|
- [color=rgb(57, 141, 183) !important]Meinungsfreiheit • vor 8 Stunden
Ich bin gerührt.
Pilot. Reitsport. Wohlhabende Familie.
Zum vorweihnachtlichen Zeitpunkt genau die richtige Geschichte, repräsentativ für unsere neuen Mitbürger.
104 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]
- [color=rgba(0, 0, 0, 0.498039) !important]

[color=rgb(57, 141, 183) !important]Herbert Frahm jr. Meinungsfreiheit • vor 8 StundenSeit Frühjahr 2015 absolviert der Flüchtling eine Ausbildung als Pilot an einer Flugschule. Als ich das las, musste ich unwillkürlich an längere Zeit zurückliegende Ereignisse denken.
69 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

Waldemar Herbert Frahm jr. • vor 6 StundenGing mir auch so.
8 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

[color=rgb(57, 141, 183) !important]Rentner Herbert Frahm jr. • vor 2 StundenMir ging es auch so. Das hatten wir doch schon mal.
3 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

Gelberdeckel Herbert Frahm jr. • vor einer StundeDa hatte ich auch sofort was im Hinterkopf.Mich erstaunt immer wieder, wie hartnäckig diese Syrischen Pässe sind...unzerstörbar.
1 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

[color=rgb(57, 141, 183) !important]bunti Meinungsfreiheit • vor 7 StundenDenen die haben wird gegeben heißt es glaube ich in der Bibel. Das zeigt sich hier einmal mehr.
22 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

[color=rgb(57, 141, 183) !important]Sam Huffington Meinungsfreiheit • vor 2 StundenDaran können Sie mal erkennen, was echte Abgehobenheit ist.
Diese "Weihnachtsgeschichte" ist in vielerlei Hinsicht eigenartig.
3 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

[color=rgb(57, 141, 183) !important]Humerd Meinungsfreiheit • vor 2 Stundendeshalb bin ich auch froh, wenn Weihnachten vorbei. Dieses Jahr ist der Wunsch größer denn je.
[/url] •[url=http://disqus.com/embed/comments/?base=default&version=6072bfd0d33fbfe2e174d9b46d337cd7&f=welt&t_i=150157770&t_u=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Farticle150157770%2FVon-der-Leyen-nahm-jungen-Syrer-bei-sich-auf.html&t_d=%0A%0AVon%20der%20Leyen%20nahm%20jungen%20Syrer%20bei%20sich%20auf&t_t=%0A%0AVon%20der%20Leyen%20nahm%20jungen%20Syrer%20bei%20sich%20auf&s_o=popular#]Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

[color=rgb(57, 141, 183) !important]Kevin Schüler • vor 8 Stunden"Für meine Kinder war es unglaublich lehrreich zu sehen, wie sehr er sich durchbeißen musste." Frau. v. d. L. - Sie hätten schon seit vielen Jahren die Gelegenheit gehabt, Ihren Kindern zu zeigen, wie sich viele Menschen in diesem, unserem Lande, tagtäglich "durchbeißen" müssen. Als kleinen Denkanstoß möchte ich Ihnen Rentner, die 40 Jahre und länger gearbeitet haben und auf Gundsicherung angewiesen sind, nennen. Aber für "weltoffene" Menschen ist es natürlich immer schicker, sich um die exotischen Probleme zu kümmern.
103 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

Alex45 Kevin Schüler • vor 7 StundenGratis wohnen und essen bei einer reichen Familie, reiche Eltern, die einen wohl auch noch unterstützen. Genug Geld für eine Pilotenausbildung. Ja, der muss sich wirklich irgendwo durchbeissen, ganz sicher.
88 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

[color=rgb(57, 141, 183) !important]steff • vor 7 StundenWelch eine PR Aktion!
Vorab ausgesuchter Flüchtling mit besten Perspektiven!
Wie wäre es wenn Frau von der Leyen mal einen Flüchtling aufnehmen würde welcher in einer Einrichtung für unbegleitete Jugendliche Flüchtlinge hier in Bremen stammt!?
Ich wäre gespannt wie lange er da bleiben dürfte , wenn er denn überhaupt kommen dürfte! Reine PR die Aktion!
71 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

Aufklärer steff • vor 6 StundenGut erkannt, worum es in der Tat wirklich geht! Im Grunde ein Warmlaufen für 2017, wenn man ehrlich ist. Ob der Bürger mitmacht, da habe ich meine Zweifel.
13 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

[color=rgb(57, 141, 183) !important]kath steff • vor 5 StundenFrau v.d. Leyen braucht nur mal hier in Berlin ins LAGESO zu gehen. Wenn sie von dort eine Flüchtlingsfamilie aufnehmen würde, die keinen finanziell abgesicherten Rückhalt hat, hätte sie meinen Respekt....
11 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

