找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

楼主: Liv

[合同签字] 因在某些网络注册而收到账单的同胞们,标准回信贴在这里,P11最新更新!

[复制链接]
发表于 2009-4-6 20:43 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-4-6 21:24 | 显示全部楼层
谢谢LZ, 我也是在Fabriken.de中招了,正在为这个事情烦呢,看了lz的帖子总算有点了解情况了。原来还有那么多人跟我遭遇一样:(
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-4-7 09:43 | 显示全部楼层
是啊,我昨天刚收到新的催款邮件,也不知还应该怎么办,

因为用的真实信息注册的,所以觉得最后怎样都会收到真正的信的,想起就烦。。。
feelingblue 发表于 2009-4-6 15:15

亲爱的,不要害怕。
昨天他们统一发送了无数封催款信。我们上网看啦,有一个视频,可惜我忘记了地址了
上面专访。
第一次必须做出回应,告诉他们,你不付钱,请他们注销。这个你已经作了
第二次再收到,10000%就是置之不理。
他们现在已经开始搜寻曾经被敲诈并且付款的人作证,要起诉。
专访也去过这家公司,除了门口一个信箱,什么都没有。纯粹一个诈骗公司
你放心吧。他们的战略战策就是,吓死一个是一个,宰到一个欢呼一天。
当时专访上的统计数据,他们曾经给近470000(我忘记是不是多了一个0)人发送了收款信。
这钱也太好挣了巴~~~抓住了,把他挂了才好。要知道钱还是小事,这精神折磨不少阿
这里现在不许骂脏话,但是我觉得对这种垃圾,不用脏话不行,哼哼
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-4-7 14:31 | 显示全部楼层
亲爱的,不要害怕。
昨天他们统一发送了无数封催款信。我们上网看啦,有一个视频,可惜我忘记了地址了
上面专访。
第一次必须做出回应,告诉他们,你不付钱,请他们注销。这个你已经作了
第二次再收到,10000% ...
蚂蚁也美丽 发表于 2009-4-7 09:43

MM还是那么逗

今天我同学还说,把信打好了,问我怎么寄呢,

我想,先搁下吧,再看看大家的意见

现在真高兴啊 谢谢MM
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-4-7 22:14 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-4-7 22:16 | 显示全部楼层
MM还是那么逗

今天我同学还说,把信打好了,问我怎么寄呢,

我想,先搁下吧,再看看大家的意见

现在真高兴啊 谢谢MM
feelingblue 发表于 2009-4-7 14:31

我老公今天出差了,等明天要是有空我问问他找到的那个专访,你就会发现:哎,幸亏没寄信,不然又多花一次邮费。因为本来我们也打算传真再发一次。但是开始我就觉得不需要了,这摆明了就是心不死,想再讹一下。我老公谨慎,赶紧上网找。自打上次这事件,他找的速度也提高了很多。一下找到了一个让我们看了大快人心的专访。
放心放心,只要你第一次作出了回应,要求他们注销就可以了。
接下来,当他们放屁!
(这不算脏话巴~~~~)
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-4-8 06:11 | 显示全部楼层
我老公今天出差了,等明天要是有空我问问他找到的那个专访,你就会发现:哎,幸亏没寄信,不然又多花一次邮费。因为本来我们也打算传真再发一次。但是开始我就觉得不需要了,这摆明了就是心不死,想再讹一下。我老 ...
蚂蚁也美丽 发表于 2009-4-7 22:16

找的速度也提高了很多

我用不同的传真机发了两次,但可能因为是国际的,我的发送信息都不显示对方的号码,所以我才想让同学再帮我寄信的,等于我现在还是没有凭证,真叫人郁闷。。。

只要别找上我就行,嘿嘿
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-4-17 14:33 | 显示全部楼层
这种好贴顶上去,大家最近还收到这个垃圾公司的信吗?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-4-17 14:58 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-4-17 15:03 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-4-17 18:24 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-5-5 10:20 | 显示全部楼层
唉,和我的一样啊,我的网站是http://www.theorie-test.com

我当时注册的时候地址没有填正确,生日也不是我的,名字没写全
但他们回信告诉我我的ip

正等着有人回复呢,我的帖子
https://www.dolc.de/forum/viewthr ... page%3D1&page=1
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-5-9 18:30 | 显示全部楼层
我今天也接到类似的信件了,TNND,我就从来没印象注册过,谢谢热心的楼主,我这就给他回信去,
也是STADTSPARKASSE DUESSELDORF
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-5-9 21:50 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-5-13 14:11 | 显示全部楼层
本帖最后由 Liv 于 2009-5-13 14:15 编辑

对于那种誓死抵赖要钱的骗子,按下面的样本
Musterbrief
时间,姓名,地址,客户号什么的,大家自己填啊。
德文信件的格式我就不在这里多说了。搞不清楚的去德语版问啊!

"Die von Ihnen geltend gemachte Forderung besteht nicht.   

