|

楼主 |
发表于 2012-5-8 19:34
|
显示全部楼层
Prima! 发表于 2012-5-8 19:18 
我是怕这种没有绑腰的会背着好累
背带是绑着腰绑着的。看看德国人的评价
Ich bin voll zufrieden mit der Trage. Habe sie seit der Geburt und meine Tochter konnte schon schnell ihren Kopf gut halten aber trotzdem hat dies die Trage auch geschafft. Mittlerweile ist sie 4 Monate und ich gehe oft spazieren. Ich klappe gelegentlich das Vorderteil um, sodass sie nach vorne rausschauen kann, das gefällt ihr sehr gut.
Ich finde die Bauchtrage super handlich, ohne viel Schnickschnack. Habe auch eine teuere mir gekauft die ich gleich wieder wegwerfen konnte.
Also ich würde sie weiterempfehlen! Ab und zu ziehe ich hin und wieder die Beine zur Seite hoch, das die Spreiz-Anhock-Stellung gegeben ist.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Rezension bezieht sich auf: Chicco 67590590000 - Babytrage GO, Design astral (Babyartikel)
diese Trage erfüllt Ihren Zweck voll und ganz. Unser Kleiner hat das Ding geliebt.
Von der Handhabung her ist es denkbar einfach, die richtige Einstellung der Gurte ist schnell gefunden.
Das Kind ist nah an Mamas oder Papas Körper und fühlt sich pudelwohl.
Ideal um mit dem Kind zusammen den Haushalt zu machen, spazieren zu gehen, etc.
Wir waren sehr dankbar für diese Trage, es hat unseren Alltag erheblich erleichtert. Einfach nur zu empfehlen!!! |
|