萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: 鬼马

POST 的MAXIBRIEF,顾客说没收到。。

[复制链接]
发表于 2011-1-21 12:01 | 显示全部楼层
恩,上次的补给客户了,估计是包装盒上她地址丢失了。。

前几天还发邮件给我说她还在和邮局交涉。。偶回 ...
鬼马 发表于 2011-1-21 10:24


我现在遇到的问题是 客户退货 我退购买价给他 邮费不退
但是如果是paypal退款 显示为teilrueckzahlung 算是一个nicht bezahlter Artikel ebay不给退provision。。。
如果是ueberweisung退款 就更不知道怎么退provision了。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-1-21 16:46 | 显示全部楼层
呵呵,今天才回这个帖子。。。
结果那个顾客又来信了。。。 竟然邮局给她邮到了。。。

用了40多天。。。我汗。。。

退佣金,100多参考Probleme klären

        Ich habe einen Artikel verkauft.

        Ich möchte eine Transaktion abbrechen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-1-21 16:47 | 显示全部楼层
把ANr填进去,选客户名,然后等退啊。。


客户的今天的消息。。   

Sie werden es nicht glauben, aber die Post hat mir heute die 2 Tücher geschickt aus Marburg (Zentrallager für abhanden gekommene Briefe),

die mit der 1. Sendung verschwunden waren!

   

Ich würde sie gerne behalten. Bitte teilen Sie mir mit, welchen Betrag ich noch an Sie überweisen soll (bitte Bankverbindung mitteilen).

So nimmt auch diese Erfahrung für Sie noch ein glückliches Ende!

   

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Super, auch so ein Nachforschungsantrag bringt dann doch mal Erfolg!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-1-21 16:48 | 显示全部楼层

RE: POST 的MAXIBRIEF,顾客说没收到。。

我现在遇到的问题是 客户退货 我退购买价给他 邮费不退
但是如果是paypal退款 显示为teilrueckzahlun ...
100 发表于 2011-1-21 11:01


郁闷。。DOLC不让发。。
再重复一次。。


    呵呵,今天才回这个帖子。。。
结果那个顾客又来信了。。。 竟然邮局给她邮到了。。。

用了40多天。。。我汗。。。

退佣金,100多参考Probleme klären

        Ich habe einen Artikel verkauft.

        Ich möchte eine Transaktion abbrechen.



把ANr填进去,选客户名,然后等退啊。。


Hallo!!!

   

Sie werden es nicht glauben, aber die Post hat mir heute die 2 Tücher geschickt aus Marburg (Zentrallager für abhanden gekommene Briefe),

die mit der 1. Sendung verschwunden waren!

   

Ich würde sie gerne behalten. Bitte teilen Sie mir mit, welchen Betrag ich noch an Sie überweisen soll (bitte Bankverbindung mitteilen).

So nimmt auch diese Erfahrung für Sie noch ein glückliches Ende!

   

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Super, auch so ein Nachforschungsantrag bringt dann doch mal Erfolg!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-1-21 16:58 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-1-22 19:57 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-23 17:15 , Processed in 0.052094 second(s), 14 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表