萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

123
返回列表 发新帖
楼主: 微漾未央

[原创文章] 3.12.更新,希望有人可以帮忙,谢谢!!

[复制链接]
 楼主| 发表于 2007-3-12 22:09 | 显示全部楼层
08.03.07

Heute bin ich sehr müde, weil ich dreiviertel Stunden joggte habe. Seit dem letztem Wochen, entschiedet ich zu abnehmenund joggte ich täglich mit meiner Gastschwester. Es macht wirklich kein spaß, und sehr schwer. Ich habe fast kein Lust, aber ich muß, weil ich glaube, dass ich zu dick bin. Seit ich in Deutschland bin, habe ich insgesamt 10 Kilo zugenommen!!!!!!! Sogar hasse ich mich und meinen köper, deshalb entschieden ich mich zu abnehmen. Zum glück, dass mein Gastschwester mich begleiten zu abnehmen möchte. Sie ist so nett!!!!!!!!!!!!!!  Bis heute habe ich schon 2 kilo abgenommen. Das ist so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis Ost Fest!!!!!!! Durchhalten zum Ende!!!

PS: Es ist so schade!!!!!! Heute ist die Frauen Fest, hätten alle Mädchen aus Deutsch leistungkurs Klasse eine Rose bekommen. Aber bin ich leider in Mathe Leistungkurs............. Ich habe den Junge aus meine Klasse gefragt, warum kein Rosen gibt. Er hat mir gesagt, dass er zu faul ist..............
Sehr Schade!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                      12.03.07

Bin ich wieder da! So müde!!!!!!!!  Hätte gerade im dunkel gejogged. Ich hätte wirklich Angst, weil ich ganz allein war. Aber ich muss, weil ich abzunehmen will.
Ich möchtet am letzt Freitag Tagebuch schreiben, Aber der cousin von meine Gastschwester war da, und möchtet ich etwas über China erzählen.
Letzt Samstag ging ich mit mein Gastschwester und einige Freunde nach Jena für Schwartzbier Nacht. Müssen wir 10 Euro bezahlen, dann können wir über 40 Pub gehen und Musik hören, nur in diese Nacht. Zuerst war so langweilig, hätten wir auch ein Chinesisch Restaurant gegangen, das gibt es Chinesisch Tanzen und Singen, aber so schlecht!!! Aber ungefähr um 12 Uhr, ging ich ein Kleine Pub, da gibt es übers geil Musik und Band, deshalb hätte ich sooooooooooooo viel getanzt....... Ich bin gut kind!!! Jemand hat mich Schnaps zu trinken eingeladen, hätte ich nein gesagt!!!! Aber sonst werde ich  bestimmt trinken. Leider hasse ich schwatzbier, aber Whisky und Rum mit Eis und Zitrone sind immer mein liebing. Um 3 Uhr, mein Gasteltern haben ich und mein Gastschwester abgeholt.

Sonntag war so schön, übers schön ein Wette!!!!!!!!!!! Ich fahrt Fahrrad mit mein Gastmutty und Gastbruder, ich möchtet gerne unterwegs singen, aber mein Leed sind alles so traurig und bedrückt, hätte ich wirklich, ziemlich, ehrlich ein wunderschöne Laune, aber ich habe kein richtig Leed....
Das was.
Und heute wieder Schule, werde ich noch ein Vortrag über China in meine Dorf geben. Morgen werde ich wissen, wieviel Punkte mein Mathtest bekam habe. Ich möchte noch ein eins plus....... Bitte, Gott.

ja, ich werde noch ein bißchen lesen, dann duschen, dann schlafen.
Ich will nichts zuessen. Ja, ich habe fast vorgessen, dass ich abnehmen jetzt. In eineinhalb Wochen habe ich schon 2 kilo abgenohmen.
Mein Plan: Frühstück: Joghurt, Obst.
              Mittagessen in Schule: 4 Apfel, 2 Orange, ein Salat ohne Salat jam in Schulecafe.
              Abendbrot: Joghurt, Apfel.
Das geht wirklich sehr schnell und nützlich.
Ich will gerne mit euch gemeinsam benuzen!!!!!!!!!!!
So sind Alles!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-12 22:52 | 显示全部楼层
;) MM我最近有点写不出东西了55555555555
但是小提醒,我觉得你想用过去式来表达,可是怎么写成第二虚拟式了呢$郁闷$
还有记得ist gegangen~
搞清楚介词支配第几格~
名词复数形式。……………………
拼写的错误~~
有的时候估计Mm学混了过去时完成时和在一起用了哈~

当然了不能说so sind alles,要不就是so sind alle或者so ist alles.

也就不想多说了,因为水平有限而且MM有些地方写得很清楚,
有些显而易见的错误连我都经常看见>_<!(病句,但是却清楚d表达了我的想法 - -) 我水平这么差的银~~所以只敢对些小错误纠正拉~

最后~加油~
--------------
午餐吃4个苹果:o 吓。。
我早餐是这么吃的哈。
ein Apfel, Vollkornbrot (zwei Scheiben)mit wenigen AprilkosenMarmelade.
eine Tasse Hei&szlig;wasser mit Zitrone und Honig.
吃的能撑死我。。  :D
ano....健康减肥要去素身健体版看看哦。~~我觉得MM这么吃不太好~~:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-12 23:33 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-12 23:41 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-3-14 22:11 | 显示全部楼层
呵呵,我每天还到森林里跑45分钟,跟我接待家庭的妹妹一起的。。。。。我妈妈每天都问我,你明天还吃苹果吗,要不要我给你带一个Brotchen.
还有楼上的楼上的,打击到我了,什么叫第二虚拟式阿,我自己学的,刚才在我德语书上找了半天没有找到,是不是我的书太初级了????
郁闷。。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 21:10 , Processed in 0.052355 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表