萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 孤独侠客

急求助!超市偷窃!

[复制链接]
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2003-9-12 13:51 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-9-12 14:01 | 显示全部楼层
也别说丧气话了,自己想开点,我们都还是能理解你现在的心情的
但是是没有后悔药的,还是该干十么干十么

你就事实求是的写,道歉的话多写一些,最主要是表现你后悔,但是千万别写的不论不累的,我想你周末写完它,不懂的词上论坛来问问,这里德文好的人还是很多的,可以帮你看看,有些话因为看上去不论不累的。

还有你星期一还是去一下POLIZEI吧,要问的事情可以周末写好,自己读一下,如果他说的听不懂你就让他慢慢说,告诉他你听不懂,你可以问一下
1,是不是会起诉你
2,是不是要交罚款,多少
3,是不是会通知AUSLAENDERSAMT
。。。

事情到底会怎样我们谁都不知道,还是自己想开点吧
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2003-9-12 14:07 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-9-12 14:08 | 显示全部楼层
Ich habe was formuliert,.供参考


Am xx.xx.2003 als ich in der Suppermarkt war, habe ich dummeweise .... in meine Tasche reingesteckt, was eigentlich nicht passieren dürft. Ich konnte mich selbst nicht fassen, was für eine Dummheit begangen zu haben.  Ich bitte um Entschuldigung, was ich getan habe. Ich werde sowas in Zukunft nie mehr tun.

Ich bin ein Student, habe keine feste Arbeit und kein festes Einkommen.  Meine Unetrhaltung verdiene ich aus den Jobs, die ich während der Semesterferien ausüben.
Die Monatesausgaben bestehen hauptsaechlich aus der Wohnungsmiete(170 Euro),Versicherung AOK(54,52 Euro),lund sonstige ebenshaltungskosten(ca. 100 Euro. Ausserdern muss ich noch jedes Semester die Immatrikulationsgebuehr(139,55 Euro) und jedes Jahr Garantie Fuer Schadensversicherung(46,11 Euro) aufgeben. Fuer den Akademischen Deutschsprachkurs,muss ich noch 500 Euro/ein Semester an die Schule zahlen. Alle diese Ausgabe stammt aus meiner früheren Ersparnisse und Ferienjobs.
Da ich aus eigener Verschuldung diese Dummheit begangen habe, bin auch bereit, die Strafe zu akzeptieren.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2003-9-12 14:09 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-9-12 14:15 | 显示全部楼层
不伦不类的 habe ich schon weggestrichen. Lies mal was ich formuliert habe.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-9-12 14:15 | 显示全部楼层
无语了

1。如果不是很急,那下星期寄
2。请人今天代写一份
3。就写你交的一份
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-9-12 14:19 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2003-9-12 14:21 | 显示全部楼层
habe ich dummeweise ...., die insgesammt 100 Euro kosteten, in meine Tasche reingesteckt
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2003-9-12 14:31 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-6 02:57 , Processed in 0.073727 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表