萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1565|回复: 4

Freund gesucht! Frau sucht Mann

[复制链接]
发表于 2009-9-30 22:43 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Hallo an alle,
meine freundin hat mir vor paar tage hier ein anzeige freigeschaltet. Ich persönlich finde es aber nicht sehr informativ, deswegen hier der zweite anzeige (von mir persönlich, natürlich).
Ok, erst mal stelle ich mich vor:
ich bin weiblich (ist doch klar), 27j. (chinesisch Horoskop hund), 154 cm, nicht dick auch nicht schlank (ich denke 50kg), studiere noch, wohne in rheinmaingebiet (nähe frankfurt), bin aber auch bereit in andere stadt zu ziehen, ich bin treu und zuverlässig, ehrlich und offen, manchmal ein wenig kindisch, trinkt nicht, raucht nicht, spielt nicht, usw...Ich bin zufrieden mit mir.
Du sollst 27-35 Jahre alt sein, deutsch sprechen und schreiben können, am besten Nichtraucher, gute Charakter haben, und vor  hat langfristig in Deutschland zu leben.
P.S. Kein Interesse bzgl. Aufenthalt.
P.S. Da ich hier in Deutschland aufgewachsen bin, kann ich leider kein Chinesisch schreiben. Aber sprechen und verstehen überhaupt kein Problem.
Bitte nur ernst gemeinte Meldung!!!
Frauen können sich gerne auch melden bezüglich Freundschaft.
Interesse: Happy555@hotmail.com
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-9-30 22:46 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-10-1 01:43 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-10-1 18:18 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-10-1 23:04 | 显示全部楼层
真诚的人:能给我电话吗?本人34.本人是廚师.来德7,8年.座Buchum.我的电话01748488406.真诚的期待.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2024-9-23 03:47 , Processed in 0.060932 second(s), 21 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表