萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 火之舞

[合同签字] NIMIMIT.DE注册后的麻烦!

[复制链接]
发表于 2008-10-25 21:59 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-10-31 15:27 | 显示全部楼层
靠,今天收到这个公司委托的律师信了,是从慕尼黑一个律师所寄来的,要我11月12号前把钱汇到这个律师所的账户上$bs$ $bs$
lz不知道收到律师信没,ms好早就收到letzte Mahung了哦$害羞$ $害羞$
望lz提示一下,下一步是该找律师回信呢,还是直接去找polizei报案告这个律师啊?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-3 19:15 | 显示全部楼层
widerruf有什么格式吗?从没写过,请教一下。有什么模版没有?今天收到慕尼黑那边律师来信,也是让我11月12号前交钱,我还以为都过去了,又闹心一下。
现在再给寄widerruf来得及吗?另外一个问题,先前的mahnung因为搬家,都被我扔掉了,原先登记的地址我也都abmeldung走了,只不过信箱帖的我名字,邻居也没给换掉,所以还能寄来信,这样情况该怎么办?请教啦!
多谢!!!

[ 本帖最后由 medusa0906 于 2008-11-3 18:16 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-3 19:24 | 显示全部楼层
网上有很多模板 试着找一个吧 如果找不到 把你的邮箱发过来 我给你一个模板 呵呵
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-4 00:13 | 显示全部楼层
widerruf的模板在 太有才 的置顶帖里面已经提供了,适当修改一下就可以用了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-4 12:33 | 显示全部楼层
下一步是该找律师回信呢,还是直接去找polizei报案告这个律师啊?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-8 11:58 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-10 14:44 | 显示全部楼层
http://www.dolc.de/forum/viewthr ... &extra=page%3D1
类似这样的情况,已经写了widerruf 如果对方不给我寄Bestätigung 我怎么处理阿 ?

[ 本帖最后由 strong 于 2008-11-10 14:32 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-24 00:14 | 显示全部楼层
$怒吼$ $怒吼$
原来我也是受害者之一啊~~~
8月份 注册了下~大概2个星期后收到账单,说是1年100多....  我立马回了2封Email去Kün, 3个月没消息了~~
本来以为就没什么事了  没想到今天又收到账单!!
vielen Dank für Ihre Email/Ihr Schreiben. Leider gibt es keine Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig zu kündigen bzw. zu widerrufen. Gem. § 355 Abs. 2 BGB beträgt die Widerrufsfrist 2 Wochen, diese ist bereits abgelaufen. Bezüglich des Kündigungsrechts verweisen wir auf Ziff. 10 unserer ALB. Wir akzeptieren gerne Ihre Email/Schreiben als Kündigung im Sinne dieser Ziffer. Dementsprechend wird sich der Vertrag nach Ablauf der vereinbarten Mindestlaufzeit nicht weiter verlängern.  Bitte überweisen Sie Ihre noch offene Rechnung umgehend auf unser Konto. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß und Erfolg bei der Nutzung unseres Portals, erwarten aber die umgehende Zahlung des Rechnungsbetrags.
   Mit freundlichen Grüßen,
    Constanze Jackl
    Rechtsabteilung
奇怪的是 这个网站上次发我邮件的信箱是buchhaltung@nimimit.de
                       结果今天的是buchhaltung@webdater.de  
这个骗人的也太离谱了把...
看了下前面大家的帖子,是不是没收到律师信就不要鸟他? 还有大概Mahnung什么时候能收到,我因为注册没多久就搬家了....也不知道情况~~
  我现在的情况 要不要再回封widerruf? 悲哀啊~~~~~ 怎么德国有这么缺德的网站.....
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-24 00:32 | 显示全部楼层
在网上看到一个很猛的模板回信
Adressdaten Absender

Per Einschreiben mit Rückschein
Adressdaten Empfänger

Ort, Datum

Ihre Zahlungsaufforderungen (Aktenzeichen………………………..)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erkläre ich Ihnen gegenüber, dass ein Vertrag mit dem von Ihnen behaupteten Inhalt mit
mir nicht zustande gekommen ist.

Eine Erklärung in Ihren allgemeinen Bedingungen oder versteckt auf der Internetseite, wonach die
Dienstleistung kostenpflichtig ist, ist nach § 305c BGB als überraschend zu bewerten. Eine solche
Erklärung wird nach dem Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrags.

Hilfsweise fechte ich sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen
wegen Irrtums und arglistiger Täuschung nach §§ 119, 123, 142 BGB an.

Höchst hilfsweise widerrufe ich meine Erklärungen gemäß §§ 312 b, 312 d, 355 BGB. Da ich nicht
über mein Widerrufsrecht informiert worden bin, konnte ein Fristablauf nicht beginnen.

Ich behalte mir vor, die Verbraucherzentrale und auch die Staatsanwaltschaft über Ihre Aktivitäten
zu informieren. Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich
ausdrücklich.

Mit freundlichen Grüßen
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-12 20:07 , Processed in 0.057715 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表