萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

楼主: hui2007

[原创文章] Ich schreibe irgend etwas

[复制链接]
发表于 2007-10-14 23:49 | 显示全部楼层
原帖由 hui2007 于 2007-10-14 23:29 发表
Chickenwings macht dick! Trotzdem esse ich das auch gern. Jedes mal wenn ich IKEA besuche, esse ich bestimmt bei KFC.$汗$


bei dir gibts schon IKEA, aber keine lidl oder kaufland, schon seltsam...$考虑$ hotwings von kfc mag ich auch sehr, drum mag ich dienstag auch sehr;) aber anscheind mögen mein magen und darm sie nicht. jedes mal nach dem essen haben ich bauchschmerzen. ich schätze, wegen der scharfen gewürze...:(
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-10-14 23:57 | 显示全部楼层
IKEA ist nicht in meiner Stadt sondern in einer Nachbarstadt.
Zu Ikea muss ich mit dem S-bahn fahren. Ich fahre manch mal dort. Eine Grunde ist Möbel zu Schauen oder kleinen
Dinge zu kaufen. Andere Grunde ist: Chickenwings zu essen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-10-15 00:00 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-10-15 19:58 | 显示全部楼层
Heute bin ich wieder sehr spät aufgestanden. Es ist eine sehr schlechte Gewohnheit. Ich möchte schon lange Zeit sie zu ändern. Leider kann ich das bis jetzt noch nicht
schaffen.
Ist mein Word kaputte? Warum kann er jetzt manche einfachen Fehler nicht mehr kennen.
Ich habe heute noch 2 Briefe geschickt.
Als ich im Zentrum war, fühlte ich mich so müde. Unglaublich! Ich habe so vielen Stunden geschlafen. Ich bin dann zu einer Bäckerei gegangen. Dort habe ich eine Tasse
Milchkaffe getrunken. Die Nachmittagsonne schien. Es war einfach wunderschön.
Ich habe vor einigem Tag ein Wort gelernt. Textilienblind! Wie genau hat dies Wort ausgedrückt! Jede Frau hat diese Krankheit. Bevor ich heute ausging, habe ich die
Kleidung gesucht. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Kleidung zu tragen. Es ist immer ein Problem für mich. Wenn ich ein Oberteil gefunden habe, kann ich oft
keine passende Hose dazu finden. Oder umgekehrt. Für Frau sind die Kleidungen nie genug.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-15 23:47 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-16 00:25 | 显示全部楼层
原帖由 hui2007 于 2007-10-15 19:58 发表
Heute bin ich wieder sehr spät aufgestanden. Es ist eine sehr schlechte Gewohnheit. Ich möchte schon lange Zeit sie zu ändern. Leider kann ich das bis jetzt noch nicht
schaffen.
...


wieso kann dein word keine grammatikfehler erkennen? haste richtig eingestellt?

bin neidisch, dass du jeden tag so lange schlafen darfst.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-16 00:38 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-10-16 00:25 发表


wieso kann dein word keine grammatikfehler erkennen? haste richtig eingestellt?

bin neidisch, dass du jeden tag so lange schlafen darfst.

卖啃吸, du hast schon einen guten Job. Ich bin auf dich neidisch.$汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-16 00:49 | 显示全部楼层
Ich möchte schon lange Zeit sie zu ändern.
Ich möchte sie seit langer zeit ändern.

Ich habe so vielen Stunden geschlafen.
Ich habe so viele stunden geschlafen. (好像词尾不对,我也记不清了)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2007-10-16 09:55 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-10-16 16:29 | 显示全部楼层
Ich bedanke mich für die Korrektur.
Ich weiß nicht, warum es passiert ist. Sowieso ist meine Word jetzt sehr dumm.
Ich glaube, ich habe sie richtig eingestellt, weil sie früher gut lief.
Neid auf mich brauchst du überhaupt nicht. Zu viel Schlafen ist ungesund, mir ist deshalb immer schwindlig.
Wenn du Arbeit hast, sollst du dich glücklich fühlen. Ich mag das Leben mit vollen Programme. Sonst ist es zu langweilig. Wir sind noch nicht 80 Jahre alt.
Ich schreibe das Tagebuch immer mit www.mydict.com. Aber Warnung! Heute darf man diese Webseite nicht besuchen. Es gibt Viren! Ich verstehe nicht,
wieso es immer solche Leute gibt, die Viren auf  Webseite legen . Ihnen ist wirklich sehr langweilig und Sie sind auch sehr widrig.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 01:31 , Processed in 3.901943 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表