萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 胖脸

[原创文章] 都读完了P1电梯,闭关修炼中修炼中炼中炼中中中。。。(echo)

[复制链接]
发表于 2008-7-31 11:55 | 显示全部楼层

我来跟读啦

不知道为什么,也读得飞快的$m13$ 错了几个地方,懒得改了

In der Nacht, bevor wir ihn holten, hast du kein Auge zugetan. Alle halbe Stunde hast du an meine Tür geklopft und gesagt: „Ich kann nicht schlafen.“ Morgens um sieben warst du schon mit dem Frühstück fertig, gewaschen und angezogen; im Mantel bist du im Sessel gesessen und hast auf mich gewartet. Um halb neun standen wir vor dem Eingang des Tierheims, es war noch zu. Zwischen den Gittern hindurchspähend, sagtest du: „Woran werde ich merken, welcher genau der Richtige für mich ist?“ Große Besorgnis lag in deiner Stimme. Ich beruhigte dich. „Mach dir keine Sorgen“, sagte ich, „denk daran, wie der kleine Prinz den Fuchs gezähmt hat.“
    Drei Tage lang gingen wir immer wieder hin. Es gab mehr als zweihundert Hunde dort drinnen, und du wolltest sie alle sehen. Buck haben wir am dritten Tag gefunden. Er befand sich in einer der Boxen auf der Rückseite, wo die kranken Hunde untergebracht wurden. Als wir ans Gitter traten, sprang er uns nicht mit allen anderen entgegen, sondern blieb auf seinem Platz sitzen und hob nicht einmal den Kopf. „Den“, hast du gerufen und auf ihn gezeigt. „Den da will ich!“ Erinnerst du dich noch an das entsetzte Gesicht der Wärterin? Sie konnte einfach nicht begreifen, wieso du ausgerechnet diesen häßlichen Köter mitnehmen wolltest. Als wir ins Büro gingen, um die Papiere zu unterschreiben, erzählte uns die Angestellte seine Geschichte: „Er war zu Beginn des Sommers aus einem fahrenden Auto geworfen worden. Beim Fall hatte er sich schwer verletzt, und seitdem hing eines der Hinterbeine wie leblos herab.
    Buck sitzt jetzt hier neben mir. Während ich schreibe, seufzt er ab und zu und stupst mich mit der Nasenspitze am Bein. Es rührt mich, wenn ich ihn ansehe. Es ist, als hätte ich einen Teil von dir hier neben mir, den Teil, den ich am meisten liebe, den, der dich vor so vielen Jahren unter den zweihundert Insassen im Tierheim den unglücklichsten und häßlichsten auswählen ließ.


为什么听不到$m13$ $m13$ ,胖脸,你去找砖头吧$m4$
改好了,忘了改那个play2了

[ 本帖最后由 Lining 于 2008-7-31 12:33 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-31 12:06 | 显示全部楼层
LZ第一页又读了一遍oma版,唉,怎么事先没听到;现在风格不统一了$m7$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-31 12:10 | 显示全部楼层
原帖由 Lining 于 2008-7-31 12:06 发表
LZ第一页又读了一遍oma版,唉,怎么事先没听到;现在风格不统一了$m7$

没事的$汗$
oma版是我闲着没事干弄的
版本不同风格才多变么$汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-31 12:14 | 显示全部楼层
好兴奋啊,还有人跟读么、???????????????
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-31 12:17 | 显示全部楼层
原帖由 Lining 于 2008-7-31 12:06 发表
LZ第一页又读了一遍oma版,唉,怎么事先没听到;现在风格不统一了$m7$

我发现我读oma版就可以慢下来:D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-31 12:24 | 显示全部楼层

oma版来喽

[wmv]http://www.dolcmusic.com/if/Lesung/Lining_2008-07-31a.mp3[/wmv]

[ 本帖最后由 是否 于 2008-10-22 18:26 编辑 ]

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-31 12:30 | 显示全部楼层
哎呀,你这oma版太逗了吧$m22$
还两个声变来变去的,哎呀~~~~
而且oma版传上来了,就把上面那版删了吧,不然打开这页2个音频了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-31 12:34 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-31 13:16 | 显示全部楼层
真的能听出你在练小蛇哇:o

[ 本帖最后由 胖脸 于 2008-7-31 13:30 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-31 13:16 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 16:51 , Processed in 0.088919 second(s), 18 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表