Zwischen uns ist kein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen. Es fehlt bereits an der Abgabe einer entsprechenden Willenserklaerung meinerseits. Die etwaig abgegebene Erklaerung haetten Sie gemaess § 133, 157 BGB nicht dahingehend verstehen dürfen, dass ich mich vertraglich binden moechte. Ausserdem weise ich Sie daraufhin dass die Beweislast für einen wirksamen Vertragsschluss bei Ihnen liegt.

Hilfsweise erklaere ich die Anfechtung eines etwaigen zwischen uns geschlossenen Vertrags wegen arglistiger Taueuschung. Diesbezüglich verweise ich auf die Urteile des OLG Frankfurt a. M. Az. 6 U 186/07 und 6 U 187/07.

Hilfsweise erklaere ich die Anfechtung weiter wegen Irrtums. Einen von Ihnen absichtlich versteckt gehaltenen Hinweis auf die Kostenpflicht der Anmeldung  habe ich nicht gesehen. ich unterlag insofern einem Irrtum über die Kostenpflichtigkeit des Angebots.

Hoechst hilfsweise erklaere ich den Widerruf meiner auf den Vertragsschluss gerichteten Willenserklaerung. Sie haetten mich ordnungsgemaess über das Bestehen eines Widerrufsrechts aufklaeren müssen. Dies haben sie unterlassen. Die von Ihnen vorgesehene Erklaerung genügt nicht den Anforderungen des deutschen Rechts. Sofern Sie sich auf § 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB berufen, sind Ihre Ausführungen falsch."

Sollten Sie ein Mahnverfahren einleiten, werde ich unverzüglich Widerspruch gegen den Mahnbescheid einlegen.

Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung der von Ihnen erhobenen Daten widerspreche ich ausdrücklich."

In diesem Fall ohne freundlichen Gruessen!

某某某
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-5-13 14:32 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-5-13 14:34 | 显示全部楼层
Liv mm这个muster拷贝了以后有乱码哦

106# Liv
七月花生 发表于 2009-5-13 14:32

那你就把那几个乱码手动修改下啦。
也没有很多吧!
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-5-14 13:07 | 显示全部楼层

那你就把那几个乱码手动修改下啦。
也没有很多吧!
Liv 发表于 2009-5-13 14:34
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-5-15 13:54 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-5-22 21:34 | 显示全部楼层
看了亲的帖子,可是还是说不准自己这种情况是属于被骗的吗~请帮忙鉴定下,应该怎么办那?
我大概2月份在网上注册过一个MODELSTYLE这样一个模特公司的帐号
www.MODELSTYLE.com
然后,填了 地址 姓名 生日  什么的(真实) 还发了一张照片
结果3月2号 收到一封信, 让我汇49欧(einmaligen Mitgliedsbeitrag)  。我没有理会。
今天5月18日收到一封信,是 mediafinanz 这个公司寄来了,好像是帮MODELSTYLE讨债的公司,要汇的钱直接增加到98欧了,要求最迟5月28号前汇款。其中49欧给MODELSTYLE,剩下的是其他的费用。说如果我还是不汇钱的话,就要交给律师来办,而且会产生更多的费用
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-5-30 16:25 | 显示全部楼层
看了亲的帖子,可是还是说不准自己这种情况是属于被骗的吗~请帮忙鉴定下,应该怎么办那?
我大概2月份在网上注册过一个MODELSTYLE这样一个模特公司的帐号
www.MODELSTYLE.com
然后,填了 地址 姓名 生日  什么的( ...
hanjingren 发表于 2009-5-22 21:34

你这个恐怕是自己的问题了。
我看了下注册网站,人家写的清清楚楚49欧,而且是用正常的不是用那种特别小的字体。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-6-23 10:47 | 显示全部楼层
你好,我是注册了Nimimit.de这个网站,我第一次回信是给他回的邮件,然后他又给我寄了无数的信。今天收到一个催债公司的信,费用也提高了一半,我该怎么办啊?继续不理他?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-7-7 15:04 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-7-7 17:27 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-7-26 16:21 | 显示全部楼层
你好,我是注册了Nimimit.de这个网站,我第一次回信是给他回的邮件,然后他又给我寄了无数的信。今天收到一个催债公司的信,费用也提高了一半,我该怎么办啊?继续不理他?
salat5241 发表于 2009-6-23 10:47

可以不用理,你也可以把P11的样本写给他。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-7-26 22:12 | 显示全部楼层
楼主好,
我受到了一个叫Gewinnstar的网上的公司的骚扰,催我要钱,这个公司属不属于你说的那种公司?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-7-27 18:10 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-7-27 18:36 | 显示全部楼层
kun的信早发了,骗子网站还有反驳模板哪。。。
Sehr geehrtes Fahrmit-Online.de Mitglied,

wir haben Ihre Email erhalten und möchten nochmals folgende Sachlage erläutern danit auch Sie alle Fragen weitgehend beantwortet bekommen:

1.) Besteht eine Vertragsbindung zwischen Fahrmit-Online.de und mir?

