|
杯具了,可是是刚刚申请了1.88欧的o2的原因
zu Ihrer Bestellung xxxxxxx müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr
Handyvertrag vom Vertragsanbieter abgelehnt wurde. Ihre Bestellung haben wir
deshalb storniert.
Für eine Ablehnung kann es zahlreiche Gründe geben. Sollten Sie bereits mehrere
Handyverträge besitzen, so ist dies ein häufiger Grund für eine Ablehnung. Viele
Vertragsanbieter lassen nur eine Maximalanzahl an Handyverträgen pro Kunde zu.
Gründe einer Ablehnung werden uns nicht mitgeteilt. Sie können diese nur direkt
beim Vertragsanbieter (Provider oder Netzbetreiber) erfragen.
**Weitere Möglichkeiten:**
==========================
Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem als Kunden zu behalten. Es besteht
natürlich die Möglichkeit, dass Sie bei Bestellung einen anderen Vertragspartner
angeben, z.B. enge Verwandte. Oder Sie probieren es mit einem anderen
Vertragsanbieter.
Wir können Ihnen unsere alternativen Sonderangebote empfehlen. Gehen Sie jetzt
auf folgende Webseite und bestellen Sie das Sonderangebot:
ww w.eteleon.de/shop/angebote/alternativen
Sie erhalten hier top-aktuelle Handyangebote und Prepaidangebote, mit fairer
Bonitätsprüfung, günstigen Discountkonditionen und Barauszahlungen! |
|