萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 3035|回复: 39

[原创独家新闻] 哈哈, Regierungsrat 发飙了, Augustus 快出来证明你见过 Ministerium, 从里面

[复制链接]
发表于 2016-7-31 21:00 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 Constantin 于 2016-7-31 17:46 编辑

"Augustus_der_I. 发表于 2016-7-31 17:00
Die Bundeskanzlerin gibt nun mal die großen Richtlinien vor, der Innenminister füllt sie in  ..."

Was bist du denn für ein Clown?

Und überhaupt: was bist du denn für ein armseliger und erbärmlicher Loser, der meinen Twitter-Benutzernamen und mein Twitter-Profilbild nachstellst und dich damit auf dolc.de mehrmals registrierst ?  Wirklich sehr armselig.

Mach was aus deinem wirklichen Leben da draußen, statt  hier in einem chinesischsprachigen Forum die deutsche Regierungslinie vertreten zu wollen (und dich damit "wichtig" machen zu wollen).

Wahrscheinlich hast du im wirklichen Leben noch nie ein deutsches Ministerium von innen gesehen. Dann willst du dich hier als "Regierungsvertreter" abgeben?!  Wirklich lachhaft bist du.  Du machst dich in meinen Augen zum Affen und merkst dabei nicht mal.

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2016-7-31 21:15 | 显示全部楼层


郑重警告你,Augustus der Große

ich, nur ich, der Regierungsrat vom Landesministerium 占在德国最高权力巅峰


Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2016-7-31 21:22 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2016-7-31 21:24 | 显示全部楼层
本帖最后由 新闻版裆代表 于 2016-7-31 21:25 编辑

Augustus der Große, 快出来.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2016-7-31 21:29 | 显示全部楼层


砖头哥,  快出来
ImperatorSinica, 快出来
Dunkelheit, 快出来

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-8-1 10:12 | 显示全部楼层
新闻版裆代表 发表于 2016-7-31 21:29
砖头哥,  快出来
ImperatorSinica, 快出来
Dunkelheit, 快出来

砖哥好久没见了啊,他应该是学工科的吧,以前砖哥在蛮好玩的。我最喜欢跟砖哥玩,不过我也被他骂过,你记得砖哥吗?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-8-1 10:36 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-8-1 12:57 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-8-1 14:09 | 显示全部楼层

东墙哥好啊。

你说这什么事啊就能让”巅峰男“抓狂。他自封“郑成功“,“Constantin", 为afd未来联邦议员,人家叫"奥古斯都大帝“, 发了政府Merkel 的计划。晕啊。

好怀念和子弹哥在一起的日子啊,还有东墙哥,还有关老师,他叫自己“老大不小“。嗯,对了,你跟子弹私下有联系吗?他现在和”青椒“在一起吗?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-8-1 14:11 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-21 14:53 , Processed in 0.060234 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表