萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1537|回复: 3

Grillen fuer Kinder im Not

[复制链接]
发表于 2009-5-27 14:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
本帖最后由 惯无眠 于 2009-5-29 10:21 编辑

Motto: Party machen, aber Kinder im Not nicht vergessen. 大家来关心一下山区的小孩。
Termin: 20.06. oder 27.06.
Teilnahmegebühr: NULL Euro (Freiwillige Spende an Kinder laendlicher Gegend Chinas)
Ort: Kemnader See in Bochum
决不动捐款.
烧烤费用算是我抛砖引玉,大家踊跃参加哦。
捐款用途:在烧烤当天由大家商量决定。提议可以先在Studivz posten。没时间参加的同学也可以加入我们在Studivz的Gruppe,在那里发表你的提议。
提议包括受益者,物品,费用。例如某某市某某小学的100名学生,书包跟文具,约4000RMB。物品在哪里购买和费用清单请先查询。事后将在网上公布,以便寻找合适人选购买物品以及将物品送到孩子们手里。
Details und Anmeldung: Gruppe im Studivz "Grillparty für Chinesen und deren lieben Freunden an der Ruhr"

Helfer gesucht.

liebe Gruesse

Shoutian

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-5-29 10:17 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-5-30 21:11 | 显示全部楼层
Ich brauche eure Unterstützung!!

Es ist fuer die armen Kinder. Packt an und feiert mit.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-6-5 10:44 | 显示全部楼层
本帖最后由 惯无眠 于 2009-6-5 10:46 编辑

失望! 失望!

Bin total enttaeuscht, dass so wenig Leute Interesse an solch grossartiger Sache gezeigt haben. Bedenken, oder doch keine Liebe zu den armen Kindern?

Die Party findet statt, jedoch nur in engerem Kreis ohne freiwillige Spendeaktion. Die bis dato bei Studivz angemeldeten und die Aktion unterstützten Gleichgesinnten bekommen eine herzliche Einladung. Zweck des Treffens ist dann Kennenlernen und Freundschaft erschliessen. Alle Kosten trage ich persoenlich.

Hier moechte ich noch ein Wort los werden.
An die jenigen, die versucht haben, diese Aktion in irgend einer Form Schaden zufügen wollen bzw. zugefügt haben: Schaemt euch.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-29 04:00 , Processed in 0.056899 second(s), 20 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表