeit von 7 Stunden.
überstunden werden mit 20 Euro Brutto pro Stunde vergütet.
Der Urlaub richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmung.
Ist der/die Mitarbeiter/in verhindert, ist der Betrieb unverzüglich zu informieren.
unverzüglich : immediate; immediatly
erschecken: xiasile
gut lesbar. flüssig,tongshun
Bei Krankheit ist außerdem eine ärtzlice Bescheinigung ab dem vierten Arbeitstag vorzulegen.
sein + zu + V. = (manchmal) passiv
Dies gült auch, wenn die Krankheit weniger als vier Tage dauert.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-29 01:43 , Processed in 0.057195 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表