萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

[原创文章] 【今日Thema - 第7期】你的梦想之地?((题目见194楼)

[复制链接]
 楼主| 发表于 2009-6-14 11:58 | 显示全部楼层
不谢拉,嫩们那么用功,我看着也高兴,一定要坚持哦

大头娃娃也再跟两个回复吧~~
阿芬 发表于 2009-6-14 11:53


好的,我这里再回复一个。 多谢版主啦。

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-14 12:50 | 显示全部楼层
Mein Fuenf-Jahres-Plan?
Es ist eigentlich eine gute Frage, die jeder fuer sich selbst stellen sollte. Frueher konnte ich viel einfacher ein Ziel vor Augen halten, weil der Weg fuer mich sehr klar wa ...
luanbu 发表于 2009-6-12 09:13



Ich glaube schon dass alles dir gut gelingen wird. Gib Gas, und Toi, toi, toi!!  
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-6-14 13:30 | 显示全部楼层
本帖最后由 大头娃娃爱学习 于 2009-6-14 13:32 编辑
Schweinegrippe

Kommt Schweinegrippe wirklich vom Schwein?  Das steht noch in Frage.
Vielleicht wisst ihr noch nicht, bisher ist der neue Erreger bei keinem Schwein nachgewiesen worden. Kein Schwe ...
vivismiletter 发表于 2009-6-13 21:36


Laut die Logo-Nachrichten war die Schweinegrippe frueh eine Krankheit, die nur unter Schweine gab. Daher hat er auch den Name "Schweinegrippe". Mit der Zeit hat das Virus sich so veraendert, dass sich auch Mensch anstecken konnte. Und jetzt kann das Virus von Mensch zu Mensch übertragen werden.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-14 13:47 | 显示全部楼层
本帖最后由 vivismiletter 于 2009-6-14 13:56 编辑
Meine Meinung nach, Menschen muessen fuer die Entstehung und Ausbreitung der Schweinegrippe mehr oder weniger verantworten. Aber Menschen und Tiere sind auch Opfer von dieser Krankheit.

Einerseits  ...
大头娃娃爱学习 发表于 2009-6-14 11:13


Die EU Staaten betreiben meiner Meinung nach einen relativ guten Umweltschutz.  Im Jahr 2004 habe ich einen oesterreichischen Bekannten in Salzburg besucht. Der Fluss, der durch die Stadt fliesst, ist vor 40 Jahren stark verschmutzt worden. Die Regierung riefen die ganzen Stadtbuerger auf, sich an der Reinigung zu beteiligen. Es wurde den Fabriken verboten, Abwaesser in den Fluss zu leiten.  Die EU Staaten sind so lange umweltbewusst.
In China faellt es Menschen aber immer noch nicht richtig ein, dass der Umweltschutz wichtig fuer alle Lebewesen ist. Ich mache mir schon Sorgen darueber, dass die Stadtregierung spaeter recht teuer für den Ausgleich an der Natur bezahlen muss.
Was denkst du?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-6-14 14:16 | 显示全部楼层
本帖最后由 大头娃娃爱学习 于 2009-6-14 14:27 编辑
Die EU Staaten betreiben meiner Meinung nach einen relativ guten Umweltschutz.  Im Jahr 2004 habe ich einen oesterreichischen Bekannten in Salzburg besucht. Der Fluss, der durch die Stadt fliesst, ...
vivismiletter 发表于 2009-6-14 13:47


Ja, ich bin ja genau der selben Meinung. Im Umfeld von Umweltschutz geht Europa vorwaerts, waehrend China noch die Konsequenz der Industrialisierung langsam leiden muss.  Viele ausgebildete Chinesen merken schon die schlimme Umweltverschmutzung in China. Sie rufen auch auf, dass alle Volks Mühe geben sollen und was kleines machen sollen, um ihre taegliche Lebensumgebung zu schützen. Aber leider tut die Regierung, meine Meinung nach, viel zu wenig.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-14 14:37 | 显示全部楼层
本帖最后由 vivismiletter 于 2009-6-14 14:39 编辑
Laut die Logo-Nachrichten war die Schweinegrippe frueh eine Krankheit, die nur unter Schweine gab. Daher hat er auch den Name "Schweinegrippe". Mit der Zeit hat das Virus sich so veraendert, dass  ...
大头娃娃爱学习 发表于 2009-6-14 13:30


Keine Ahnung. Dieser Idee kommt von einem Artikel einer Zeitung, in dem die Forscher behaupten, dass der Name „ Schweinegrippe“ irrefuehrend ist. Die Experten haben auch gleichzeitig erklaert, selbst beim Essen des erkrankten Schweinfleisches wird man sich auch nicht anstecken.
Ich vermute, diese Viren  stammen aus Schwein und springen auf den Menschen ueber. Aber die Scheine selbe werden nicht daran erkrankt worden.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-6-14 14:54 | 显示全部楼层
Keine Ahnung. Dieser Idee kommt von einem Artikel einer Zeitung, in dem die Forscher behaupten, dass der Name „ Schweinegrippe“ irrefuehrend ist. Die Experten haben auch gleichzeitig erklae ...
vivismiletter 发表于 2009-6-14 14:37


Ich vermute, diese Viren  stammen aus Schwein und springen auf den Menschen ueber.

ich meine, hier "übertragen" zu nutzen ist zutreffender als "überspringen". Uebersspringen bedeutet "vom einen aufs andere springen" oder "ohne Uebergang zu etwas anderem übergehen".
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-14 17:29 | 显示全部楼层
本帖最后由 vivismiletter 于 2009-6-14 18:03 编辑
Ja, ich bin ja genau der selben Meinung. Im Umfeld von Umweltschutz geht Europa vorwaerts, waehrend China noch die Konsequenz der Industrialisierung langsam leiden muss.  Viele ausgebildete Chines ...
大头娃娃爱学习 发表于 2009-6-14 14:16


Ich denke, ohne den staatlichen Einsatz ist die individuelle Anstrengung viel zu platt. Um mehr Gewinn zu erzielen, wurden die Fabriken nicht vorschriftsmaessig gebaut, insbesondere ist Ableitung des Abwaesserung, solche toedliches Giftmittel. Nicht wenig Fabriken haben mit Geld der amtlichen Kontrolle abgelockt.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-14 17:39 | 显示全部楼层
Ich vermute, diese Viren  stammen aus Schwein und springen auf den Menschen ueber.

ich meine, hier "übertragen" zu nutzen ist zutreffender als "überspringen". Uebersspringen bedeutet "vom ei ...
大头娃娃爱学习 发表于 2009-6-14 14:54



Vielleicht da hast du Recht. Aber dieser Satz mit ueberspringen habe ich irgendwo von der Zeitung gelesen. Womoeglich sind beide richtig.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-15 14:11 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 04:48 , Processed in 0.059955 second(s), 17 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表