萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: vicky猫

[原创文章] Sieht meine Welt mit euren Augen!!

[复制链接]
发表于 2008-1-8 14:31 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-8 13:00 发表

wieso lies?? las ist erst die Vergangenheit oder?$考虑$
liest-las- hat gelesen

写错了写错了$害羞$

Von seinen Augen las ich die sichere Antwort
oder
Von seinem Auge las ich die sichere Antwort
偶想说的是,注意VON后面的复数三格或者单数三格的形式。:cool:
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-8 14:50 | 显示全部楼层
原帖由 karlfriedrich 于 2008-1-8 13:31 发表

写错了写错了$害羞$

Von seinen Augen las ich die sichere Antwort
oder
Von seinem Auge las ich die sichere Antwort
偶想说的是,注意VON后面的复数三格或者单数三格的形式。:cool:

hihi, so ein Dummkopf bin ich! schon korrigiert!$送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-8 15:45 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-8 13:50 发表

hihi, so ein Dummkopf bin ich! schon korrigiert!$送花$


别这么骂自己$angry,谁写德语能不犯点错儿呢;)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-8 16:59 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-8 17:46 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-9 00:37 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-9 09:56 | 显示全部楼层
原帖由 karlfriedrich 于 2008-1-8 16:46 发表
danke an alle?
Gibt es den Gebracuen?
oder
Danke Ihnen allen$考虑$


wenn du googlst, kannst du danke an alle finden.
Danke Ihnen allen stimmt es auch, aber man sagt oft so, Danke Ihnen allen,dass bla bla~~$考虑$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-9 14:08 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-10 10:34 | 显示全部楼层
2. Besser dick und fit als schlank und schlapp

Mein Ziel ist "Besser dick und fit, als schlank und schlapp"
Trotzdem bin ich jetzt auch(weg) nicht zufrieden mit meinem Gewicht.

Ich schätze, dass ich schon über 50kg wiege.
Das klingt noch nicht schlimm!
Tja, aber wenn ich den "Schwimmring" um den Bauch sehe, habe ich entdeckt~~(dann merke ich)
Ich bin wirklich dick geworden.

TMD, den "Schwimmring" hat man immer nach (der) Schwangerschaft, ich bin noch nicht schwanger habe aber schon diese(dieses) blöde Dinge.
Wie kann ich den weglassen?(Wie kann ich ihn wegbekommen)
keine Figur, keinen Busen aber dick~~ weinend weglaufen(泪奔)
Mit meiner frühere Figur bin(war) ich zwar nicht ganz zufrieden, aber es ist noch in Ordnung~~(aber es war noch in Ordnung)

Ich selbst weiss auch, wo das Problem ist~~
keinen geregelten Essenszeiten(keine geregelten Mahlzeiten), weniger Sport(wenig Sport), zu viel essen(Das kommt nicht auf mich an, ich habe immer den Hungergefühl) (Das legt nicht an mir, ich habe immer ein Hungergefühl)

Bewegungstipps(Tipps) zum Abnehmen:
1. Ernährung umstellen
2. Sport treiben(Ich mag nicht allein zum Sport)
3. Straffungsgymnastik (Joga)

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-19 20:29 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-10 11:53 | 显示全部楼层
Ich habe auch schon mal Tagebuch auf Deutsch geführt, aber nach ein halbes Jahr habe ich dann aufgehört.$汗$ Es ist wirklich nicht einfach durchzuhalten, schließlich, das Lernen gibt's kein Ende$郁闷$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 17:53 , Processed in 0.058846 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表