萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1416|回复: 0

德语手机短信

[复制链接]
发表于 2003-4-9 15:47 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
译联网
  
Eine richtige Antwort ist wie ein lieber Kuss!


Still und leise, auf diese Weise, schicke ich diese SMS auf die Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll sie Dir den Tag versüßen.


Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich!


Jedes Mal wenn ich an Dich denke, male ich mir einen Stern ins Herz. Weißt Du wie viele Sterne ich schon habe? ...ich habe jetzt meinen eigenen Himmel!


Du hast mich gerade so weggebeamt! Mein Herz hüpft wie ein Flummi in meinem Körper. Was für eine Droge Du doch bist.


Wenn ich Deine Lippen berühre, spüre ich noch jetzt das Kribbeln und Deine Küsse auf meiner Haut. Ich tauche ein in ein Meer von Wärme und Geborgenheit.


Mein Herz macht boom, meine Schmetterlinge breiten ihre Flügel aus und Deine Liebe fliesst durch meinen Körper. Ich bin verrückt nach Dir!


Ich darf erst lieben, wenn ich groß bin! Da ich aber nicht weiß, ob ich noch wachse, liebe ich Dich jetzt schon!


Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und Dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen: Ich liebe Dich!


Wenn ich geahnt hätte daß unsere Liebe ins Wasser fällt - wäre ich ein Fisch geworden!

 

Hallo süßer Spatz, ich schick Dir einen Schmatz. Ich schick dir 1000 Küsse, weil ich Dich so vermisse!


Die Liebe ist wie ein Glas. Wenn man es zu fest hält, bricht es, doch wenn man es zu locker hält, verliert man es auch!

 

Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen drei Lichter, ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Deine Augen.


Ich denk an Dich Tag und Nacht, was soll ich nur machen gegen diese Macht? Am liebsten wär ich jetzt bei Dir, denn mein Herz verlangt nach Dir!!!


Du bist für mich das Ass der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Ohne Dich wär mein Leben leer - was heißen soll, ich mag Dich sehr!


Eine Träne rinnt über meine Wange, eine Träne voller Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn Du schreibst mir nicht zurück!


Mir fehlt Deine Wärme, mir fehlt Deine Nähe, mir fehlen Deine Augen, in die ich so gern sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so sehr fehlt bist Du!
 

Ich habe einen Tipp für Dich, wie Du ein netter, freundlicher, lustiger und liebenswerter Typ werden kannst: Bleib einfach so wie Du bist!


Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so - mein kleiner Stern.


Wenn Du jemals ganz allein bist und nirgends einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe Dir!


1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!


593 Löcher habe ich schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich.


Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.


Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe.


An Dir knisterts immer so schön!


An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werd ich Dich LIEBEN!

 

Auf einer Lilie zittern zwei Tropfen, rein und rund, zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund.


Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.

 

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-28 21:48 , Processed in 0.055677 second(s), 19 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表