Im Rahmen der Registration haben Sie Angaben tätigen müssen, welche Ihre eindeutige Identifikation sicherstellt. Im weiteren mussten Sie im 2. Schritt der Registration die Nutzungshinweise sowie AGB´s als gelesen und akzeptiert bestätigen, um die Registration fortsetzen zu können. Als Sicherheitsmaßnahme und auch zum Schutz gegen Betrugsversuche, wurde Ihre IP Adresse mit Uhrzeit und Anbieterkennung gespeichert. Um die Registration endgültig abzuschließen, mussten Sie nun den Link in Ihrer Email durch anklicken bestätigen. Ihre Registration ist damit abgeschlossen und ein Vertragsverhältnis wurde rechtskräftig.

2.) Ich habe die AGB´s nicht gelesen und dennoch als "gelesen und akzeptiert" geklickt. Da ich keine andere Preisinformation gesehen hatte, brauche ich nicht zu zahlen.

Falsch! In einem Urteil vom 14.6.2006 hat sich nun auch der Bundesgerichtshof mit der Frage der Einbeziehung von allgemeinen Geschäftsbedingungen in Internetgeschäfte befasst. Dabei wurde festgestellt das der Anbieter davon ausgehen kann, dass Allgemeine Geschäftsbedingungen von Bestellern wahrgenommen werden können, wenn dies nur durch einen Link möglich ist. Gerade hier standen bei Fahrmit-Online.de die AGB´s direkt zum lesen bereit Der Jenige, der im Internet Bestellungen tätigt, ist mit den Gepflogenheiten des Internets vertraut. Darauf darf sich auch der Anbieter verlassen. Wichtig ist nur, dass sich der Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Bestellseite bzw. im zweiten Schritt der Registration gut sichtbar befindet. In diesem Fall sogar permanent einsehbar und über den Button "INFOS" der Webseite an sich auch druckbar! Ebenfalls kann eine erfolgreiche Registration nur bei uns abgeschlossen werden, wenn Sie durch ein Häkchen bestätigen die AGB´s gelesen und akzeptiert zu haben.

3.) Wie kündige ich richtig?

Um den Service von Fahrmit-Online.de zu kündigen, reicht es nicht aus eine Email mit "Ich kündige" zu schreiben. Bitte beachten Sie hierzu auch die AGB´s. Wir bieten Ihnen dennoch den bequemen Onlineweg an, indem Sie sich mit Ihrem Passwort und der Benutzerkennung einloggen und unter "Profil bearbeiten" ganz unten beim Thema "Schluss" die "ordentliche Kündigung" wählen. Eine außerordentliche Kündigung kommt wohl nicht in betracht, da Sie den Service ohne technische Mängel jederzeit nutzen können (Vertragserfüllung). Ihre Kündigung bleibt solange wirkungslos, wie Sie nicht unser hierzu bereitgestelltes Formular wie oben beschrieben nutzen oder alternativ auf dem Postweg an unsere Firmenanschrift (siehe Impressum Fahrmit-Online.de).

WICHTIG: Bis zum Ende der 12 monatigen Mitgliedschaft, sind Sie als Vollmitglied verpflichtet sich an die AGB´s und Nutzungshinweise zu halten. Dies beinhaltet auch die Mitgliedsgebühr für besagten Zeitraum. Wenn nicht binnen 3 Monate vor Ablauf gekündigt wurde, wird Ihre Mitgliedschaft stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert.

4.) Widerruf Probezeit

Wir wollen nicht das Sie die Katze im Sack kaufen. Daher hat sich Fahrmit-Online.de entschlossen, jedem eine Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Aktivierung zur Verfügung zu stellen. Im Anschluss gehen Sie in die 12 monatige Vollmitgliedschaft über. Ein "Widerruf Probezeit" im Profilmodul nach besagten 14 Tagen hat lediglich zur Folge, dass Sie temporär abgemeldet werden, dennoch aber Vollmitglied sind. In diesem Fall senden wir Ihnen gern einen neuen Account zu bzw. reaktivieren Ihren alten Zugang. Zur Zahlung der Mitgliedschaft sind Sie dennoch verpflichtet. Auch hier gilt der vertragsmäßge Bestandteil der AGB, welchen Sie als "gelesen und akzeptiert" im Geschäftsabschluss bestätigt hatten!

5.) Ich kann mich nicht mehr einloggen, obwohl ich Vollmitglied bin.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gibt es hierzu unter dem Login eine Möglichkeit, Ihr Passwort erneut an die registrierte Emailadresse zusenden zu lassen. Im weiteren wird Ihr Account bei fehlenden Beiträgen oder bei Verstößen gegen geltendes Recht gesperrt. Weitere Hilfe oder Antworten auf Fragen bekommen Sie unter Fahrmit-Online.de unter „Kontakt“ in der Sektion „Technik“.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Fahrmit-Online.de
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-8-12 15:54 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-8-12 17:34 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-9-1 05:54 , Processed in 0.116757 second(s), 26 queries .