萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: hui2007

[原创文章] Ich schreibe irgend etwas

[复制链接]
发表于 2007-10-16 20:08 | 显示全部楼层
原帖由 hui2007 于 2007-10-16 16:29 发表
Ich bedanke mich für die Korrektur.
Ich weiß nicht, warum es passiert ist. Sowieso ist meine Word jetzt sehr dumm.
Ich glaube, ich habe sie richtig eingestellt, weil sie früher gut lief ...


wenn du täglich mehr als 12 std arbeiten musst, irgendwann verlierst du deine leidenschaft zur arbeit, glaub mir. mittlerweile ist mir mein bett schon ein heiligturm geworden.:(

manchmal sind die vielleicht auch keine viren, bloß ist dein antivirusprogramm nicht in der lager, manche fremden plug-in der seite zu erkennen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-17 00:35 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-17 17:43 | 显示全部楼层
1.Ich habe die Brötchens als Frühstück um 13 Uhr gegessen, die habe ich bei Aldi geholt.
   Ich habe Brötchen, die ich mir bei Aldi geholt hatte,als Frühstück um 13 Uhr gegessen.

2. Dort kann man fast alle Lebensmitteln bekommen, die deutlich günstiger als Rewe sind.
    Dort kann man fast alle Lebensmittel zu günstigeren Preisen als bei Rewe kaufen.

3. Ich habe auch meinen Cream bei Aldi gekauft. Es kostet sehr weniges Geld.
    Ich habe auch meine Cream bei Aldi gekauft. Sie kostet sehr wenig Geld. /  Sie hat mir sehr wenig Geld gekostet.
   
4. Aber der hat keine guten Wirkung. In der Tat hat die teuere Cream auch keine gute Wirkung.

    Aber die hat wenig gute Wirkung. In der Tat haben die teueren Creams ebenso wenig gute Wirkung.
   (Keine gute Wirkung.意思是没有好的作用。)

5. Preis 复数 die Preise

6. Ich mag das Leben in diesem kleinen Stadt. Hier ist oft sehr ruhig. Man kann auch in kleinem Stadt viel Geld sparen, weil es hier fast kein richtiges Kaufhaus gibt.
    Ich mag das Leben in dieser kleinen Stadt. Hier ist immer sehr ruhig.Man kann auch in einer kleinen Stadt viel Geld sparen, weil es hier fast kein richtiges Kaufhaus gibt.

7.Aber hier gibt es so wenige Geschäfte. Wenn ich ein mal sie besucht habe, werde ich innerhalb einer Woche dort nicht hingehen.

8. Erstes gibt es keine neue Waren bei diesen Geschäften.

9.Zweites ist mir peinlich, dass ich oft dort erscheine.   

10. Es gibt hier so wenige Chinesen. Die Leute können mich sehr schnell ankennen.
    我觉得这里最好用so dass
     Es gibt hier so wenige Chinesen,dass die Leute mich sehr leicht erkennen können.

11.Ich trinke jetzt Tee, und surfe am Internet. Gleich muss ich meinen Pullover waschen. Dieses mal muss ich mit der Hand waschen, weil dieser Pullover aus Wolle hergestellt ist.

12. Eigentlich möchte ich auch ein bisschen Spaziergang machen. Aber ich muss vorher meine Kleidung wechseln, weil ich jetzt Schlafkleidung trage.



以上是我的看法,有错大家表拍我。

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-10-18 21:40 | 显示全部楼层
Ich bin wieder gesund und schreibe mein Tagebuch auch weiter.
Zu 麦啃吸: Was arbeitest du? Warum musst du so lange Zeit arbeiten?
Zu 青蓝忘情水: ein bisschen was?
Zu chic: Du hast so toll gemacht. Ich danke dir!

[ 本帖最后由 hui2007 于 2007-10-18 21:41 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-10-18 22:06 | 显示全部楼层
Vielleicht ist mein Text nicht richtiges Tagebuch. Ich habe ihn nur so genannt. Wichtig ist es für mich, eine Möglichkeit zu schaffen, Deutsch zu üben. Wenn mein Deutsch dadurch verbessert wird, ist mein Ziel auch erreicht.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-18 22:44 | 显示全部楼层
原帖由 hui2007 于 2007-10-18 21:40 发表
Ich bin wieder gesund und schreibe mein Tagebuch auch weiter.
Zu 麦啃吸: Was arbeitest du? Warum musst du so lange Zeit arbeiten?
Zu 青蓝忘情水: ein bisschen was?
Zu chic: Du hast so toll gema ...


ich bin ein armer rookie, der noch alles von null lernen und unterstützen muss...

"ein bisschen was", hehe, der satz "ich komme" kann auch anders bedeuten. z. b. bei ... orxxxmus ;) aber es passt schon, keine sorge

warste krank? dann gute besserung. prost $送花$

[ 本帖最后由 卖啃吸 于 2007-10-18 22:48 编辑 ]

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-10-18 22:58 | 显示全部楼层
orxxxmus?Was ist das?
Vielen Dank!
Ich habe mich gestern bei dem Ausflug ein bisschen erkältet, bekam dann Kopfschmerzen.
Aber nach dem Schlafen bin ich heute wieder fit.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-18 23:01 | 显示全部楼层
原帖由 hui2007 于 2007-10-18 22:58 发表
orxxxmus?Was ist das?
Vielen Dank!
Ich habe mich gestern bei dem Ausflug ein bisschen erkältet, bekam dann Kopfschmerzen.
Aber nach dem Schlafen bin ich heute wieder fit.

煤气。$m2$ $m2$ $m2$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-18 23:03 | 显示全部楼层
原帖由 Blüte 于 2007-10-18 23:01 发表

煤气。$m2$ $m2$ $m2$


形象!
有才阿!:D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-10-18 23:03 | 显示全部楼层
原帖由 Blüte 于 2007-10-18 23:01 发表

煤气。$m2$ $m2$ $m2$


bingo, 不过一般泛指气体 :D :D :D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 18:31 , Processed in 0.061693 second(s), 19 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表