萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1615|回复: 3

我收到科隆的一封Email,不敢确定是不是提示被录取了?请各位大虾帮我确认一下

[复制链接]
发表于 2006-5-15 15:49 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Ihre Unterlagen sind vollständig hier angekommen. Bitte denken Sie daran, mir nach Abschluss Ihres Studiums noch die Bacheflor Urkunde zu schicken. Die benötige ich, um Sie vom Eignungstest befreien zu können. Außerdem brauchen Sie mit einem bereits im Heimatland abgeschlossenen Studium nur noch das Hauptstudium zu absolvieren (4 Semester).

Die Vergabe der Studienplätze kann leider erst Anfang September 2006 erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Renate Schlömer-Holland
Deutsche Sporthochschule Köln
Akademisches Auslandsamt
Carl-Diem-Weg 6
D-50933 Köln
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-6-2 19:58 | 显示全部楼层
说:你的材料已经全部到了,不要忘了在你学士毕业后将学士证明寄给我,我可以让你免除体能测试。此外,这样你只需要在这边学习主要学期的课程了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2006-6-2 22:51 | 显示全部楼层
那天在Mensa见到外办的Frau Schlömer-Holland,还聊了会儿天,不过忘了帮你问一下这件事了。干脆你再给她写封信问问,这个人很nett,会给你回信的。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-6-3 05:10 | 显示全部楼层
真是谢谢你们了,Frau Schlömer-Holland已经跟我回信了,内容是Sie haben noch keinen Studienplatz, da dass Zulassungsverfahren erst Anfang September stattfinden kann. Es gibt immer mehr Bewerber als Plätze. Da Sie aber den Eignungstest nicht ablegen müssen und die Sprachprüfung bereits bestanden haben, erfüllen Sie alle Zulassungsvoraussetzungen. Daher werden Sie mit 90% Wahrscheinlichkeit einen Studienplatz erhalten.是不是希望应该很大了?她还跟我说,ich werde Ihnen eine Bewerberbestätigung senden, mit der Sie ein Visum beantragen können.那个Bewerberbestätigung是说明已经进入录取程序了吗?还有一个问题是,我的学士证明是寄原件复印件,还是到APS交500元,APS出的证明呀。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-22 13:20 , Processed in 0.057852 second(s), 19 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表