|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
×
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.jungs-im-alter-von-elf-bis-13-jahren-zwoelfjaehrige-begrapscht-und-gekuesst.f9518e9e-12ef-4329-8b42-788080be5343.html
Jungs im Alter von elf bis 13 Jahren
Zwölfjährige begrapscht und geküsst
02. August 2016
Eine Zwölfjährige soll im Enzkreis von vier Jungen im Alter von elf bis 13 Jahren massiv sexuell belästigt worden sein. Die Jungen hätten das Mädchen in einen Hinterhalt gelockt, angefasst und geküsst.
Königsbach-Stein - Vier Jungen im Alter von 11 bis 13 Jahren sollen ein zwölfjähriges Mädchen im Enzkreis massiv sexuell belästigt haben.
Die Verdächtigen sollen ihr Opfer am vergangenen Mittwochabend unter einem Vorwand zur Festhalle in Königsbach-Stein gelockt haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag in Karlsruhe mitteilten. Dort sollen sie das Mädchen unsittlich berührt und geküsst haben. Ein Elfjähriger habe sich entblößt. Das Mädchen konnte wegrennen und ihre Eltern informieren.
Polizei, Jugendamt und Staatsanwaltschaft wollen Gespräche mit den strafunmündigen Jungen und deren Familien führen, um ihnen das Unrecht ihres Verhaltens deutlich zu machen. Außerdem seien Schulungen zur Wertevermittlung vorgesehen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/fluechtlingskinder-vergreifen-sich-an-12jaehriger/#comments
2. August 2016
Flüchtlingskinder vergreifen sich an 12jährigem Mädchen
PFORZHEIM. Die Staatsanwaltschaft Pforzheim ermittelt gegen vier Kinder aus Asylbewerberfamilien, die eine 12jährige sexuell belästigt haben sollen. Die elf bis 13 Jahre alten Tatverdächtigen sollen das Mädchen in Königsbach-Stein unter einem Vorwand zu einer Halle gelockt und dort „unsittlich berührt und geküßt haben“, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.
„Zudem soll sich ein 11jähriger vor dem Kind entblößt und dieses zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben“, berichten die Behörden. Das Opfer konnte schließlich fliehen und informierte seine Eltern über den Vorfall.
Da die mutmaßlichen Täter wegen ihres Alters strafunmündig sind, sollen sie nun von Sozialpädagogen über das „Unrecht ihres Verhaltens“ aufgeklärt werden. „Außerdem ist vorgesehen, mit den Betroffenen Schulungen und Trainingseinheiten zur Wertevermittlung und zum hiesigen Verständnis der Geschlechterrollen unter der Leitung des Bezirksvereins für soziale Rechtspflege durchzuführen“, kündigte die Polizei an. (ho)
|
|