萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1969|回复: 19

[巴-符] Chicco Babytrage 宝宝背带全新, 9欧转让, 13欧包邮。上新图了

[复制链接]
发表于 2012-5-7 21:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
供应
联系人: -
QQ: -
邮箱:
电话: 隐藏内容
所在城市:
本帖最后由 go4cn 于 2012-5-11 11:09 编辑

Chicco Babytrage  宝宝背带, 9欧转让,欢迎自取,可以邮寄,邮费自理。


Produktinformationen "Chicco Babytrage Go SAND"

Die Babytrage Go ist praktisch und komfortabel. Nach der Geburt wird das Kind mit Blickrichtung zur Mutter getragen.

Etwa ab dem 4. Monat kann man das Kind auch mit Blickrichtung zur Straße transportieren.

Die Touch-Me-Tasche ermöglicht einen beruhigenden Handkontakt mit der Mutter.

Mit einem Lätzchen als Kleiderschutz ausgestattet.

Die gepolsterten Schultergurte sind verstellbar.

Der feste Einsatz der Rückestütze bietet Rücken und Hals des Kindes optmalen Halt.

    Maße: (L: 15cm B: 30cm H: 40cm)
    Gewicht 0,4kg

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-5-7 23:27 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-5-7 23:37 | 显示全部楼层
本帖最后由 go4cn 于 2012-5-7 23:40 编辑
Prima! 发表于 2012-5-7 23:27
你家的背带腰上有绑的吗?能不能给个背面的图片?


http://www.otto.de/Chicco-Babytr ... nId=pla__A5N6H1_PLA

腰上有带子, 看这个连接,有侧图
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-5-7 23:52 | 显示全部楼层
那不是直接从肩膀上下来的带子吗,没有另外绑腰的呀
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-5-8 00:14 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-5-8 14:44 | 显示全部楼层
Prima! 发表于 2012-5-7 23:52
那不是直接从肩膀上下来的带子吗,没有另外绑腰的呀

我又照了照片,仔细看看吧
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-5-8 14:52 | 显示全部楼层
我怎么看怎么像是只有从肩膀上下来的两根带子,没有环腰的那种
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-5-8 15:13 | 显示全部楼层
Prima! 发表于 2012-5-8 14:52
我怎么看怎么像是只有从肩膀上下来的两根带子,没有环腰的那种

看来 mm 要是想要Manduca 那种宽带子的,那要上百欧元的
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-5-8 19:18 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-5-8 19:34 | 显示全部楼层
Prima! 发表于 2012-5-8 19:18
我是怕这种没有绑腰的会背着好累

背带是绑着腰绑着的。看看德国人的评价

Ich bin voll zufrieden mit der Trage. Habe sie seit der Geburt und meine Tochter konnte schon schnell ihren Kopf gut halten aber trotzdem hat dies die Trage auch geschafft. Mittlerweile ist sie 4 Monate und ich gehe oft spazieren. Ich klappe gelegentlich das Vorderteil um, sodass sie nach vorne rausschauen kann, das gefällt ihr sehr gut.
Ich finde die Bauchtrage super handlich, ohne viel Schnickschnack. Habe auch eine teuere mir gekauft die ich gleich wieder wegwerfen konnte.
Also ich würde sie weiterempfehlen! Ab und zu ziehe ich hin und wieder die Beine zur Seite hoch, das die Spreiz-Anhock-Stellung gegeben ist.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen


Rezension bezieht sich auf: Chicco 67590590000 - Babytrage GO, Design astral (Babyartikel)
diese Trage erfüllt Ihren Zweck voll und ganz. Unser Kleiner hat das Ding geliebt.
Von der Handhabung her ist es denkbar einfach, die richtige Einstellung der Gurte ist schnell gefunden.
Das Kind ist nah an Mamas oder Papas Körper und fühlt sich pudelwohl.
Ideal um mit dem Kind zusammen den Haushalt zu machen, spazieren zu gehen, etc.

Wir waren sehr dankbar für diese Trage, es hat unseren Alltag erheblich erleichtert. Einfach nur zu empfehlen!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-10 16:36 , Processed in 0.062554 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表