萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: baofie

[原创文章] Prag

[复制链接]
 楼主| 发表于 2006-6-19 17:35 | 显示全部楼层
Im Hauptbahnhof gibt es ein sehr schönes Cafe. Leider wird es wegen der schlechten Verkehrslage nur wenig besucht. US-Präsident Wilson setzte sich 1918 für einen eigenen Staat der Tschechen und Slowaken ein, die dann gegründete Tschechoslowakei. Der Hauptbahnhof wurde deshalb Wilson Bahnhof genannt. Nachdem die Kommunisten 1949 die Macht übernommen haben, passte der Name natürlich nicht mehr zu einer neuen Gesellschaft. Nach dieser Zeit wurde der Wilson-Hauptbahnhof umbenannt. Der neue Name ist










Hauptbahnhof

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-6-19 17:36 | 显示全部楼层
Wenn wir schon über die Kommunisten reden, muss ich Euch folgende Bilder zeigen.
Über den Wenzelsplatz brauche ich nichts mehr zu erzählen, aber über den Wenzel mit dem Pferd möchte ich doch paar Wörter machen. 1989 wurde der ganze Ostblock in einem Tag von Sozialistisch auf Kapitalistisch umgewandelt. Was früher richtig war, ist heute nicht mehr richtig. Was früher falsch war, ist heute richtig. Das Volk war total irritiert. Das Pferd bedeutet das Volk. Dem geht es anscheinend nicht so gut. Ich erinnere mich plötzlich an ein chinesisches Sprichwort: 水能载舟也能覆舟。

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-6-19 17:36 | 显示全部楼层
...............

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-6-19 17:37 | 显示全部楼层
Es ist eine jüdische Kirche

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-6-19 17:38 | 显示全部楼层
Die Juden wurde sehr unterdruckt. Sie durften nur in einem bestimmten Gebiet leben. Nach dem Tod wurden sie eng begraben. Alle Gräber sind nebeneinander. Die Juden hatten ein hartes Leben. Solche Bilder findet man sehr viele im Museum.

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-6-19 17:39 | 显示全部楼层
Noch ein Restaurant möchte ich Euch dringend empfehlen. Natürlich nur für die Leute wie mich: Fleischfresser. Drinnen hängen einige Bilder, wie vorher: Kinder unter 18 Jahre dürfen nur in Begleitung ihrer Eltern die Bilder ansehen

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-6-19 17:39 | 显示全部楼层
.......................

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-6-19 17:40 | 显示全部楼层
Prag ist eine Katzenstadt. Überall findet man Katzen.;)

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-6-19 17:41 | 显示全部楼层
..............

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2006-6-19 17:41 | 显示全部楼层
.....................

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 09:45 , Processed in 0.056031 second(s), 14 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表