萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

楼主: hui2007

[原创文章] Ich schreibe irgend etwas

[复制链接]
发表于 2007-10-12 01:08 | 显示全部楼层
原帖由 laodeguo 于 2007-10-12 00:27 发表

LZ的姿态曾似相识?一时想不起来了!


$m27$  楼上的,你指的是这个?$frage$

http://www.dolc.de/forum/viewthread.php?tid=475756&extra=page
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-12 01:23 | 显示全部楼层
LS的服了$送花$ 我想说的就是这个.我找了一圈也没找到.怎么看着LZ都有点熟.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-12 11:43 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-12 12:14 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-10-12 17:25 | 显示全部楼层
Erste  verspreche ich euch mit meiner Menschenwürde ,dass ich pearlqq2005 nicht kenne!
Ich kann im Moment noch nicht so guten Text wir er(sie) schreibt . Andererseits bin ich auch nicht ganz seine (ihre)
Meinung.

Als ich die Texte von den laodeguo und 走走停停 gelesen habe, fühle ich, dass ich unrecht behandelt werde, möchte sofort erklären. Und zwar auf chinesisch. Dann kann ich schnell und exakt mein Gefühl ausdrücken.

Aber nach ein paar Minuten bin ich beruhigt. Ich komme hier, um Deutsch zu lernen, deshalb soll ich das Gefühl auch
auf Deutsch ausdrücken.

Nach meiner Erklärung hoffe ich, dass es das Missverständnis nicht mehr gibt.
Ich bin nicht pearlqq2005, ich verspreche euch noch mal!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-12 17:30 | 显示全部楼层
原帖由 hui2007 于 2007-10-12 17:25 发表
Erste  verspreche ich euch mit meiner Menschenwürde ,dass ich pearlqq2005 nicht kenne!
Ich kann im Moment noch nicht so guten Text wir er(sie) schreibt . Andererseits bin ich auch nicht ganz se ...

Es ist ja in Ordnung.:) Kenne ich ihn auch nicht .
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-12 17:49 | 显示全部楼层
原帖由 hui2007 于 2007-10-12 17:25 发表
Erste  verspreche ich euch mit meiner Menschenwürde ,dass ich pearlqq2005 nicht kenne!
Ich kann im Moment noch nicht so guten Text wir er(sie) schreibt . Andererseits bin ich auch nicht ganz se ...


Moment mal, ich habe nur einen Beitrag herausgefunden und sonst nichts getan, ich war gar nicht sicher ob er doch damit gemeint war. "der Text von 走走停停 gelesen" ist nämlich unrecht, ich habe weder in jenem Beitrag noch in diesem Beitrag meine Meinung geäußert. Du fühlst dich unrecht behandelt, und ich mich auch.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-12 18:45 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-10-12 21:51 | 显示全部楼层
Vielen Danken für das Vertrauen!

Zu 雪候鸟:
Herzlichen Dank für die Korrektur! Über die Zeitform habe ich noch nicht verstanden.
Ich kann die Fehler nicht finden.
Kannst du mir das zeigen?
Ich danke dir im voraus!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-12 22:44 | 显示全部楼层
原帖由 走走停停 于 2007-10-12 17:49 发表


Moment mal, ich habe nur einen Beitrag herausgefunden und sonst nichts getan, ich war gar nicht sicher ob er doch damit gemeint war. "der Text von 走走停停 gelesen" ist nämlich unrecht,  ...


hehe, schreib ruhig weiter, war nur n spaß von denen. mach dir keine sorge. $ok$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 01:58 , Processed in 2.768746 second(s), 14 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表