萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 3722|回复: 33

[实习毕设] Is there someone who has the same shit problem like me?

[复制链接]
发表于 2009-6-2 19:07 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 kunkun 于 2009-6-2 20:21 编辑

Hallo,

I can not type chinese here, but I have a problem now by my diplomarbeit Betreurin.

I have hand in my work already for 2 month and ask my beteruerin for a "Bestatigung"  to prove I have passed, in oder to get the "Arbeitserlauibnis" but she said it takes another month to give me a besaetigung, my diplomarbeit is about BWL, the work is just based on the numbers of papers,( No testing, no programming) and I want to ask if here someone have met the same problem like me, and what shall I do now??

Thanks a lot , I just feel very bad.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-2 19:20 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-6-2 19:24 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-2 19:27 | 显示全部楼层
查你们自己的PO,上面有规定的,几周必须出成绩。 拿你PO去找她
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-2 19:51 | 显示全部楼层
Diplomprüfungsordnung für Wirtschaftsingenieure
(7) Die Diplomarbeit wird vom Betreuer sowie in der Regel von einem weiteren Prüfer bewertet. Einer der Prüfer muss Professor sein. Bei nicht übereinstimmender Beurteilung der beiden Prüfer setzt der Prüfungsausschuss im Rahmen der Bewertungen der beiden Prüfer die Note der Diplomarbeit fest. Der Bewertungszeitraum soll sechs Wochen nicht überschreiten.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-2 19:53 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-2 19:56 | 显示全部楼层
Is there someone who has the same shit problem with me? 猛看一眼,以为这干架呢
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-6-2 20:21 | 显示全部楼层
Diplomprüfungsordnung für Wirtschaftsingenieure
(7) Die Diplomarbeit wird vom Betreuer sowie in der Regel von einem weiteren Prüfer bewertet. Einer der Prüfer muss Professor sein. Bei nicht über ...
已被注册 发表于 2009-6-2 19:51


Vielen Dank, lieber Kollegen/in, ich habe diese PO in unsere Wiwi website schon gesehen, aber weiss nur nicht was ich tun sollte. soll ich ersten die pruefungsamt braten? oder mit disem Pruefungsodnung zu meiner Betreurin gehen und ihr Druck geben? kriege ich wahrscheinlich eine schlechte Noten oder???

Sigh!!!!!!!!!!, was soll ich dann machen?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-6-2 20:24 | 显示全部楼层
查你们自己的PO,上面有规定的,几周必须出成绩。 拿你PO去找她
Pzkpfw 发表于 2009-6-2 19:27


Das Problem ist ich weiss nicht obwohl ich schlechte Note bekommen wuerde wenn ich das mal probiere.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-6-2 21:18 | 显示全部楼层
hat jemand die ähnliche Erfahrung? Soll ich an die Rechtsanwalts wenden?

Danke!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-5 05:19 , Processed in 0.064561 second(s), 20 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表