Flintenulli steff • vor einer StundeSie kann doch eh nie zuhause sein, bei den zahlreichen PR-Terminen weltweit.
Da ist es doch nur logisch, nicht nur einen leeren Raum mit Flüchtlingen zu füllen, sondern gleich ein paar mehr!
Sie schafft das schon.
1 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

PeterPan • vor 7 Stunden"...zeitweise..." "...Pilotenausbildung..." "... Reitsport..." " ... Turnier..." "...bereicherte das Leben..."
Und alles perfekt platziert in der gefühlsreichen gefühlsduseligen Vorweihnachtszeit. Ach, ich bin hin und weg. Und jemand aus der Elite aufzunehmen, der gute Beziehungen zu reichen syrischen Familien hat, ist auch nicht so beeindruckend.
Aber OK, Frau vdL, Sie haben es versucht.
Nur kann ich nicht so sehr viel Beifall spenden, warum nur?
60 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

Aufklärer • vor 7 StundenIrgendwie seltsame und schräge Geschichte mit vielen offenen Fragen. Angeblich Ausbildung als Pilot und als Sport das Reiten. Das übliche Märchen über die Gründe warum er über mehrere Landes-Grenzen mit Ziel die BRD fliehen musste. Und vor allem, woher kommt das ganze Geld für Flugschein bzw. wovon lebte der Mann und wie zahlte er die Miete? Etwa vom Amt? Hier stimmt etwas nicht!
45 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

Dieser Kommentar wurde entfernt

Aufklärer Guest • vor 6 StundenRichtig. Trotzdem gilt, wer glaubt wird selig. Mir nichts, dir nichts kommt das Geld mal eben aus Syrien als wäre es die normalste Sache der Welt und bei normalen Bürger wird beim Konto alles durchleuchtet! Ein Flugschein kann bis 100.000 Euro kosten. Scheinbar kein Problem für Behörden.
21 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

Opa Hansi Guest • vor 4 Stundenden kenn ich , hab noch nen Waschmittel von dem
MfG Hansi
[/url] •[url=http://disqus.com/embed/comments/?base=default&version=6072bfd0d33fbfe2e174d9b46d337cd7&f=welt&t_i=150157770&t_u=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Farticle150157770%2FVon-der-Leyen-nahm-jungen-Syrer-bei-sich-auf.html&t_d=%0A%0AVon%20der%20Leyen%20nahm%20jungen%20Syrer%20bei%20sich%20auf&t_t=%0A%0AVon%20der%20Leyen%20nahm%20jungen%20Syrer%20bei%20sich%20auf&s_o=popular#]Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

Woodstein • vor 5 StundenSo geht Integration, Ihr engstirnigen Teutonen!
Beim Reitsport, im Beautysalon oder auf dem Golfplatz lernt man einen jungen Syrer kennen und nimmt ihn einfach mit nach Hause.
36 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]

[color=rgb(57, 141, 183) !important]Frisi • vor 6 StundenOh, bitte. DAS hat Deutschland nun wirklich gebraucht.
Dieser Artikel zeigt wieder mal überaus deutlich, wie wichtig BEZIEHUNGEN in Deutschland sind = ohne Moos nix los!
Die von der Leyens haben den jungen Mann beim REITSPORT kennengelernt.
Ich war selbst in einigen Reitsportvereinen und kenne die Preise und Mitgliedsgebühren bestens, vor allem wird die Familie v. d. leyen nicht in irgendeinem Dorfverein Mitglied sein.
Aha, finanzielle Mittel hat er selbst und wieso wurde ihm Asyl gewährt? Oder hat er ein Visum oder, oder......
Wieso musste er sich durchbeissen, wenn er ja ausreichend Mittel UND unter dem Schutz einer Ministerin steht/stand?
Zudem lebt diese Frau, bedingt durch ihre Arbeit kaum Zuhause.
Bedingt lobenswert wäre es gewesen, wenn die Leyen-Familie einen ganz normalen, armen Flüchtling oder eine arme Flüchtl.-Familie in ihrem Haus aufgenommen hätte.
Dieser kam aus einem vermögenden Zuhause, hat eine wahrsch. einen guten Schulabschluss und gute Manieren.
Ich finde es einfach nur mies, den eigenen Einfluss geltend zu machen, um einem jungen Mann, der es eh schon " einfach" hat(te), nun noch durch Vitamin B eine Wohnung, einen Ausbildungsplatz, etc. zu beschaffen, sich dann noch zu beweihräuchern, oder durch Journalisten beweihräuchern zu lassen.
Ich glaube nicht, das diese Story von vielen Bundesbürgern gutgeheissen wird. Was genau soll dieser Artikel/Bericht nun der NORMALEN BEVÖLKERUNG vermitteln?
34 •Antworten•[url=]Teilen ›[/url]
|
|