萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 微漾未央

[原创文章] 3.12.更新,希望有人可以帮忙,谢谢!!

[复制链接]
发表于 2007-3-4 23:06 | 显示全部楼层
MM写的很好噢$支持$
如果你在中国没学过的话我就要撞墙了。。 :(
那我岂不是Arme...
但是拼写错误。。为啥一到键盘上就出错啊。! 我也是这样=- =
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-3-5 01:33 | 显示全部楼层
哭,还是没有人帮我改。。。
嗯,在中国学会4句话, 1.ich liebe dich,无师自通的。
2。ich mag dich, aber ich liebe dich nicht,是一个哥哥教的,说liebe 不可以随便说。

3.guten tag,
4, widersehen
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-3-6 21:56 | 显示全部楼层
Als ich mein Tagebuch vorgestern geöffnet, was ich sehr Panik. Ich hatte keinen Mut das Tagebuch zu öffnen. Ich verstand mich selbst wirklich nicht. Einer Seites, finde ich gut, dass ich jetzt Deutsch lerne, deshalb ist es gut, die Fehler, die ich gemacht, dann zu korrigieren. Anderer Seits, ich fühle so demütigend, mein Fehler überall im meinem Tagbuch zu sehen. Ich habe keine Zuversichten über Deutsch. Das ist erst Mal, und erst Sachen, dem anders besser als ich sind. Sie sprechen,spielen, lernen, leben täglich mit Deutsch. Aber ich versteht ifast nichts. Ich bin genau so wie ein Narr. Alles Leute werden sagen,: sie kommt aus China, sie kann nicht Deutsch. Ich bin so hochmütig und eingebildet. Ich will besser als jeder sein. Aber mein Deutsch ist so schlecht. Das ist wie eine Wunde in tiefem Herz, seit langer Zeit. Ich will nicht über das sprechen. Ich fühle mich niederschlagen...

Zum glück, niemand hat mir geholfen zu korrigieren. Ich fühle mich auch verheißungsvoll jetzt. Und Viellen Danke für ihren Ratschlag.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-7 11:41 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-7 13:30 | 显示全部楼层
原帖由 微漾未央 于 2007-3-6 20:56 发表
Als ich mein Tagebuch vorgestern geöffnet, was ich sehr Panik. Ich hatte keinen Mut das Tagebuch
zu öffnen. Ich verstand mich selbst wirklich nicht. Einer Seites, finde ich gut, dass ic ...


Ich habe noch nicht jemandem seinen Tagebuch korrigieren geholfen. Aber vom Heute
werde ich gern probieren, wenn ich Zeit hätte. Ich hoffe, dass meine Fehler von jemandem gezeigt
werden, wenn ich etwas auch falsch korrigiert habe. Ich bedanke mich im Voraus!


Als ich mein Tagebuch vorgestern geöffnet habe, was ich sehr in
Panik. Ich hatte keinen Mut um das Tagebuch zu öffnen. Ich verstand mich selbst
wirklich nicht. Eine Seite, finde ich gut, dass ich jetzt Deutsch lerne.
Da ist es gut, die Fehler, die ich gemacht habe, dann zu
korrigieren sind. Andere Seite,fühle  ich so
demütigend, meine Fehler überall im meinen Tagbuch zu sehen.
Ich habe keine Zuversichten über Deutsch. Das ist erst Mal, und erst Sachen, dem anders
besser als ich sind. (Leider verstehe ich nicht, was du hier meinen möchtest)
Sie sprechen,spielen, lernen, leben täglich mit Deutsch. Aber ich verstehe ifast nichts. Ich bin genau so wie ein Narr. Alle Leute werden sagen,: sie kommt aus China, sie kann nicht Deutsch. Ich bin so hochmütig und eingebildet. Ich will besser als jeder sein. Aber mein Deutsch ist so schlecht. Das ist wie eine Wunde in tiefem Herz, seit langer Zeit. Ich will nicht über das sprechen. Ich fühle mich niederschlagen...

Zum Glück, hat niemand  mir korrigieren geholfen . Ich fühle
mich auch verheißungsvoll jetzt.Und Viellen Danke für ihren Ratschlag.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-7 14:54 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-3-8 22:10 | 显示全部楼层
谢谢ffye了!!!!!!!!!!我一定会继续努力的!
废话不多说了,自己加油并且感激!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-8 22:40 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-9 13:03 | 显示全部楼层
有个疑问, LZ 的意思是, 当我前天打开日记的时候? 还是当我我前天在这里(hier im Forum) 公开日记的时候?
如果是后者, 我觉得用 veröffenlichen 更合适 $送花$ :)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-9 14:55 | 显示全部楼层
原帖由 hebelovejin 于 2007-3-8 21:40 发表
:(
aber niemand hat mir geholfen


du hast wenige Fehler gemacht.$握手$ Eigentlich brauchst du keine Hilfe.$送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 19:56 , Processed in 0.059402 second(s), 18 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表